Bilder Jahrestreffen 2017

  • Ich halte die Idee mit den Sticks auch nicht für sicher und gut.
    Die schlechten Erfahrung mit ausgerechnet der Post/DHL , welche Tuetenuegel beschreibt habe ich auch gemacht.
    Ein paar Motorrad-Winterhandschuhe für 80 Euro wurden bei mir nie zugestellt. Die DHL Ag, Bonn hat auf meine beiden Einschreiben nicht reagiert, noch nicht einmal, daß das Schreiben eingegengen ist und bearbeitet wird. Der Postzusteller war ehemaliger Postbeamter, kenne ich persönlich, kann sich an nichts erinnern, weil er immer im Falle, dass wir nicht zu Hause sind, die Sendung beim direkten Nachbarrn, Rentner, abgibt. Die Post hat inzwischen ganz üble Subjekte eingestellt, wahrscheinlich für einen Submindestlohnpreis und stellt sich im Falle eines Verschwindens der Sendung stumm und taub und lässt es auf eine Klage ankommen, weil das billiger kommt. Auf Grund meiner Erfahrungen mit deutschen Gerichten ist eine Mindestdauer eines solchen Ersatzschaden-Klageprozesses von 2 Jahren zu rechnen. Das schreckt die normalen Bürger sofort ab. Also Zuverlässigkeit der ehemaligen gelben Post war einmal.
    In USA hatte die US Army für die Verteilung von Dateien im Gigabythe bereich eine Download-Server eingerichtet, den man mit Nutzernamen und Passwort für den Download von Bildern, Videos und großen Power Point-Dateien nutzen konnte. Da muss doch hier in D auch möglich sein oder?
    Grrüsse
    VULCANO155

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • ......auch haben will! :geil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Update:


    1.metal-jaa > bekommt Karte von hcm400
    2.Dringelsteiner > bekommt Karte von hcm400
    3.NTV-Vierhausen > bekommt Stick von hcm400
    4.Joe.Dalton > bekommt Karte von hcm400
    5. SaMa-NTV > bekommt Stick von hcm400
    6. NT/Hans > bekommt xxxx von xxxx

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Geile Sache!!! Und jeder der den Stick bekommt, packt eine winzige Kleinigkeit ins Paket. Zum Schluss bekommt der Kay eine Ladung vieler Geschenke als Dankeschön zurück. :D


    Flens, Flens, Flens, noch´n Flens, Flens.... 8)


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag


    Also Zuverlässigkeit der ehemaligen gelben Post war einmal.

    Hartmut, da hast du leider Recht. Das gilt leider aber auch für die anderen Paketdienste.
    Die Versicherung mit der sie werben "verschickt als versichertes Paket" etc
    kann man im Ernstfall vergessen -aus eigener Erfahrung winden sie sich heraus, wie es nur geht.

  • 1.metal-jaa > bekommt Karte von hcm400
    2.Dringelsteiner > bekommt Karte von hcm400
    3.NTV-Vierhausen > bekommt Stick von hcm400
    4.Joe.Dalton > bekommt Karte von hcm400
    5. SaMa-NTV > bekommt Stick von hcm400
    6. NT/Hans > bekommt xxxx von xxxx
    7. Roxana > bekommt Stick von SaMa-NTV
    8. scheffi > bekommt Stick / Karte von ...


    @Maik: ich hätte da noch ´ne kofferraumklappe vom mini über. das gibt ein schönes, großes paket ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wer lieber online Bilder tauscht kann dies hier tun:



    Bilderupload


    Passwort ist: JT(NAMEDESGASTHOFESINWEIDENBACH)2017 ohne die Klammern.


    Viele Grüße und Happy Uploading!



    /edith: Das Ganze liegt auf dem Webspace des Forums und ist durch den Passwortschutz auch nicht für Bots erreichbar.


    Für jemanden mit zehn Minuten Zeit natürlich schon ;)



    /edith 2 @joe.dalton .... isch krieg dann nen Zwanni, ne? :D Ne Spaß - Bier beim JT reicht.

  • 1.metal-jaa > bekommt Karte von hcm400
    2.Dringelsteiner > bekommt Karte von hcm400
    3.NTV-Vierhausen > bekommt Stick von hcm400
    4.Joe.Dalton > bekommt Karte von hcm400
    5. SaMa-NTV > bekommt Stick von hcm400
    6. NT/Hans > bekommt xxxx von xxxx
    7. Roxana > bekommt Stick von SaMa-NTV
    8. scheffi > bekommt Karte von Joe.Dalton

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    da bin ich wohl irgendwie zu plöde dazu.
    Ich habe das Passwort kopiert, dann im Textverarbeitungsprogramm eingefügt, dort die beiden Klammern gelöscht und dann alles von J..bis...7 kopiert und dann beim Bilderupload eingefügt. Ich habe auch noch den Teil zwischen den Klammern gegen etwas sinnvolles anderes getauscht, aber es heißt immer: "Bitte überprüf Dein Passwort und versuche es erneut."



    /edith 2 @joe.dalton .... isch krieg dann nen Zwanni, ne? Ne Spaß - Bier beim JT reicht.

    Gerne kann ich dir ein Bier ausgeben. Kann auch schon früher sein z.B. im "beam me up".
    Dem Forum kann ich auch gerne nen Zwanni zukommen lassen.


    Einen deutlichen Wermutstropfen hat die Lösung mit https://owncloud.org aber schon, wenn ich die Datenschutzerklärung durchlese, muss ich leider feststellen, dass die Seite Google Analytics benutzt. Das geschieht zwar mit der der Erweiterung „anonymizeIP()“, bedeutet aber, dass nur in Ausnahmefällen die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt wird. Da muss man bzw. ich dann mir wieder etwas einfallen lassen, damit der Datenkrake Google meine Daten nicht sammelt. Dem Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics, welcher von Google selbst kommt, traue ich da nicht über den Weg. Da vertraue ich schon eher den Tipps zur digitalen Selbstverteidigung von Digitalcourage e.V. Dann muss ich wohl z.B. deren PrivacyDongle nutzen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Hast Konvi


    Ich checke mal, ob der Google Quatsch ausgeschaltet werden kann..

  • Bei mir klappt das.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Bei mir klappts auch nicht... alles in Gross geschrieben. Oder ist der "sinnvolle Klammereinsatz" in gross/klein ?

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Oder ist der "sinnvolle Klammereinsatz" in gross/klein ?


    Damit liegst du richtig. Den sinnvollen Klammereinsatz mit erstem Buchstaben groß und der Rest klein. Habe es gerade so getestet


    JT(NamedesGasthofesinWeidenbach)2017 ohne die Klammern

  • Habe die Passworthürde geschafft, aber alle Ordner sind leer - 0,0 KB :(

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Habe die Passworthürde geschafft, aber alle Ordner sind leer - 0,0 KB


    Vermutlich warst du einer der ersten die drin waren. Die Ordner sind auch nicht vorbefüllt gewesen. Stez hat einen Platz zum hochladen eingerichtet der auf unserem Webspace liegt. Das ist komplett richtig so. Wenn du jetzt deine Fotos dahin hochlädst (falls Wolfgang nirgends drauf ist) sind die Ordner auch nicht mehr leer.

  • schreibe NT / Hans an. Er wäre der nächste auf der liste.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen