NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Mitglieder aus Hessen +1

0

Anfahrt Südfraktion JT 2019

72

Miraculix

Pinned Anmeldeseite JT 2019 - Drangstedt - ist freigeschaltet

247

rewired

Mopedtour "Großklockner"

29

Miraculix

​Anreise Drangsted von NRW

17

rewired

Recent Activities

  • DeZet -

    Posted the thread Mitglieder aus Hessen +1.

    Thread
    Servus, nachdem ich zuletzt immer mal wieder beim googlen durch Links aufs hiesige Forum gestossen bin, war es nur konsequent und sinnvoll, sich auch mal brav anzumelden ;) Heiße Dennis, bin Mitte 40 und auch wenn ich in Wiesbaden knapp drüber sitze,…
  • Miraculix -

    Replied to the thread Anfahrt Südfraktion JT 2019.

    Post
    Quote from knallfrosch: “Moinmoin, hmmm, das klingt nicht uninteressant. Wir sind zwar "auf der anderen Seite" von Göttingen, aber das sind nur 40km oder so. Wann würdet ihr denn aufbrechen wollen? So rein über Land ist das ja schon ein ziemliches…
  • rewired -

    Replied to the thread Anmeldeseite JT 2019 - Drangstedt - ist freigeschaltet.

    Post
    Quote from entevauler: “Moin. Liste aktualisiert. Ich hoffe mal, der Rest wird noch rechtzeitig bezahlen. ntv-forum.de/forum2/index.php?…6e9996b0fd2b709caafdbc3ac 2 Leute kommen evtl. noch dazu. @rewired und @severloh da warte ich noch auf…
  • Miraculix -

    Replied to the thread Mopedtour "Großklockner".

    Post
    Ach Staller Sattel hieß der Pass! Genau. Mensch ist das lange her.... 8| Die Einspurigkeit war damals gar nicht so schlimm, da war eh der Weg das Ziel. Die ersten Jahre waren wir mit einem Ford 12m Kombi in der Gegend. Da haben wir in dem Tal des Passes…
  • Kurvenguide -

    Replied to the thread Mopedtour "Großklockner".

    Post
    @AliMacMoney Hab deine geplante Tour mal näher angeschaut. Schöne Anreihung von Kurvenschmankerl, du kennst dich aus, kaum schöner zu gestallten. Auch ambitioniert, besonders der erste Tag, da musst du flott unterwegs sein. Übrigens, bei meinen…
  • rewired -

    Replied to the thread ​Anreise Drangsted von NRW.

    Post
    Hoi! Bin ganz froh, Vierhausen als Vorturner zu haben. Mein Super billig Navi ist nicht gerade Benutzerfreundlich. Noch dazu habe ich das arme Ding übers Zündschloß geschaltet- an- aus- an- Exelvan wird ganz kirre. Vielleicht ändere ich das morgen…
  • roso -

    Replied to the thread ​Anreise Drangsted von NRW.

    Post
    Danke mein Freud Ich dachte mir schon - auf dich ist verlass . Waldweg geschrotet , kein Problem , hab ja das kleine Rumänien offroadabbi gemacht :P :P :P
  • Potti -

    Replied to the thread ​Anreise Drangsted von NRW.

    Post
    "Am Wurster Weg" ist richtig mein Freund, das ist ein Waldweg, geschottert, mit Bahnübergang. Nur nicht zweifeln, weiter fahren.