• Hi, ich bin der Hotte aus Wesseling.
    Ich habe vor einem reichlichen Jahr eine 1994er Honda NTV mit ca. 30000km von einem Rentner gekauft. Und bin begeistert.
    Ich denke mal, ich finde hier Gleichgesinnte.
    Grüße Hotte

  • Hallo Hotte, herzlich willkommen hier in eNTenteich, das Du so begeistert von Deiner eNTe bist. :thumbup:


    Wenn Du mal ein paar von den Gleichgesinnten treffen möchtest, komm doch nächsten Sonntag zum NRW Stammtisch zum Frühstück.
    Adresse findest Du unter den Tread NRW Stammtisch.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Servus Hotte,


    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner eNTe.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Hotte,


    herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Euskirchen!


    Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit deiner eNTe!


    Die meiste Zeit vom Jahr bin ich 5x die Woche in Wesseling, wenn das Wetter mitspielt auch gerne mal mit der eNTe. Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Und da Elmar schon so fleißig Werbung macht. Grundsätzlich ist auch jeden zweiten Sonntag im Monat ab 11 Uhr Eifelstammtisch in Schuld. 1-1,5 Stündchen gemütlich beisammen sitzen und quatschen und danach drehen wir eigentlich immer noch eine mal mehr, mal weniger große Runde. Abgesprochen wird sich meist sehr kurzfristig. Für morgen gibt es bis jetzt noch keine Anmeldungen. Sollte das Wetter jedoch unerwartet gut sein könnte es durchaus passieren, dass sich doch ein paar Leute einfinden.

  • Hallo und herzlich willkommen im eNTen Vorum!


    Gruß von der A3


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • ... nochn Gedicht:


    Wieder einer mit Bike-Marotte,
    diesmal nennt er hier sich Hotte,
    nach einem Jahr da wird er schlau:
    Der beste Deal war die NTV!


    NTV hält jede Wette
    Kardanantrieb, Steuerkette.


    Alles Gute
    Grüsse
    vom Red Baron

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Hallo Hotte


    Herzlich willkommen im Teich und viel Spaß mit Deiner Ente.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt