Absage: Herbsttour am 29.10.2017 nach Schleswig-Holstein

  • Tourabsage wegen
    Amtlicher UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN!


    Moin, Moin,



    wie auch schon in den vergangenen Jahren biete ich am letzten Sonntag im Oktober (29.10.17) wieder eine Tour an.



    Der Treffpunkt wäre an der Zentralen Erstaufnahme Kieler Straße/MCFit (früher MediMax /Makromarkt) in Hamburg- Stellingen.
    Die Adresse lautet: Kieler Straße 433, 22525 Hamburg-Stellingen
    (Anfahrt über die A7, Abfahrt Stellingen, dann rechts abbiegen(gilt für
    beide Richtungen) und dann ist die Zentrale Ertaufnahme Kieler Straße
    auch nicht mehr zu übersehen)



    Treffen Sonntag 10:30 Uhr
    Abfahrt ist 10:45 Uhr



    Wer nicht weiß, wo der Treffpunkt liegt, der kann openstreetmap.org nutzen. Unter dem Link habe ich die Zieladresse schon eingegeben.



    Wie auch schon in den letzten Jahren wird dann auch wieder die Sommerzeit beendet.
    Die gefühlte Zeit zum Treffen entspricht dann 11.30 Uhr.
    Siehe auch hier: http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html



    Auch diesmal habe ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte auch aus
    anderen Foren wie z. B. bei den FunBiker-Nord und dem Honda-Board zu dieser Tour einladen. Wie viele Leute letztendlich
    tatsächlich kommen, wird man dann sehen. Die Tour findet aber auch
    statt, wenn nur ein Teilnehmer kommt. Mit mir zusammen wären wir dann
    zumindest schon eine Gruppe.



    Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal
    einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können
    alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen.
    Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am
    Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren
    Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil
    der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger fahren. Jeder Fahrer ist
    willkommen.




    Ich fange dann auch mal eine Liste an, damit ich weiß, wer vermutlich kommen wird.



    1. Joe Dalton
    2-7. Sind schon auf anderem Weg angemeldet
    8.
    9.
    .
    .
    .



    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von joe.dalton ()

  • moin schotterwolle,


    toll, dass du das immer anbietest. auch forenübergreifend finde ich das eine tolle sache. leider sind wir an dem wochenende schon verplant. leider war ich bis jetzt auch noch nie mit, dafür schäme ich mich ein wenig. euch viel spaß, gutes wetter und immer eine handbreit asphalt unterm reifen.

  • Tourabsage wegen
    Amtlicher UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN!


    Moin,


    leider muss ich die Tour absagen. :( Wegen etwas Regen hätte ich die Tour nicht abgesagt.
    Bei der jetzigen Wetterlage mit amtlicher UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN! sehe ich aber keine Alternative zu einer Absage!


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wirklich schade. Dabei sieht es jetzt gerade wieder gut aus. hatte mich wegen des Wetters auch eigentlich nicht angemeldet. Wollte jetzt aber gerade meine Deauville rausholen. Vielleicht im nächsten Jahr wieder.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Moin,


    ja das war wirklich Schade mit der Absage. Die Absage erschien mir am Samstag aber alternativlos.


    Mit eine kleineren Gruppe von den Funbikern hatten wir uns dann mittags noch zusammentelefoniert und südlich der Elbe getroffen. Wir haben dann noch eine kleine Kaffeeausfahrt nach Bardowick gemacht.


    Vieleicht versuche ich es nochmal in 2 Wochen mit einer Tour. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co