Stammtisch NORD

  • Schade, ich kann leider auch nicht. Hab Sonntag ein ADAC Fahrsicherheitstraining.


    Euch aber viel Spaß!

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von jan.torf ()

  • dabei-liste:


    cool scheffi
    cool sandra
    cool Entevauler
    cool dippel (hab dich mal so mit in die liste gefügt^^)
    cool der nicht eNTen fahrer *grins*
    cool der nachbar mit meiner Ex ;)
    cool Taylorpicker (wenn die Ente anspringt)

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch...


    schön, dass du´s auch schaffen möchtest :D


    da verhaften wir dich gleich wegen einem schraubertreff. (oh, mist. hätte ich erst beim stammtisch sagen sollen) :P



  • ....dann nimmste halt meine! Hast ja selbst gesagt, dass sie angesprungen ist :D

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann


    Die meisten Menschen haben einen Horizont mit dem Radius null - das nennen sie ihren Standpunkt.


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von adianthum


    ....dann nimmste halt meine! Hast ja selbst gesagt, dass sie angesprungen ist :D


    Ente springt an, also fahr ich mit meiner. Ich glaube, dem Entlein hat was gefehlt über den Winter, so willig wie die ansprang ...


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • schön dran denken, dass wir uns NICHT mehr im café del sol treffen, sondern im red-hot-café in der borgwardstraße neben der bmw-niederlassung in bremen!!!


    Anfahrt siehe 1. post ;)

  • Zitat

    Original von Danster
    vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es war sehr nett (knappe 400km mehr auf der Uhr)


    Wenn ich so Deine Bilder betrachte, muß ich echt überlegen, ob ich nicht meinen alten IHC 622 startklar mache für´s nächste Treffen - brauch dann halt nur ein bisschen länger... :D :D :tongue:


    Ist nur Spaß - ich fahr meine eNTe viel zu gern, obwooohl der Schlepper auch Spaß macht - die Erfindung der Langsamkeit...


    Gruß Steffen NTV

    Man sollte sich die Nervenstärke eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • so, der benhard hat einen beitrag für das 3. schraubertreffen nord-west eröffnet Klick mir


    da können sich die interessierten eintragen. bitte auch mit auszuführenden arbeiten, dann können wir uns drauf einstellen, was uns erwartet ;)

  • ich werde da nicht soooo lange bleiben können, da ich nachmittags noch zum verein muß (tag der offenen hose).


    wir können ja samstag nochmal bekakeln ob wir eine tour fahren oder so.



    wer wäre denn dann mit dabei?


    scheffi (die neue gabel ausprobieren)
    sandra

  • Wie, neue Gabel ?(
    Du isst doch sonst immer nur mit Löffel, wegen der Verletzungsgefahr :D :D :D :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Schade, dass ich mir die am Sonntag nicht anschauen kann :P


    Ich bin aber mit Family auf dem Campingplatz und die Regenfestigkeit meines Equipments testen :(


    Ich wünsche Euch viel Spaß, vielleicht ist es ja auch mal wieder trocken und ein wenig wärmer.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy