Biete zerlegte NTV BJ.90

• Also ich erklär das mal:

Zündschloß funktioniert, nur hatte ich vor 20 Jahren mal einen Unfall wobei die Kontaktplatte was abbekommen hat.
    Ich hab das damals mit Silikon abgedichtet und es hat immer gehalten.
    Da ich jetzt dabei bin alles wieder vernüftig herzurichten brauche ich eigentlich nur das Gehäuse der Kontaktplatte.
    Den Rest löte ich mir dann zurecht.
    Oder ich tausche nur das Schloß aus damit mein Schlüßel passt.
    Ist übrigens das gleiche mit dem Luftfiltergehäuse (Eine seitliche Mutterhalterung abgebrochen), Lenkerhäfte (Wegen des Unfalls etwas verzogen), und der Kupplungsamatur (War gebrochen und wurde damals geschweißt, leider nicht besonders hübsch..)
  • roso schrieb:

:whistling: :D Das Deine eine außen liegende Ölleitung hat , ist klar . Die Bj. 90 hat die nicht mehr , das wollte ich damit sagen :D :whistling:

......sorry Rolf, da täuscht du dich, die eNTe (meine Blaue ist Bj.: April 1990) hatte noch eine aussenliegende Ölleitung, erst die 1991er hatte diese nicht mehr.

......außerdem wenn ich mir die Bilder von der eNTe von Anreas_Gruber so ansehe muß ich feststellen, diese NTV650 Revere ist keine eNTe Bj.: 1990 sondern Baujahr 1989 und denke sie ist Erstzulassung: 1990 weil sie hat noch den Stoßdämpfer der ersten Serie, die 1990er hat schon den Stoßdämpfer mit Handrad verbaut, dabei weisse eNTen gab es nur 1988 und 1989.

`schen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues / 2011 Neidenberga / 2012 Titisee + geile Sau-Tour / 2013 Antweiler + blaue Zipfel-Tour / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuabschiedstour

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

• NT/Hans schrieb:

roso schrieb:

:whistling: :D Das Deine eine außen liegende Ölleitung hat , ist klar . Die Bj. 90 hat die nicht mehr , das wollte ich damit sagen :D :whistling:
    ......sorry Rolf, da täuscht du dich, die eNTe (meine Blaue ist Bj.: April 1990) hatte noch eine aussenliegende Ölleitung, erst die 1991er hatte diese nicht mehr.

......außerdem wenn ich mir die Bilder von der eNTe von Anreas_Gruber so ansehe muß ich feststellen, diese NTV650 Revere ist keine eNTe Bj.: 1990 sondern Baujahr 1989 und denke sie ist Erstzulassung: 1990 weil sie hat noch den Stoßdämpfer der ersten Serie, die 1990er hat schon den Stoßdämpfer mit Handrad verbaut, dabei weisse eNTen gab es nur 1988 und 1989.
    das stimmt die wird BJ. 88-89 sein :)
    Hat noch das nicht verstellbare Federbein :D
  • Neu

Hallo Andreas

Wie sieht es mit den Vergasern aus. Ich habe da den Überblick verloren. Bitte Angebot per PN an mich.
    Viele Grüße

Andreas

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach