Der Flachländer hat Geburtstag

  • Moin Horst
    Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben
    in Vergessenheit geraten bist du noch nicht
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles Gute
    LG Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Happy Birthday ins Flache Land aus dem Sauerland!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • .......servus (moin) Horst, van Harten allens Gode! :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • moin Waldi...


    ja vielen dank,für die Glückwünsche..freu miich sehr darüber.
    brauchte viel zeit unaufgeräumtes zu sortieren,und müll zu entsorgen!..
    Nun "Reise" ich mit kleinem Gepäck und es geht mir wieder sehr gut...


    ...............also vielen dank, und hoffentlich bis bald mal


    beste grüße Horst u. Resi...

  • Und nochmal an alle die mich noch nicht ganz vergessen haben,
    danke schön für die super glückwünsche...hab mich sehr gefreut, bin wieder am Start...


    wünsch auf diesem Wege uns allen eine top EnTen sasion !...


    Hab ein schönes WE...alle zusammen :thumbup::thumbsup:

  • ööööööööööööööööööööiiiiiiiiiiiiiiii hotte, altes treckergesicht 8)


    auch von den scheffis alles gute zum geburtstag. wird mal wieder zeit für ein treffen, gelle? :D

  • moin Waldemar...
    ..freu mich wieder am start zu sein, danke für Deine glückwünsche.
    ...ja..denke wir sehen uns in dieser saison,-wo auch immer!! bis die tage..


    beste grüße Horst... :thumbup:

  • ööööööööööööööööööööiiiiiiiiiiiiiiii hotte, altes treckergesicht 8)


    auch von den scheffis alles gute zum geburtstag. wird mal wieder zeit für ein treffen, gelle? :D

    Moin scheffi..alter Treckerschreck...
    danke für die Glückwünsche,und...jeeepppp, wird mal wieder zeit für ne' "Dinkelbratwurst".. :S;(:geil:
    .. aber erst wieder, wenn wir unsere Vollblechtrecker verlassen- und mit unser "Lauf"-EnTen...durch den Sommerwind fliegen können.. :thumbup:


    .....................................................beste grüße..."Segeberger Kalkberg" Horst... :thumbup:

  • Moin.


    Das finde ich auch. Am besten mal hinfahren und ihn zum Grillen nötigen. Grillzeug bringen wir dann selber mit - ist ja Vegetarier oder Veganer. 8)


    Gruß Maik

    ..Moin Maik....
    ...ähm..gut zum Grillen nötigen klingt gut,...aber ..sag mal würdest Du Nordseetroll den überhaupt rausfinden aus Achim..?? ?(
    ............Ok vieleicht wenn Du Scheffi übergeredet hast mitzukommen-und dann dem ruf des "Kalkberges folgt,und diesem Schild :geil: gelle..
    bin ich gespannt...beste grüßli..Horschtle.. :thumbsup::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Das wird schon. Ich düse einfach grobe Richtung Ostsee/Nordsee, dann kannst du ja ne Bier-Fahne...ähm...Flagge hissen. Das Land ist so flach, das sollte ich sehen. :D Ansonsten fragen wir uns einfach nach einem Taschenfederkernsitzbankfahrer durch. :weizen:


    Gruß Maik