Zur Startseite www.ntv-forum.de

Anmeldung zum NTV-Forum-Jahrestreffen vom 3. bis 6. Juni 2021

Unser diesjähriges Jahrestreffen findet statt in der

Jugendherberge
Monschau-Hargard

Hargardsgasse 5, 52156 Monschau

Monschau-Hargard liegt ca. 40 km südlich von Aachen an der belgischen Grenze.

Auch Teilnehmer, die sich bereits im Forumteil vorangemeldet haben,
müssen sich über den Anmeldebutton noch einmal anmelden.

 

Liebe NTV-Freundinnen und -Freunde
In der Hoffnung, dass wir bis zu unserem Jahrestreffen wieder einen erträglichen Corona-Inzidenzwert haben werden, stelle ich diese Anmeldeseite online.
Den Vertrag mit der Herberge habe ich bereits Mitte Oktober unterschrieben. Dieser beinhaltet auch ein Rücktrittsrecht bis zum 30.4.2021.
Deshalb möchte ich euch bitten, nach eurer Anmeldung bzw. meiner Anmeldungsbestätigung noch kein Geld zu überweisen. Das erspart mir die eventuell zu tätigen Rücküberweisungen.
Wenn allerdings absehbar ist, dass das Treffen stattfindet, bitte ich um zügige Überweisungen.

Die Herberge
Die Jugendherberge ist vor nicht allzu langer Zeit komplett saniert worden. Die gesamte Anlage befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Ausstattung der Zimmer kann man nach meinem Verständis mit einem Standardzimmer eines einfachen Hotels vergleichen.
Deshalb halte ich auch den etwas höheren Übernachtungspreis durchaus für gerechtfertigt.

Zimmer
Es stehen Ein-, Vier- und Sechsbettzimmer zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit WC.
Bei den Sechsbettzimmern liegen die Bäder aus baulichen Gründen außerhalb des Zimmers. Diese sind über einen lediglich ca. einen Meter breiten Gang getrennt zu erreichen. Die Bäder befinden sich direkt gegenüber der jeweiligen Zimmertür und sind auch nur mittels Schlüssels des entsprechenden Zimmers zu öffnen. Und ja: zu den Sechsbettzimmern gehören tatsächlich jeweils zwei Bäder.

Vierbettzimmer als Zweibettzimmer
Es besteht die Möglichkeit, ein Vierbettzimmer gegen Aufpreis als Zweibettzimmer zu nutzen.
Das kann ich allerdings nicht garantieren. Aus organisatorischen Gründen kann sich das ändern. Die jeweilige Preisdifferenz wird selbstverständlich ausgeglichen.

Einbettzimmer
Einbettzimmer sind für Teilnehmer vorgesehen, die aus medizinischen Gründen nicht in einem Zimmer mit mehreren Personen übernachten können.
Sollten diese Zimmer von den vorgesehenen Personen nicht genutzt werden, stehen diese natürlich anderen “Alleinschläfern” zur Verfügung. Das handhabe ich wie im Absatz “Vierbettzimmer” beschrieben.

Zelten und Wohnmobile
Wie oben bereits angeführt ist wegen der erfolgten Sanierung des Gebäudes leider kein Zelten möglich. Dieses scheitert an den nicht vorhandenen “allgemeinen” sanitären Anlagen.
Also: Zelter haben keine Dusch- und Waschmöglichkeit. Deshalb bitte ich unsere “eingefleischten” Zelter zur Buchung eines Bettenschlafplatzes.

Wohnmobile
Wohnmobile können auf dem Vorplatz zur Herberge parken. Für diese gelten allerdings die gleichen Einschränkungen wie für die Zelter: es gibt weder Dusch- noch Waschmöglichkeiten. Auch ist eine externe Stromversorgung NICHT vorhanden.

Das Essen

Die Zimmerübernachtungen werden inklusiv HP gebucht.
Am Anreisetag Donnerstag gibt es voraussichtlich eine kräftige Suppe.
Am Anreisetag Freitag normales Halbpension-
essen.
Am Samstagabend wird gegrillt. Für genügend Grillfleisch ist gesorgt.
Nach dem sonntäglichen Frühstück geht es auf die Heimreise.

Die Preise

Je Person für 2 Übernachtungen inkl. HP*

Mehrbettzimmer (4- oder 6-Bett)

089 Euro

4-Bett-Zimmer mit 2er Belegung

095 Euro

Einzelzimmer

112 Euro

Je Person für 3 Übernachtungen inkl. HP*

Mehrbettzimmer (4- oder 6-Bett)

130 Euro

4-Bett-Zimmer mit 2er Belegung

140 Euro

Einzelzimmer

166 Euro

*) HP = Halbpension

Alle Preise inkl. Bettwäsche und Handtücher.

Auch Tagesgäste sind herzlich willkommen!

Die Ausfahrt

Am Samstag starten wir zu unserer traditionellen Ausfahrt in mehreren Gruppen. Wir werden erst am späten Nachmittag wieder im Hotel eintreffen.

Ausfahrtgruppenlisten
Um einen geordneten Ablauf zu gewähr-
leisten, sollten die Teilnehmer  bereits vor der Anreise zum Jahrestreffen im Forum Ausfahrtgruppenlisten anlegen. Hier insbesondere auf die unterschied-
lichen Fahrstile achten.

Regenbekleidung nicht vergessen.

T-Shirts

Die T-Shirts kosten voraussichtlich
20 Euro.

Die Überweisung

Die Kontodaten zur Überweisung des Betrages erhältst du per Mail an deine in der Anmeldung genannten Email-Adresse.
Überweise den Betrag bitte bis zum
30. April 2021.

Buchungsbedingungen
Die Anmeldungen sind verbindlich. Das heißt, ich muss die bestellten Zimmer auch bezahlen. Bis zum 30. April 2021 kannst du von der Buchung zurücktreten.

Dieser Link bringt dich zum Anmeldeformular.

Zufahrt aus Richtung Simmerath

 

Zur Bildvergrößerung klicken.

Zur Bildvergrößerung klicken.

 

 

Zur Bildvergrößerung klicken.