NRW-Stammtisch - Neues Stammtischlokal ab 21.05.2017 - Wasserburg - Wülfrath-Düssel

  • Also Sonntag 19.11.2017 NRW Stammtisch, wie gehabt!




    1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2x Frühstück
    3. Zargh 1x Frühstück und 2 Kappen, grins
    4. hcm400 Tass Kaff und ein gedrehtes Pinnchen für die NTV
    5. Roso 1x Frühstück
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • ......2 Kappen zum Frühstück? ?(?( "hääää" .......läuft da was Unanständiges? :P:saint: "grins" :D


    ......was ist ein gedrehtes Pinnchen für die NTV? ?(?( .....zur Tass Kaff passen doch nur Teilchen! :P:P:D


    "duck und weg" :whistling:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hans, ich kann dich doch nicht dumm sterben lassen.


    Hier siehst du ein gedrehtes Pinnchen, grins...


    Und nach einigen von denen hast du die Kappe ab

    ......hört hört, Hakuna Matata mit deinen 2 Käppchen, bist ja ein echt fixes Kerlchen, ne! :P:thumbsup: ....duck un wech...

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    4 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Also Sonntag 19.11.2017 NRW Stammtisch, wie gehabt!





    1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2x Frühstück
    3. Zargh 1x Frühstück und 2 Kappen, grins
    4. hcm400 Tass Kaff und ein gedrehtes Pinnchen für die NTV
    5. Roso 1x Frühstück
    6. Roxana 1x Frühstück
    7.
    8.
    9.
    10.


    was ist los? Erst 6 Anmeldungen? Ich dachte, ich wäre schon spät dran.... ;)

  • Noch seh ich schwarz für die Käppchen, da Elmar sich noch nicht angemeldet hat!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • 1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2x Frühstück
    3. Zargh 1x Frühstück und 2 Kappen, grins
    4. hcm400 Tass Kaff und ein gedrehtes Pinnchen für die NTV
    5. Roso 1x Frühstück
    6. Roxana 1x Frühstück
    7. Rollerfahrer 2x Frühstück
    8.
    9.
    10.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Oje, Elmar hat sich immernoch nicht eingetragen. Sonst ist er doch immer der erste :thumbsup:
    Da werden aber viele den ''Gefällt mir nicht '' Button klicken :D:D:D:D:saint:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • 1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2x Frühstück
    3. Zargh 1x Frühstück und 2 Kappen, grins
    4. hcm400 Tass Kaff und ein gedrehtes Pinnchen für die NTV
    5. Roso 1x Frühstück
    6. Roxana 1x Frühstück
    7. Rollerfahrer 2x Frühstück
    8. Axel 2x Frühstück
    9. severloh 1xFrühstück
    10.

  • Ich wünsche euch viel Spaß morgen. Ich hoffe, dass ich dann nächstes Jahr auch mal dabei sein kann. Wenn ihr mich dann noch aufnehmt. Für mich ist immer schwierig in Gruppen wo sich alle untereinander aber ich aber niemanden kenne. Bin halt schüchtern. ☺️

  • Da werden aber viele den ''Gefällt mir nicht '' Button klicken

    Das woll´n wir dann mal ganz schnell ändern. :love::love:


    1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2x Frühstück
    3. Zargh 1x Frühstück und 2 Kappen, grins
    4. hcm400 Tass Kaff und ein gedrehtes Pinnchen für die NTV
    5. Roso 1x Frühstück
    6. Roxana 1x Frühstück
    7. Rollerfahrer 2x Frühstück
    8. Axel 2x Frühstück
    9. severloh 1xFrühstück
    10.NTV-Vierhausen 1x Frühstück

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • ich wünsche euch viel Spaß morgen. Ich hoffe, dass ich dann nächstes Jahr auch mal dabei sein kann. Wenn ihr mich dann noch aufnehmt. Für mich ist immer schwierig in Gruppen wo sich alle untereinander aber ich aber niemanden kenne. Bin halt schüchtern. ☺️

    Setz Dich einfach ins Auto und komm Morgen vorbei es wir dich keiner beissen , war letztes Jahr auch zum ersten mal am Weihnachtsstammi da und bin SUPER aufgenommen worden. :thumbup::thumbup::thumbup: Sind auch mindesten 4 Mädels da , so das Du nicht nur mit uns Kerlen zu tun hast. :D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • @Lady Eliza


    Ist wirklich ganz locker und ungezwungen.
    Wie eine große Familie.
    Haben aber immer riesig viel Spaß.
    Komme einfach vorbei, wenn wir zu peinlich sind, kannst Du Dich immernoch an einen anderen Tisch setzen :D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich wünsche euch viel Spaß morgen. Ich hoffe, dass ich dann nächstes Jahr auch mal dabei sein kann. Wenn ihr mich dann noch aufnehmt. Für mich ist immer schwierig in Gruppen wo sich alle untereinander aber ich aber niemanden kenne. Bin halt schüchtern. ☺️

    Trau Dich ruhig - ich ticke ganz ähnlich wie Du und dennoch, ich hab morgen Lust auf 'Enten'frühstück und ne Sause durch die Herbstfarben (sofern Olga anspringt) *lach*.


    Ergo;
    1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2x Frühstück
    3. Zargh 1x Frühstück und 2 Kappen, grins
    4. hcm400 Tass Kaff und ein gedrehtes Pinnchen für die NTV
    5. Roso 1x Frühstück
    6. Roxana 1x Frühstück
    7. Rollerfahrer 2x Frühstück
    8. Axel 2x Frühstück
    9. severloh 1xFrühstück
    10.NTV-Vierhausen 1x Frühstück
    11. c0y0te - 1x Frühstück


    Edit: Darf ich kurz um die Uhrzeit bitten? Den Weg schaff ich alleine *grins*

  • Setz Dich einfach ins Auto und komm Morgen vorbei es wir dich keiner beissen , war letztes Jahr auch zum ersten mal am Weihnachtsstammi da und bin SUPER aufgenommen worden. :thumbup::thumbup::thumbup: Sind auch mindesten 4 Mädels da , so das Du nicht nur mit uns Kerlen zu tun hast. :D:D

    Oh danke, das ist ganz lieb von euch, aber morgen habe ich schon familiere Verpflichtungen. Aber nach soviel Zuspruch bestimmt beim nächsten Mal.