NTV best Battles in Mettet

  • Hallo Leute.
    Ich hab noch mal einen kleinen Zusammenschnitt der besten Battles aus Mettet gemacht.
    Irgendwie muss man das blöde Wetter ja überbrücken. :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Hasake

  • Einfach nur gut.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Leistung is nich alles man muß auch mit dem Moped umgehen können.


    geiles Video. :thumbup:


    Gruß
    Elmar

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • ........keine Illusionen verbreiten, da hilft auch kein *Rossi* als Pilot!
    Video is gut gemacht aber die eNTe ist leistungsmässig auf der Renne gegenüber den Vierzylinder-Bikes total unterlegen, auf einer kurvigen Bundesstrasse sieht das dann wieder anders aus! :D8o:whistling:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Da sieht man mal wieder:
    In der Kurve entscheidet das Können, da reichen auch 50 PS. :thumbup:
    Auf der Geraden kann jeder Depp mit 150 PS aufdrehen... :thumbdown:


    Hasake, wann bist Du mal wieder auf dem Lattenberg?


    Waldemar

    Hallo Waldemar!
    Sobald der Schnee weg ist und es über 10 Grad plus sind bin ich da zur üblichen Feierabendrunde.
    Der blöde Rollsplitt müßte jetzt auch schon komplett weg sein.
    Werde aber weniger mit der Werks-Ntv unterwegs sein da die nur noch für gemütliches Rollen mit meiner Freundin Hessen eingesetzt wird. Bin aber weiterhin mit V-Motoren Sound im Sauerland unterwegs.


    Gruß
    Robert

  • Genial :D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Respekt, was fährste für Reifen?

    Vorne war das ein Metzeler Sportec M3 in 110/70 und hinten ein Sportec M7 in 150/60.

    Da sieht man mal wieder:
    In der Kurve entscheidet das Können, da reichen auch 50 PS. :thumbup:
    Auf der Geraden kann jeder Depp mit 150 PS aufdrehen... :thumbdown:


    Hasake, wann bist Du mal wieder auf dem Lattenberg?


    Waldemar

    Hallo Waldemar! Dienstag war ich mal wieder am Lattenberg. Kann man mittlerweile wieder fahren. Noch etwas Salz und a Bissl Lehm ab und zu aber zum Einrollen gehts gut.
    Konnte direkt einem Fahranfänger helfen seine Pc31 aus dem Graben zu ziehen. :D
    Die Saison hat noch nicht angefangen und die ersten Lemminge streckts schon nieder... immer wieder herrlich.

  • :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • @Hasake


    Hab den Beitrag jetzt erst gesehen!


    Respekt!


    Die Superbikes werden schon Angst vor deinem Motorgeräusch von hinten ankommend gehabt haben, die werden dich unter dem Helm verflucht haben......"schon wieder der......mich immer so blamieren beim Anbremsen"....hihi!


    Das hat bestimmt Spaß gemacht, besonders neckisch finde ich die Aktion, mit dem Aussen vorbeibremsen in eine Links rein .....fast wie Marco Simoncelli bei Pedrosa.......Danke!


    Die Reifenwahl klingt vernünftig!


    Was schleift da eigentlich so deutlich hörbar in Vollschräglage?
    Sind das die Fussrasten oder schon mehr?



    Welche Federelemente fährst du?
    Bei meiner NTV schleiften auch recht schnell die Fussrasten, seit ich das verlängerte originale 94-er FRS-getunte Federbein drin hab (+5mm) schleift es deutlich später...!


    Vorne bei der Gabel, was hast du da gemacht? Ist da ein Cartridge drin?


    Teilweise hört man "stempelnden" Reifen beim Anbremsen, kommt das von vorne oder von hinten?
    Ich vermute von hinten, sonst würde das Bild mehr hüpfen......welche Feder hast du im Federbein verbaut, was für einen Durchhang/Negativfederweg?


    Danke für das Video, geiles Underdog-Racing......Danke!


    Patrick

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • ......gestern nachmittag hat mich auf meiner Hausstrecke einer mit einer dreizylindrigen Japanerin dermassen fies schneidend überholt da mußte ich ihm mit der Roten fahrwerksmässig zeigen wo der Hammer hängt, außerdem die T30 evo kleben noch besser als die normalen T30! :):thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen