Jahresabschlußententreffen am Möhnesee

  • Hallöchen,


    brrrr, ganz schön abgehärtet diese Entchen, aber von der Natur können wir Ententreiber ja noch was lernen. :D
    Also, raus in die Natur und Enten gassi führen. :D


    Tschau und viel Spaß .... Driver :]

  • Wie eow9,
    Du warst vor meiner Haustür (das Bild entstand knapp 1.000 Meter von meiner Haustür entfernt) und ich weiß gar nichts davon...!
    Ich bin gestern auch u. a. um die Möhne gekurvt...!


    Viele Grüße


    Didi

    Ein Navi braucht nur, wer etwas sucht...

  • hi Olli,
    hab gesehen das du einem "heimlichen" Ententreffen beigwohnt hast :D .
    Da ich auf dem Bild die anderen Enten nicht so deutlich erkennen kann, kannst du ja vielleicht mal schreiben wer noch alles dabei war :tongue: :P :D


    bid neulich
    Gruss Ralf

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • @ didi


    sorry, hab ich nicht gewusst, sonst hätte ich ne pn oder mail geschickt
    war aber auch am ente der tour, danach n koffeein wolfs revier und ab heim ?(


    @ blente


    hat sich keine persönlich vorgestellt, wollten nichts mit dem forum zu tun haben, saßen vorher alle aif dem geländer, aber als ich die kamera raushatte haben se sich lieber kalte socken geholt ?(

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • eow9

    Zitat

    wollten nichts mit dem forum zu tun haben


    hast Du den eine Visitenkarte dagelassen ?
    ;) Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Zitat

    Original von eow9



    hat sich keine persönlich vorgestellt, wollten nichts mit dem forum zu tun haben, saßen vorher alle aif dem geländer, aber als ich die kamera raushatte haben se sich lieber kalte socken geholt ?(



    Da mußt Du aber mächtig was falsch gemacht haben! Eigentlich lieben sie -nach vielen Gesprächen- alle Entenfahrer...!

    Ein Navi braucht nur, wer etwas sucht...

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi ()