Stammtisch NORD

  • gibt es das noch :?::whistling:

    Leider ja! Der Roller hat spezielles Einfahröl und muss 1000 Km mit reduzierter Drehzahl gefahren werden :(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Leider ja! Der Roller hat spezielles Einfahröl und muss 1000 Km mit reduzierter Drehzahl gefahren werden :(

    ......Pidy, dein Scooter sowieso schon viel langsamer als das Dofele und jetzt auch noch 1000km einfahren müssen, Wahnsinn. *duck und weg* :whistling:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • War schön, „die von früher“ mal wieder gesehen zu haben. So hat man mal wieder ein aktuelles Gesicht zu den Namen abgespeichert - Ihr habt Euch kaum verändert Schade nur, dass keine Tour zustande kam, obwohl wir mal zu Viert waren... Bin ich eben alone zur Eierschale - aber dran vorbeigefahren, da zu voll Hätte ich ewig auf Kuchen warten müssen...


    Oktober ist der letzte Stammi für mich, da Saisonkennzeichen...


    Vg,
    Kai

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • Bin gut Zuhause angekommen, schön suutje über die Landstraßen.


    War wieder mal sehr nett mit Euch, auch wenn wir nur 4 Leute waren.

    Dateien

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • War zwei Tage vom Internet abgeschnitten.
    Konnte daher eure Mitteilungen über die Treffpunktzeiten nicht lesen.
    Habe heute vormittag von 09:55 Uhr bis 11:25 Uhr gewartet.
    Schade, haben uns offensichtlich verpasst.
    Vielleicht klappt es irgendwann beim nächsten Versuch.


    Viele Grüße aus Severloh
    Waldemar

  • Mensch Waldemar, das ist ja blöd gelaufen. Um 12 Uhr waren wir alle da.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Kannst dich ja melden, wenn du auf ein Fischbrötchen zum Steinhuder Meer fährst ;) Am nächsten WoE steht nix an :D

    Schade, vor 2 Wochen war ich mit wohnmobil am Steinhuder Meer. Fischbrötchen gab es auch, leider ohne Dich :(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • @Pidy toll,dass Du gekommen bist.Respekt!
    Grüße
    Wolfgang O.

    Na ja, auf der Landstraße bin ich mit dem Roller auch nur unwesentlich länger unterwegs als mit der Deauville. Und der Sitzkomfort ist sehr gut, man kann sogar die Beine strecken :thumbsup:

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo NTVler,
    da wir im letzten halben Jahr doch erfreulicherweise einige Neuzugänge zu verzeichnen hatten, möchte ich auf den Stammtisch Nord am 3. Sonntag im März hinweisen. Vielleicht kommen wir hier im Norden wieder in die Gänge.Übrigens,
    Gestern war super Bikerwetter- am Bikertreff Dorum gab's die ersten Fischbrötchen, in Dedesfeld war auch noch Zeit für nen Schnack und die "Eierschale " wird im März ja auch wieder geöffnet haben....
    genug Ziele für einen Ausflug.


    Grüße aus dem Norden


    Wolfgang O.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Samstag und Sonntag ist gutes Wetter. Wer wäre denn evtl. fahrbereit? Ich weiß nicht, ob ich Zeit dafür finde!!! Eigentlich nicht. Aber so als Anregung für den Rest? Gibt ja auch Neuzugänge hier. Vielleicht hat ja jemand von denen auch Lust?


    Gruß Maik

  • Moin,


    theoretisch könnte ich am kommenden 3. Sonntag im Monat. Da das Wetter aber eher bescheiden sein soll, vermute ich mal, dass wohl kaum jemand kommen wird. Ich gehe vorläufig dann mal davon aus, dass es Sonntag keinen Stammtisch geben wird. Ich lasse mich aber auch eines Besseren belehren. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    dann komme ich, wie vermutet, diesmal nicht nach Bremen. Aber ein anderes Mal klappt es bestimmt. :)


    Für Leute aus Hamburg und dem südlichen Schleswig-Holstein biete ich dann noch eine


    Herbsttour am 27.10.2019 durchs südliche Schleswig-Holstein


    an.


    Vieleicht treffe ich dort ja noch jemanden aus dem Forum.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co