NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Kann die Benzinpumpe "hängen/klemmen"?

6

Potti

Ente aus nach kurzer Fahrt-vermutlich NICHT Benzinpumpe

14

knallfrosch

Was hast Du heute gekauft?

2,588

Erposs

Parken für Motorräder (Rechtssprechung)

7

ismanthey

Einiges an Teilen zu verkaufen

20

Recycler

Recent Activities

  • Potti -

    Replied to the thread Kann die Benzinpumpe "hängen/klemmen"?.

    Post
    Quote from Schmirgel: “Kontakte sind es nicht. Vor 10 km neu mit Diode. ” Uwe, vorher hattest Du keine Probleme und die Kontakte vorsorglich getauscht ?? Dann würde ich es doch eher auf die Pumpe eingrenzen, und testen. Manchmal liegt ja der Fehler da,…
  • knallfrosch -

    Replied to the thread Ente aus nach kurzer Fahrt-vermutlich NICHT Benzinpumpe.

    Post
    Quote from Erposs: “.glaubt ihr ernsthaft, daß ich da keine Kerze drin hätte? ” Naja, der Muskelkrampf (solange er in der Hand ist und eben nicht beim Herz) ist nicht das schlimmste... Freund von mir lag 3 Tage flach und sie haben ihn zig mal…
  • Erposs -

    Replied to the thread Ente aus nach kurzer Fahrt-vermutlich NICHT Benzinpumpe.

    Post
    Krampf in der Muskulatur. Aber ehrlich...glaubt ihr ernsthaft, daß ich da keine Kerze drin hätte? :) Mit dem Funkenprüfer geht das viel einfacher und alterssgerecht angenehm deutlich sichtbarem Funken.
  • knallfrosch -

    Replied to the thread Ente aus nach kurzer Fahrt-vermutlich NICHT Benzinpumpe.

    Post
    Quote from NT/Hans: “...krampf... ” ... versteh ich nicht, was du damit sagen willst.
  • NT/Hans -

    Replied to the thread Ente aus nach kurzer Fahrt-vermutlich NICHT Benzinpumpe.

    Post
    Quote from knallfrosch: “ oder auch im Krankenhaus enden. ” ...krampf...
  • knallfrosch -

    Replied to the thread Ente aus nach kurzer Fahrt-vermutlich NICHT Benzinpumpe.

    Post
    Erposs, wenn du den Stecker gegen Masse hältst, kriegst du im Zweifel heftig eine gefegt, weil die Funkenstrecke zu lang ist. Man sollte da schon ne Kerze drin haben und die Elektrode gut an Masse halten, sonst sucht sich die Spannung einen anderen…
  • Erposs -

    Replied to the thread Was hast Du heute gekauft?.

    Post
    Letztendlich ist es doch da am schönsten, wo derjenige Herkommt. In meinem Fall Brandenburg! Schöner gehts nicht. (für mich ;) ) Strukturbedingt (Verlust der ostdeutschen Industrie nach der Wende) und später durch meinen Arbeitgeber war ich sehr viel in…
  • Erposs -

    Replied to the thread Ente aus nach kurzer Fahrt-vermutlich NICHT Benzinpumpe.

    Post
    Zum Zündfunkenprüfen gibts auch ein einfaches Werkzeug: Funkenprüfer Ich nehm das Ding lieber, als den Stecker gegen Masse zu halten.