Stammtisch NORD

  • wenn ich hier so lese, wieviele hamburger auf einmal auftauchen frage ich mich, wieso ihr nicht selbst einen stammtisch habt :D


    im september sehn wir uns erstmal wieder im red hot café.


    ich hoffe auf rege beteiligung, damit wir über die eventuelle ergänzung der treffen persönlich sprechen können. ;)


  • Hmm, da hast´e Recht.
    Ich war ja erst ein-oder zweimal da, aber blöderweise ist an den Stammtischterminen immer was anderes los, was nicht absagbar ist. Dienst oder Patenkindgeburtstag oder Dienst oder Besuch im Haus oder Dienst oder Urlaub.
    Ich lese hier immer mal wieder rein und habe mir für 2011 fest vorgenommen, mal wieder nach Bremen zu kommen :rolleyes:
    Hamburch ist mir für einen kurzen Sonntag Morgen Treff zu weit...

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    2 Mal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • klar, kann ich verstehen.


    also die letzten 3 stammtische werden dieses jahr wohl in bremen stattfinden. für nächstes jahr müßte man sich da mal was überlegen.


    aber bis dahin fließt noch viel wasser die leine, weser und elbe runter. :D

  • joo,
    gebe dir ja recht, Wetter soll nicht sooooo doll werden. :(
    Aber ich muß sowieso mit Rad oder bei Regen mit Dose kommen da meine Verkleidung samt Windschild, Tank und Seitenteilen erst am Freitag Nachmittag vom Lackierer zurück kommen. Und da ich wegen des Regens dieser Tage meinen Auspuffkrümmer hinten immer noch nicht dran hab, und der Rahmen immer noch nicht sauber ist, werde ich sie am Samstag auch nicht wieder zusammen bekommen. Aber was soll es, ich komme trotzdem da ich im Oktober noch mal im Süden arbeiten muß und noch nicht weiß ob ich dann am 17,Oktoberr wieder in Bremen bin.
    Auf jeden fall freu ich mich über jeden der zum Stammtisch kommt :]
    LG
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • joa ich hab dieses Wochenende endlich auch mal frei und bin voll und ganz dabei. Ich hoffe auch das das Wetter besser wird, möcht ja nicht jedesmal mit der Dose kommen wie bisher.


    Gruß Merle

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

  • joo, hab zwar alle teile vom Lackierer zurück aber werde es nicht schaffen die bis morgen zu Montieren.
    Aber zum Stammtisch kommen wir auf jeden fall! ja nach Wetter mit Rad oder Dose.
    Freu mich auf morgen
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • Moin!


    War Freitag in der Nähe von Stade wegen zusätzlicher NTV.
    Heute "selbstfahrend" abgeholt.


    Mit ordentlicher Dusche von Sittensen bis fast ans Bremer Kreuz!


    Morgen wollt ich eigentlich nicht schon wieder diese sch.... Nässe.
    Geht mir wirklich langsam auf den Puffer dieses Jahr!


    Werd´s morgen spontan entscheiden, ob, und wenn, ob mit Auto oder Möppi...


    Rücken meldet sich auch, die "neue" (alte) hat Stummellenker, die ich nicht wirklich gewohnt bin.
    Dachte nicht, dass das so ein Unterschied ist!


    Na mal schaun. Morgen ist ja auch noch ein Tag, mal sehn wie sich dann alles anfühlt...


    Nen Grund hätte ich ja auch: Axel sagt, ich müsste mich mal begutachten lassen von nem Partner.... wenn ich auch einer werden will....
    Hoffe, dabei werden nicht so Panzerknackerfotos gemacht :D :D
    So 582-285 mäßig, nen rotes Sweat hätte ich, falls Scheffi die Nummer mitbringt----ach neeee hier steht ja was anderes auf den Shirts nicht???
    Und die sind auch eher blau!?!


    Na ja, mal sehn vielleicht sehen wir uns morgen und ich durchlaufe dann mal den Eignungstest :P :P :P

  • Moin,


    etwas hin- und hergerissen habe ich mich nun entschlossen, dass ich diesmal leider auch nicht zum Stammtisch kommen werde. Ich hoffe, dass es zum nächsten Stammtisch im Oktober dann mal wieder klappen wird.


    Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
    Am 5. Sonntag im Oktober werde ich dann mal wieder eine Tour von Hamburg nach Schleswig-Holstein anbieten. ;)
    Dazu werde ich aber noch rechtzeitig ein neues Thema auf machen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Original von Miraculix
    Das ist dann die Zeitumstellungstour, die du AnnaScott schon angekündigt hast, ja???


    ;)


    So ist es. :D ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • das mit dem partner beim nord-stammtisch kannst du vergessen (leider). bei uns ist nur ein co-partner vorhanden (ich) der nur zusammen mit einem partner ein neues mitglied als partner "legalisieren" kann.


    wieso ich noch co-partner bin weiß ich nicht, stez, axel, potti und co. kennen mich schon länger persönlich. ist aber toll, was einzigartiges zu sein :D

    • Offizieller Beitrag

    Für mich auch... :)


    Und bevor scheffi noch nen Höhenflug kriegt wegen der Einzigartigkeit mach ich ihn schnell mal zum Partner. ;)


    So...



    8)

  • Ooooch...


    Ich glaub, nachdem was er vorhin so gesagt hat, dass er´s ganz toll fand, .....was Einzigartiges zu sein.....


    ;)


    Jetzt nimm ihm das doch nicht nur wegen mir! =)


    ___________________________________________________________


    So, ich bin auch zurück, war wirklich super, euch kennengelernt zu haben!


    Bin schön "jemietlich" über Verden, Rethem, Hodenhagen und wegen gesperrter Allerbrücke in Essel Stück Bahn (1km :) ) und Mellendorf usw. wieder heeeme :)


    Nach diesen diversen Wochenendaktionen merk ich nun aber echt die Lenden!


    ;( Uhh <jammer> ;(


    Geh wohl nur noch in die Wanne und dann Ruhe für Heute...


    Allen Danke für den schönen Tag!
    Vor allem komplett trockenen Tag!


    Viele liebe Grüße und Gedanken nochmal in "Nordwestliche Richtung"!!!


    Markus