Eifelerstammtisch ?

  • @ Alwin

    Zitat

    zum Arbeiten nach Kaiserslautern (als Notarzt die WM unsicher machen), ...


    wat du alles Arbeit nennst ?( ?(:D



    @ Axel

    Zitat

    Da würde ich gerne mitkommen!


    neeee ich need lieber in der Zeit in der Eifel mopedfahren .
    .is da schön leer ;) :D 8)
    ausseer den GRün _weissen X(
    aber die sind da wo ich need bin 8) 8)
    GRüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Die Arbeit bestand gestern darin 12 h in einem Notarztwagen zu sitzen mit mehr oder weniger freiem Blick auf das Stadion aus einer Entfernung von etwa 500 m. Plus An- und Abfahrt von je etwa 3 h.
    Überflüssig zu sagen daß ich nichts zu tun bekommen habe in der Zeit.
    Habe endlich mal ein gutes Buch von 425 Seiten lesen können :( Ist allerdings zweifelsohne nicht so schön wie Entefahren.
    Aber ich kann Euch beruhigen: Bei Saudi-Arabien gegen Spanien bin ich mittendrin statt nur dabei.

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bei Saudi-Arabien gegen Spanien bin ich mittendrin statt nur dabei.


    8o Mannschaftsarzt ?(

  • Nöö, so mittendrin dann auch wieder nicht. Mitten im Publikum. Aber 48.500 potentielle Patienten... beruhigend :D

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008

  • Äh... wie?
    Ich hab doch mit Administration gottseidank nüscht zu tun. Ich rette nur. Wenns was zu retten gibt.
    Werde dann berichten wenn alles vorbei ist.
    Wenn Ihr wollt.
    Aber dann definitiv in einem anderen Thread... ;)

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008

  • Hallo Doc,


    der Eifelstammtisch ist am zweiten Sontag im Monat, also kommende Woche, 13.08.2017, 11:00 Uhr. Wir sind heute bei einer Solo-Tour gegen 11:15 Uhr vorbei gekommen, haben kurz gehalten aber keine weitere Ente gesehen.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Nabend!
    Ich war erst gegen 15 Uhr dort, die anderen aus Dssd haben sich massiv verspätet, so das ich auch erst spät weg kam.


    Muss aber sagen das ich vom Essen, wenns auch nur ne Pommes Schranke war, echt enttäuscht war.
    a) versalzen (Koch verliebt?) und
    b) hatte ich ne GROSSE bestellt.
    Wenn das die Große war möchte ich wissen was ne Kleine ist!? Hatte jedenfalls noch hunger.


    Nicht falsch verstehen, das Waldfrieden hat bestimmt seine Freunde und Berechtigung, mich (und den anderen) hats Preis.-/Leistungsmäßig nicht überzeugt.


    Die anderen sind anschliessend Richtung Heimat, ich noch ins "Café Fahrtwind" auf ein Stück Kuchen und ne Tass Kaff hinterher.
    Ich versuche nächsten Sonntag gegen Mittag da zu sein, weiß aber noch nicht ob ich arbeiten muss, evtl. Bereitschaftsdienst.



    Viele Grüße!

  • Hallo Doc.


    zur Essenqualität kann ich dir nichts sagen; was ich dort gesehen habe, sah aber immer ordentlich aus. Schade, dass du nicht zufrieden warst. Der NTV-Eifelstammtisch trifft sich ja dort eher zum Kennenlernen und Reden - Austausch von Erfahrungen und Ideen oder einfach nur zum Smalltalk. Dabei wird ein Kaffee getrunken, einige essen ein Brötchen oder Frühstück. Das Moped steht dabei im Vordergrund. Treffzeitpunkt ist um 11:00 Uhr, manche sind auch etwas früher da. Nach 12:00 Uhr löst sich die Runde dann oft wieder auf, in der Regel zu einer gemeinsamen Mopedtour.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Hallo in die Runde der Eifelaner,


    wegen eines anderen Termins nehmen wir heute nicht am Eifelstammtisch teil. Euch viel Spaß, Tanja und Dieter.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

    • Offizieller Beitrag

    @Doc. Das Lokal Waldfrieden in Schuld, wo die letzten Jahre der Eifelstammtisch statt gefunden hat,
    hat in den letzten Jahren immer Winterpause bis ca Ende März gemacht.
    Über ein Treffen wird sich hier aber immer im "Stammtischbereich" abgestimmt.


    Eifelstammtisch ist -wenn er stattfindet- am 1.Sonntag im Monat um 11h00.


    also ggf am 01.04.18


    oder ggf früher (woanders)

    • Offizieller Beitrag

    Ähhhhm, wann denn jetzt genau: am ersten oder zweiten Sonntag?

    Ja genau .... am ersten oder zweiten Sonntag :):D:D:thumbup:
    Auf jeden Fall nicht am dritten - da ist NRW-Stammtisch

  • Hallo zusammen,
    der Eifelstammtisch ist vor Zeiten auf Wunsch der regelmäßigen Teilnehmer vom ersten auf den zweiten Sonntag im Monat verlegt worden. Beginn 11:00 Uhr.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt