Ich möchte mich verabschieden

  • Hallo Waldi ,


    was ich zwischen den Zeilen zu lesen glaube , macht mich sehr
    betroffen .
    Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit .
    Das was du erleben durftest, kann dir auch der Krebs nicht mehr
    wegnehmen .

  • Hallo Waldi. Wir sehen uns wieder. Ein uso auf dich.


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Hallo Waldi


    Gute Besserung und viel Kraft im Kampf gegen den Krebs. Verabschiede Dich nicht,
    sondern bleibe uns erhalten. Wir sehen uns auf dem nächsten JT.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • "Wenn wir Dich nicht kleingekriegt haben , schaft es der Krebs auch nicht .
    Wünsche Dir gute Besserung und bleib uns ja erhalten


    Roso"


    Das sehe ich genauso ...


    Ein Jahrestreffen ohne dein Spielmobil ? - geht garnicht !


    Ich wünsche dir viel Kraft und keine Schmerzen und das wir uns bald wiedersehen.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Der Wille kann mitunter Berge versetzen....


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hallo Waldi,


    man so eine Nachricht zu hören das macht mich ganz schön fertig aber so wie wir dich kennen bekommst du das schon wieder ins Lot und der Wille kann bekanntlich Berge versetzen!


    .......aber sich hier einfach vom Forum abmelden, das geht nun mal garnicht!


    Kopf hoch und wünsche dir alle Kraft die du brauchst und gute Genesung!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Passende Worte in dieser Situation zu finden scheint mir schier unmöglich zu sein, daher kann ich Dir nur viel Kraft wünschen für die Zeit, die vor Dir liegt.


    Denk immer daran, dass wir hier alle in Gedanken bei Dir sind und Dir nur Gutes wünschen.


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • hallo waldi,


    ich kann zwar verstehen, dass du dich abmelden möchtest, aber das wird nicht genehmigt und strikt verweigert.


    und da der krebs bei uns nicht nachgefragt hat, ob er dich hier abmelden darf, wird auch das verweigert.


    der kann uns mal!


    viele in meinem bekanntenkreis haben ihn zum teufel geschickt, das wirst du hoffentlich auch schaffen. sandra und ich wünschen dir die kraft dafür und drücken die daumen!!!


    halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Waldi.


    Nein!!! Abmelden ist nicht. Waldi, lass dich nicht hängen und bleib hier. Das Forum kann dir viel Kraft schenken, und es geht hier meist um viel mehr als nur um das Motorrad. Du hast hier nicht nur Leute, die zufällig die gleiche Möhre fahren wie Du! Du hast Leute, die dich sehr lieb gewonnen haben, durch deine einzigartige Art, deinen Charakter. Zur Hölle mit dem Dreckskrebs. Du nicht!!! NEIN!!!! Du wirst nicht klein beigeben! Du wirst schön 2019 in Drangstedt mit unserer Lütten spielen!


    Schmeiss deinen inneren Magirus-Diesel an und bleibe stark! Bitte!!!


    Gruß Maik

  • Gib uns und dem sche*** Krebs doch mal ein Zeichen und Trag dich HIER ein ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Moin Waldi,


    irgendwie fehlen mir die richtigen Worte auf diese traurige Nachricht.


    Auch ich finde, du solltest dich hier nicht abmelden. Wie dein Gemütszustand nach der Diagnose ist, kann ich nur vermuten. Aber lass den Kopf nicht hängen und mach das Beste aus der Sache. Vielleicht lässt sich ja mit einer neuen Krebstherapie doch noch etwas machen. Das kann aber nur dein Arzt beurteilen. Infos dazu gibt es z.B. bei der Suchmaschine MetaGer, wenn man dort als Suchbegriffe „Krebstherapie Methadon“ eingibt. Möglicherweise hätte mein Vater mit der Therapie noch leben können.


    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du uns noch möglichst lange erhalten bleibst. :thumbup:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo Waldi,


    jetzt war ich mal eine Weile nicht hier und muss dann deine schlimme Nachricht lesen


    ich kann nachempfinden wie du dich fühlst.... man fällt in ein tiefes tiefes Loch bei dieser Diagnose und zieht sich erst einmal zurück, so war es damals auch bei mir und diese Zeit für sich selber brauch man auch. Mochte am Anfang auch nicht laufend darüber reden, musste das selber erst einmal verarbeiten.


    Aber dann, lieber Waldi, kämpfe und versuche das Beste daraus zu machen. Meine Devise damals war - wenn ich schon so einen Sch..ss habe, will ich wenigstens auch ein wenig Spass dabei haben, fuhr zu den Therapien mit der NTV und suchte mir für die Reha eine Klinik in einer schönen Motorradgegend, reiste da auch mit der NTV hin und fuhr an den Wochenenden wunderschöne Touren dort. Versuch das auch soweit es geht und falls das momentan mit der NTV nicht geht, gibt es so viele andere schöne Dinge noch, die man tun kann, über die man sich freuen kann.


    Und melde dich nicht von hier ab, pausiere einfach eine Weile, wenn du das brauchst.


    Habe mit meiner Freundin in Lemgo für nächstes Jahr wieder einen mehrtägigen Besuch ausgemacht und hoffe doch sehr, dass ich dich da wieder beim Stammtisch treffe


    Von ganzem Herzen alles alles Gute für dich


    Silvia

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder