NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Höchstgeschwindigkeit ntv 650

63

rewired

HondaBlue, Entenpeter, RalfWHV Gebbi

12

RalfWHV

Speichenräder, Bremsen, Federbein

640

Ententreiber83

JotEeFeF hat heute Geburtstag

15

jkberlin

Eben in der Bucht gefunden kurzer Auspuff in gutem Zustand

2

ismanthey

Recent Activities

  • rewired -

    Replied to the thread Höchstgeschwindigkeit ntv 650.

    Post
    Hallo ihr beiden, festzustellen ist für die allermeisten, ein Motorrad zu fahren ( oder zu besitzen? ) das wenig Unterhalt braucht. Ich habe mit meinen Motorrädern japanischer und italienischer Herkunft auch schon viele teure Schäden erlebt um sagen…
  • RalfWHV -

    Replied to the thread HondaBlue, Entenpeter, RalfWHV Gebbi.

    Post
    Danke Maik :)
  • Ententreiber83 -

    Replied to the thread Speichenräder, Bremsen, Federbein.

    Post
    Quote from knallfrosch: “ Wobei ich immer noch irgendwie die Variante, das aus Edelstahl- oder Alublech zu dengeln "schön" finde. Habe nur keinerlei Begabung, was das angeht. (Vielleicht sollte ich das mal üben... interessieren würd mich das schon,…
  • Ententreiber83 -

    Replied to the thread Speichenräder, Bremsen, Federbein.

    Post
    Quote from NT/Hans: “.....kann man eine eNTe noch hässlicher umbauen als so, ich glaube nicht! images_Archiv_Fahrberichte_Honda_Honda-NTV-650-Umbau-von-Motorholik_Motorholik-Honda-NTV650-Umbau-Heck.jpg ” Das ist Geschmackssache. Bis auf den…
  • NT/Hans -

    Replied to the thread Höchstgeschwindigkeit ntv 650.

    Post
    Quote from Blackdriver: “Wenn man sowas mit Verstand bewegt, ist's scheinbar möglich. ” .....bei Kawasaki ist es wie bei KTM, egal auch wenn du das mit Verstand bewegst sind diese einfach nicht für die Ewigkeit gebaut
  • knallfrosch -

    Replied to the thread Speichenräder, Bremsen, Federbein.

    Post
    Jupp... damit hab ich erst die Woche bei der ZwEnte und Ente den Lampentopf gestrichen -- allerdings von innen. Die rosteten beide von innen vor sich hin, auch der Scheinwerfereinsatz. Und eh das unterm Chrom nach draußen kriecht....