Wolfgang „Ismanthey“ lässt grüßen

  • Ganz herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche !


    Tja, ist noch Mal gut gegangen - ist mir aber in vollem Umfang erst nachher so richtig klar geworden !


    Es war eine Medikamenten - Allergie (Medikamt auf Gift-Basis).


    Habe ausgeschaut wie ein Schweinekrustenbraten !
    Vorher kam es noch Masern ähnlicher. Nach 5 Tagen intensiver Therapie mit Cortison (100mg !!!!) stieg mein Zucker ins unermessliche ! Werte von deutlich über 330 mg ....
    Ich habe durch Recherche herausgefunden, dass Cortison nur durch LANTUS (ein zuckersenkendes Langzeit-Insulin) in hoher Menge (2 bis 3x 20 iE) einen brauchbaren Wert erzeugt. Da dies auch vom KKH übernommen wurde, kann ich es hier veröffentlichen.


    Auf jeden Fall: Meine Schönheit ist wieder hergestellt..... 1E3664952.gif


    Unsere Katzen haben mich wieder erkannt.....DSCN2865aaaa.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Hallo Wolfgang


    Somit hast Du Dich schneller gemeldet als ich hier schreiben konnte. Ich wollte im Lauf des Tages ein wenig zur Beruhigung beitragen. Aber somit ist das erledigt. Weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Cortison für sich und dann noch in Verbindung mit Insulin sind kein Spaß. Ja, Wolfgang sieht deutlich schlanker aus. Das wird aber wieder.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • In der Tat habe ich schon einige Pfunde verloren...


    Aber mit Katzenschnurren auf dem Bauch erhole ich mich langsam wieder.
    DSCN2935aa.jpg


    Wenn nur das vermaledeite Cortison nicht wäre.... Das macht wirklich Schwierigkeiten...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Servus Wolfgang,


    Schön, dich wieder online zu sehen.
    Weiter gute Besserung und anhaltende Gesundheit.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • ...wo liegt der Weltrekord... :geil:


    Nein, Spaß beiseite, über 353 habe ichs nicht geschafft. Jetzt lass ich es langsam ausklingen.
    Herzlcihen Dank noch Mal für Eure Genesungswünsche ! Tut richtig gut...


    Ach ja, Heute beginnt der Advent....DSC04630.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • hallo wolfgang,
    danke, dass du dir die zeit genommen hast, um uns ins bild zu setzen.


    jetzt erhol dich erstmal in aller ruhe und geniess die adventszeit und deine "therapiekatzen"