NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Notfall in Kroatien

22

RedRider

Neuer Bridgestone T31 für die eNTe auf dem Markt

248

Eberhard

Nach dem Treffen ist Vor dem Treffen _ Aischgründer Karpfentour

57

Potti

NTV-Tom hat seinen 40.

7

Potti

Gib Gummi

21

Potti

Letzte Aktivitäten

• RedRider -

Hat eine Antwort im Thema Notfall in Kroatien verfasst.

Beitrag
    Zitat von Potti: „Hm, welche FB Gruppe ist das genau ? “ Honda NTV Revere 600-650 Owners Group Sind mehrheitlich Briten und Niederländer ;)
  • Eberhard -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Bridgestone T31 für die eNTe auf dem Markt verfasst.

Beitrag
    Zitat von Legion of the Damned: „Dann quatschte vor dem Reifenkauf mal recht freundlich mit deinem TÜVer und wenn der fähig ist, dann trägt er dir die Reifen schon ein... Deine Aufregung ist in meinen Augen nur heiße Luft und Aufregung um des…
  • Potti -

Hat eine Antwort im Thema Nach dem Treffen ist Vor dem Treffen _ Aischgründer Karpfentour verfasst.

Beitrag
    Wünsche allen viel Spaß & ein unfallfreies Wochenende ! Ich bin leider in anderen Gefilden unterwegs zur Rocky Mountain Rallye.
  • Potti -

Beitrag
    Zitat von RedRider: „Die Frage hat sie in der Facebook Gruppe NTV650 gestellt. “ Hm, welche FB Gruppe ist das genau ? Ich konnte diesen Beitrag in den diversen FB NTV Gruppen, wo ich drin bin , nicht finden.
  • Potti -

Hat eine Antwort im Thema NTV-Tom hat seinen 40. verfasst.

Beitrag
    Zitat von FiveBucks: „stimmt, das ist nicht unser bekannter NTVTom, es war NTomV :) “ und der war seit dem 5. März 2007 im Forum nicht mehr aktiv
  • Silvia -

Beitrag
    Update sie hat sich wieder gemeldet mit dieser Mitteilung "Heißer Espresso in Split und die Ente und ich schaffen es bis nach Hause!" Also ich deute das mal so..... dass sie fahren kann