NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Die Ente geht in Rente...okay, zumindest in Altersteilzeit

64

Michael RC31

Dashcam

10

Klakin

Zündung geht nicht mehr

14

Klebaer

Mal wieder eine Ente

218

tompeter

Wasserstoff?

6

Rollerfahrer

Recent Activities

  • Michael RC31 -

    Replied to the thread Die Ente geht in Rente...okay, zumindest in Altersteilzeit.

    Post
    Irgendwie warte ich ja auf den Tag an dem du einen Roller heiratest :)
  • Klakin -

    Replied to the thread Dashcam.

    Post
    wie ich bereits sagte, ich möchte die Kamera nur für den Fall der Fälle, wenn tatsächlich was passiert. Also wenn mir z.B. einer die Vorfahrt nimmt oder sowas ähnliches. in den meisten Fällen hat sowas bei einem E-Auto grosse Folgen, resp. ist…
  • Klebaer -

    Replied to the thread Zündung geht nicht mehr.

    Post
    Ich habe den Fehler gefunden! Beim gelieferten Relais war auch die Fassung dabei, wo die 30A Sicherung drin steckt. Diese schien aber nicht richtig zu funktionieren. Ich hab die also abgesteckt und die Fassung vom alten Relais benutzt und siehe da,…
  • tompeter -

    Replied to the thread Mal wieder eine Ente.

    Post
    Nachdem ich eigentlich heute in der Quarantäne nur das externe Ladekabel an meinem Honda SH 125 einbauen wollte, nachdem ich gestern ca. 8 Stunden am ABARTH rumgemacht habe ( Vervollständigung des alternativen Bass-Antriebs durch den Einbau von…
  • Potti -

    Replied to the thread Zündung geht nicht mehr.

    Post
    Das Ladegerät sollte 14,4 V anzeigen. Selbst dann kann die Batterie defekt sein. Einfach mal überbrücken
  • tompeter -

    Replied to the thread Die Ente geht in Rente...okay, zumindest in Altersteilzeit.

    Post
    Wo die Beiden da heute so friedlich wegen kleinerer Wartungsarbeiten nebeneinander im Carport standen fiel mir zum ersten Mal bewusst auf, die klein die Ente ist bzw. wie groß der Roller dagegen wirkt. Beim Rangieren und Aufbocken hingegen dreht sich…
  • Klebaer -

    Replied to the thread Zündung geht nicht mehr.

    Post
    Also Batterie ist geladen, laut Ladegerät auch i.O mit 12,9V. Da ich gerade mein Multimeter nicht finde, hab ich einfach neue Sicherungen, die ich noch hatte einfach mal am Lenker eingetauscht. Leider auch ohne Erfolg. Ich begebe mich trotzdem mal auf…
  • Rollerfahrer -

    Replied to the thread Wasserstoff?.

    Post
    Hallo, an meinem Wohnort ist Westnetz (RWE) als Ansprechpartner zuständig. Bei mir ist eine 11kWh-Wallbox kürzlich installiert worden, diese muss nicht beantragt sondern nur gemeldet werden und wird zudem von der KfW massiv mit 900,00 € gefördert.…
  • Potti -

    Replied to the thread Zündung geht nicht mehr.

    Post
    Einer von den Nachbarn hat sicherlich ein Überbrückungskabel, Dann sollte sie anspringen
  • Schmirgel -

    Replied to the thread Motorrad für Anfänger.

    Post
    Ich halte die Ente für ein überdurchschnittlich gutes Motorrad für den Anfang. Sehr gutmütig und beherrschbar, günstig in der Anschaffung und Unterhalt. Zu schwer find ich die nicht. Aufbocken auf den Hauptständer geht etwas schwerer als bei…