• Glückwunsch an deine Ente!


    Ich hab mich vor Jahren auch gefreut, als meine Ente "100" wurde.
    :)


    Langsam geht sie auf die "200" zu,
    ich wünsche dir, dass deine auch so alt wird.
    ;)

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Hallo Carlos!

    Herzliche Glückwünsche zum 100er - zumindest das Cockpit sieht noch recht frisch aus *gg*

    Da hast Du mir jetzt einiges vorgegeben.
    Da muss ich dann ziemlich Kilometer machen, wenn mein Entchen endlich fertig ist.:D

    Weiterhin gute Kilomter und wie ich immer sage:
    immer genug Straße unter den Gummis ;)

    Sommerlich heiße Grüße aus Wien (heute bis 34°)

    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Carlos


    Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch. :D


    Sie wird auch den nächsten Nulldurchgang ohne Probleme bewältigen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt




  • Hallo Carlos,


    GLÜCKWUNSCH Das nenne ich mal eine Fahrleistung dreieinhalb Jahre und 76000 t km. Habe meine jetzt auch so um die drei Jahre und gerade mal 8000 t Km geschafft
    (:D SCHÖNWETTERFAHRER / oder WARMDUSCHER :D). Na dann weiterhin eine gute Fahrt.


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Coool !!
    Weiter so... bis auf die nächsten 100ktm


    Grüsse, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Hallo Carlos



    Glückwunsch zu den 100.000 km und viel Spaß bei den Nächsten!!!



    Gruß aus
    Landsberg/Lech
    Knuddl

  • ......meine eNTe hatte am 16.04.2010 um 6.22 Uhr bei Regenwetter auf dem Weg zur Arbeit den Tacho auf Null gestellt, bin kurz stehengeblieben und hab se getätschelt. :] :D



    MfG.....Hans 8)




    NTV fahrn is bessa ois fliagn!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen




  • .......genau so ist es, bleib oben!



    Gruß .....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Zitat

    Original von Carlos


    Ja, das mögen sie, oder einige unter ihnen.
    Deine, meine ... noch eine?


    Nein, Nein,
    Enten mögen nicht getätschelt werden, sonst werden sie übermütig und fangen an Ansprüche zu stellen.
    Besser ist regelmäßiger Auslauf, gutes Futter und eine gewisse Pflege der Vitalfunktionen.
    Das verdanken sie dann mit guter Kondition und Zuverlässigkeit.......
    ;)

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P