21. Altes Elefantentreffen am Nürburgring vom 19.2. bis 21.2.2010

  • Moin,


    wie auch in den letzten Jahren, fahre ich auch im Jahr 2010 wieder zum Alten Elefantentreffen.
    Ich würde mich freuen, auch wieder viele Entenfahrer dort zu treffen. Wenn ich mich nicht irre, kommt mindestens auch noch der ntv-surver mit. :] Damit wären wir dann schon mal mindestens zu zweit. ;)
    Mit Glück liegt dort auch ordentlich Schnee, damit die Sache auch richtig Freude macht. ;)


    Infos gibt es hier.


    Und hier findet Ihr die Platzübersicht.


    Also rafft Euch auf, und kommt auch zum gemütlichen und wirklich netten Treffen! :wink:

    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Tach zusammen,


    klar komme ich zum ersten Highlight des Jahres. Ok, zweites.......habe vorhin einen kurzen Bericht vom Elefantentreffen im Bayrischen Wald in den RTL-Nachrichten gesehen. Und Tom...wie war´s? Bis zum Alten Elefantentreffen ist ja noch ein paar Tage, mal sehen was das Wetter für uns bereit hält :P

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Moin,


    ich hoffe sehr, dass das Wetter in 2 1/2 Wochen besser ist. Bei solchen Straßenverhältnissen wie sie heute in Hamburg waren, müsste ich mir das Alte Elefantentreffen abschminken. :(


    Aber ich glaube, dass Wetter wird ein Einsehen mit mir haben. ;) =)
    Am 19. sind wir schlauer. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Das wird schon Wolfgang, bei uns flogen die Gänse schon wieder gen Osten :D

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Ich wünsche euch jetzt schon mal das Wetter, wie es im Bayerischen Wald zumindest am Anfang war:
    -20° am Morgen und viel Sonne.
    Ist viel angenehmer als permanent Schnee von oben....
    ;)

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Tach zusammen,
    na mal sehen was kommt. So ein Treffen wie 08 muß nu auch nicht wieder sein:

    Dateien

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Zitat

    Original von ntvtom
    wurde das 2008 auf Mai verschoben???
    ;)


    Nein, es war Februar und es herrschten frühlingshafte Temperaturen. So etwas ähnliche hat aber neulich eine Bekannte angeregt. Sie meinte, dass sie schon mal gerne mit zum Alten Elefantentreffen kommen würde, wenn die das mal in den Juni verschieben würden.


    Es bleibt aber bei Februar! ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Original von ntv-surver
    Das wird schon Wolfgang, bei uns flogen die Gänse schon wieder gen Osten :D


    Dann will ich mal ordentlich hoffen. Vielleicht sollten wir uns mal mit dem Wettergott hier im Forum in Verbindung setzen. Ich habe aber lange nichts mehr von ihm gelesen. War ja immer recht nett, wenn er auf dem Treffen vorbei geschaut hat. ;)


    @all
    Ordentlich die Daumen drücken, damit ich am Freitag fahren kann. ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir uns mal mit dem Wettergott hier im Forum in Verbindung setzen


    Was für die Hexen der Blocksberg , ist für unseren Wettergott der Wachtberg . Vieleicht tanzt er ja schon heimlich Nachts um ein Lagerfeuer herum
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Nee, ich habe auch schon versucht nach Wachtberg zu funken........funkstille....grübel
    Aaaaber, es soll ja wärmer werden! Es besteht Hoffnung :D

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hallo Wolfgang,
    solltest du morgen die Tour zum Elefantentreffen antreten,wünsche
    ich dir eine gute Fahrt.Das sind schon einige Kilometer von Hamburg
    zum Ring,da wirst du sicher einige Pausen einlegen müssen um dich
    aufzuwärmen.
    Mich würde das Treffen sehr interessieren,hab zwar nicht so weit
    bis dorthin,ich werde es aber erst am Samstag entscheiden ob das
    Wetter eine Fart zum Ring zulässt.

    @ Peter,
    auch dir eine gute Fahrt!! ( und immer schön auf die
    Fahrbahn schauen ! ;) )

    Gruß
    Michael

  • Postente
    Der Wolfgang muß ja die A1 runterkommen , da wollte ich schon immer mal auf Entenjagd gehen :D :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • [quote]Original von Postente
    Mich würde das Treffen sehr interessieren,hab zwar nicht so weit
    bis dorthin,ich werde es aber erst am Samstag entscheiden ob das
    Wetter eine Fart zum Ring zulässt.


    Hallo Michael,


    wer zum Alten Elefantentreffen will fährt bei fast jedem Wetter......auch wenn´s Regnet :D

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Zitat

    Original von Postente
    Regen ist nicht das Thema (solange er schön warm ist :D ),was mir
    nicht geheuer ist,sind Schnee-und Eisglatte Straßen.
    Ich möchte die Saison nicht mit nem Ausflug in die Botanik starten.


    wo du recht hast hast du recht (wir auch nicht ) :D


    VlG
    Vera (sozia)

  • Postente
    Die Jagd war erfolgreich . Nach Stundenlangen warten , hab ich nicht nur zwei Enten , ne - auch eine Blente vor die Linse bekommen :D :D