Zur Startseite www.ntv-forum.de

Jahrestreffen in Scharzfeld/Harz
vom 12. bis 14. August 2005

Der größte Teil der Teilnehmer am diesjährigen NTV-Forum-Jahrestreffen reiste am Freitag an. Der Zeltplatzbetreiber stellte uns einen Grillplatz mit nebenstehendem Zeltpavillon und Bierzeltgarnitur zur Verfügung.

Im Laufe des Abends bekamen wir gleich einen Vorgeschmack auf das bevorstehende „Regenwetter-Wochenende”. Das drückte allerdings nicht wirklich auf die Stimmung, wie den Fotos vom Freitag entnommen werden kann. Es wurde bis in die späte Nacht hinein „geklönt” und „Benzin gesprochen”.

Der Samstag begann mit einem ausgiebigen Frühstück, das wir tags zuvor beim Zeltplatzbetreiber bestellt hatten.
Aufgeteilt in zwei Gruppen ging es zur Ausfahrt durch den Harz. Gruppe 1 hatte eine 250-km-Tour inkl. Kyffhäuser in Angriff genommen, während Gruppe 2 sich angesichts des eher bescheidenen Wetters mit einer 150-km-Runde zufrieden gab.

Gegen Abend wurde im Campingplatz eigenen Restaurant gespeist und wieder bis in die Nacht hinein „geklönt”.

Nach dem sonntäglichen Frühstück gings wieder heimwärts. Dabei muss Petrus etwas falsch verstanden haben: Unsere Moppeds werden zwar „Enten” genannt – das soll aber nicht heißen, dass wir deren Schwimmfähigkeit auf der Heimfahrt überprüfen wollten. Es regnete – und zwar dauernd.

Trotzdem - ein gelungenes Wochenende. Alle sind wieder gesund daheim angekommen
Insgesamt waren ca. 34 Ententreiber (mit Tagesgästen) an diesem Wochenende versammelt.

Wir danken Mira für die Organisation und den Campingplatzbetreibern vom Campingplatz Scharzfeld für die Betreuung.

Vielen Dank an die Fotografen:
Axel, Berglandente, Dragol, Entevauler, Potti, schicki_ntv, stez, NTVinosaurus

Fotos von Freitag

Zu den Fotos von Freitag

Fotos von Samstag/Ausfahrt

Zu den Fotos von Samstag/Ausfahrt

Fotos von Samstag Abend

Zu den Fotos von Samstag Abend

Dieser Link bringt dich zur Übersichtseite Treffen 2005.