Hoher Verbrauch 2.0

  • Meine hat auch 8 Ventile...

    .......meine haben zwölf Ventile und zwei Reifenzuhaltesysteme! :P:P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()


  • ;):D:weizen:


    Also da hat der Maik nicht richtig gezählt. Meine Ente hat im serienmäßigen Zustand schon mindestens 12 Ventile



    Gruß



    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • .......meine haber zwölf Ventile und vier Reifenzuhaltesysteme!

    Was bitte schön sind denn Reifenzuhaltesysteme?


    Startpage Konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. ?(:D


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Was bitte schön sind denn Reifenzuhaltesysteme?
    Startpage Konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. ?(:D


    Gruß


    Wolfgang

    ......der Laie nennt die Dinger auch Reifenventile. :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Kleines Update: die Zicke ist wieder zurück bei Mama ^^
    Diagnose vom Schrauber- Doktor: Choke hat geklemmt, Luftfilter getauscht, Vergaser noch einmal durchgepustet...
    Gestern Probe gefahren und sie gefällt mir wieder besser. Vielleicht werden wir doch noch so etwas wie Freundinnen :D
    Werde jetzt den Verbrauch beobachten und hoffentlich ist es jetzt wesentlich besser als die 7-9 Liter auf 100km...


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Das Nordlicht

  • ...das geht weiter mit


    "....ich war froh und lächelte und dann kam es schlimmer!"


    Ed Murphys Gesetz, Teil II (Geheime Zusatzvereinbarung mit Satan)


    Schönen Sonntag, bei mir ruft der Kaffee.


    Gruß
    Red Baron

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero