Das Forum und seine Leute

  • Die Show muß dann aber auf Video aufgezeichnet werden. Wir brauchen etwas für die Nachwelt. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Das läßt sich regeln. Ich schätze, wenn alle die sich dafür interessieren zusammenlegen, kommt eher etwas in Richtung Badewannenfüllung zusammen. Ich starte einmal mit 5.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich starte einmal mit 5.


    5 was ?
    Rosenblätter
    Rosen
    oder Liter ?

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wobei die meisten wohl den zweiten Teil der Frage kennen dürften, oder? :D

    ...und für die, die jetzt auf`m Schlauch stehen, gibt`s doch bestimmt ne live Vorführung in Weidenbach, oder? ;( :S


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • das wird schwierig, das zitat stammt aus "das boot".
    die komplette unterhaltung können maik und ich gerne nachspielen. zumindest ich kenne den film auswendig und kann ihn mitsprechen :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Jepp...dito. :D


    https://www.youtube.com/watch?v=WM9O75JyYeg https://www.youtube.com/watch?v=HmpL7qu-QoA



    Aber Bibe, du musst dann damit rechnen, daß wir dich mit ins "Boot" holen und Herbert Grönemeyer im Torpedo-Schacht spielen musst. :D :D :P


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    BTT: Wir wollen den Thread ja nicht ins Lächerliche ziehen. Ich habe hier über das Forum auch viele Leute kennen gelernt, die man nicht mehr missen möchte. Und die Stärke der Gemeinschaft zeigt sich immer wieder wenn man mal zusammenkommt oder Hilfe braucht. Allein die Entennester-Geschichte ist einzigartig. ( Ich frage mich nur, warum nie einer zum Kaffee kommt, wie darin angeboten? :D )


    Aber diese Einsatzbereitschaft der Leute...der Hammer. Jahrestreffen...jeder hilft!!! Tresen? Kein Ding. Mucke? Lass das mal den Papa machen. Getränke holen? Sofort! Lagerfeuer beaufsichtigen? Va Bene! Panne oder Unfall? Immer die Gleichen guten Leute! Trauer, Freude, Hilfe....immer sind die Leute füreinander da. :weizen: :weizen: :weizen:


    Spaß und Harmonie trotz völlig unterschiedlicher Charaktere und Altersgruppen. Ich danke euch dafür.


    Gruß Maik

  • Echt blöd, dass ich immer so wenig Zeit habe für Treffen :(
    Die Verknotung der genannten Dinge würde ich gern live verfolgen :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin Gemeinde


    zum thema Entenforum und seine Leute möchte ich meine 5 cent dazugeben.


    Ich habe von Dieter einen Satz seiner Rahmenstopfen bestellt.
    Dieter hat mir zudem den an ihn gesandten Zündkerzenschlüssel, der auch
    hier im forum vorgestellt worden war ( von Elmar, Danke jedenfalls auch dafür)
    mit den Stopfen zu einem Packerl verschnürt und beides zusammen an mich nach Mallorca verschickt.


    Echte internationale Bikerhilfe, ermöglicht auch über dieses schöne,
    nein, beste Entenforum der Welt, in dem wir uns sehr wohlfühlen.


    Moin Dieter


    ich möchte mich hier im forum ganz herzlich für dein Engagement mit den Rahmenstopfen und für den Versand bedanken.


    Um da auch was zurückzugeben und lebendig zu halten, biete ich gerne
    euch forumsententreibern an, bei Mallorcafragen behilflich zu sein.



    sonnige Grüße von der Insel


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Zitat

    ich möchte mich hier im forum ganz herzlich für dein Engagement mit den Rahmenstopfen und für den Versand bedanken.


    Da schließe ich mich an.
    Ich habe von Dieter zwei mal 2 Satz Stopfen bestellt und bin sehr zufrieden, weil alles völlig problemlos funktioniert hat.


    Gruß
    Günter

  • Servus,


    hier ein weiteres Beispiel, was für ein wunderbares Forum das hier ist:


    Nachdem fest stand, dass meine BEVA und ich im Mai auf Mallorca urlauben würden, habe ich unser Mitglied Entenbertl angeschrieben, der, wie bekannt sein dürfte, dort lebt.
    Hubert hat mich und meine Frau sofort zu einem Besuch eingeladen, was wir gerne annahmen. Seine Finca war such nur wenige Kilometer von unserem Hotel entfernt.
    Wir haben zwei wunderbare Stunden bei Hubert und seiner Frau verbracht.


    Lieber Hubert, vielen Dank nochmal für die Einladung. Wir kommen gerne wieder.
    Sollte es dich mal nach Franken treiben, steht selbstverständlich der Gegenbesuch an.


    Gruß aus Paris (zZt),
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Lieber Frank
    es war uns ein Vergnügen euch zu Gast zu haben und wir freuen uns daß ihr euch trotz unserer Baustelle bei uns wohlgefühlt habt. Den Gegenbesuch machen wir gerne, wenn wir nach Abschluß unserer Bauphase wieder auf Reisen gehen, dauert aber noch etwas.


    sonnige Grüße an alle, und wenn noch jemand aus´m forum auf Malle ist, einfach melden, wenn Zeit ist laden wir euch gern zu uns ein.


    Berti :weizen::thumbup:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Stimmt:
    Letzte Aktivität16. Juli 2020.
    Habe auch nichts mehr von ihm gehört..

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️