LED Zusatzscheinwerfer, was ist zu empfehlen?

  • =O ...es wird Nacht, Seniorita, :love:
    und ich muss jetzt nach Haus,
    doch mit der Funzel der Pichler,
    wird die Nachtfahrt zum Graus. ;(


    Ein bischen mehr Lumen,
    an die NTV angebracht,
    anstatt für Dich Blumen,
    hätt ich besser gemacht.


    Lall-lalala-Lall-Lalala Lall-lalala....


    Lied aus und jetzt meine Frage:


    Welche Zusatzscheinwerfer kann die NTV-User-Community empfehlen, um diese Original 1988 Pichler Scheinwerfer-Funzel ein bisschen zu verbessern.
    Ich hatte kürzlich ein Thread gelesen, kann es aber nicht mehr wieder finden.
    Wat nu?


    Gruss
    Hartmut auf Red Baron mit ner Karbitlampe von 1916

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

    • Offizieller Beitrag

    in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    da wird es gar nicht mehr dunkel,
    wenn bibe das Licht anmacht :P

    La, Li, Lu, der hat die 5* hellgemacht im NU. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Willst du viel nachts fahren und selbst mehr sehen oder geht es um besseres gesehen werden am Tag?
    Für Tagfahrleuchten könnte ich welche empfehlen, die habe ich als Paar an ZwEnte und Sohnemann einen einzelnen an der Grünen.


    Tagfahrleuchten Montage

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • Etwas abweichend. Keine 5* sondern Sturzbügel. Shin Yo Micro Nebelscheinwerfer darauf montiert und gut ist. Sind mit E-Nummer und somit legal. Hans hat so einen Scheinwerfer wohl zwischen den Hupen montiert.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt