• aber aufpassen,
    die Strasse ist teilweise sehr schmierig.


    mir ist 2x das Hinterrad weggeschmiert.......

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Donnerwetter,
    was der Carlos doch für ein Haudegen ist............ich selber bin da eher so ein Schönwetterfahrer.........


    Grüße vom Teuto: Beckers Bester

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

    • Offizieller Beitrag

    Fahre auch lieber im Regen als im Hagel.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Am liebsten auch bei Gewitter und Platzregen da wird M(ann) bedauert von den Frauen im Auto :D :D :D

  • Moin,


    also insgesamt muss ich sagen, dass ich Regenfahrten äußerst unangenehm finde.


    Gut jetzt im Sommer ok... Aber wenn ich so an letztes Jahr denke oder gar den langen Winter...


    Bei Regen ist die Sicht schlecht, die Reifen können jederzeit wegrutschen, einmal zu stark die Hinterradbremse und Dir schmiert das ganze Rad weg...


    Das ist auch der Grund, warum ich mir ab nächsten Winter wieder ein Auto zulegen werde. Auf Dauer gesehen ist es einfach gefährlich bei jedem Wetter zu fahren.


    Ganz abgesehen von den Langzeitfolgen durch ständiges Fahren bei extremer Kälte...


    Sonnige Grüße,


    Pepp

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • ......wenn man ein paarmal im Regen abgeflogen ist weis man den Grip auf trockener Strasse zu schätzen. ;)



    MfG.....Hans 8)


    NTV Fahrn is bessa ois Fliagn!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen