Durchschnittsalter, ..... ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    noch weniger interessant wäre vielleicht das durchschnittsalter unserer enten


    13,5 Jahre :D:D:D:D:D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • :D Papi ist 46 und die "Lady" im 18 Lebensjahr und fühlt sich in zweiter Ehe grad so richtig wohl !! :D

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

    Einmal editiert, zuletzt von karnickl ()

  • Ich bin dies Jahr 30 geworden und mein Mopped is 14.
    Das so viel junge Leute NTV fahren könnte daran liegen das
    der Einstieg günstig ist. Das Design wird bestimmt weniger
    gefallen, oder?? Ich steh ja auf 80er früher 90er Stylings bei Moppeds, aber die jungen Leute von heute haben doch mehr ne Gilo Gixer im Auge, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Eifelflitza


    Hab ich gesagt, dass es uns was bringen muss????? 8o


    Ich weiß ja auch nicht, was es einem bringt, wenn ich jetzt weiß, das 90% der NTV-Fahrer von links aufs Bike steigen.....?????? 8o8o


    Eifelflitza da muss ich aber wiedersprechen 8) das liegt wohl in der Hauptsache daran, dass der Seitenständer sich auf der linken Seite befindet (so die mehrheitliche Vermutung :rolleyes:
    Immerhin doch ein wenn auch nicht atemberaubendes aber immerhin doch verwertbares Ergebnis ;)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    Original von Sven
    aber die jungen Leute von heute haben doch mehr ne Gilo Gixer im Auge, oder nicht?


    Nie und nimmer. Da ich bis jetzt nur die NTV gefahren bin (außer in der Fahrschule, da wars eine Virago hau mich blau) und nur die aus nähster Nähe kenne, kann ich zu anderen Maschinchen nicht viel sagen.
    Aber mir gefällt die Optik meiner Maschine (bis auf die hässliche Verkleidung und dem vielen Blütenstaub :D), vor allem der Rahmen und der Tank habens mir angetan (keine Ahnung warum), schlicht, aber trotzdem geil 8)


    Zitat

    Ich weiß ja auch nicht, was es einem bringt, wenn ich jetzt weiß, das 90% der NTV-Fahrer von links aufs Bike steigen.....??????


    Guter Konter :P

  • Selbst Google kennt den "Gilo Gixer" nicht


    Zitat

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Gilo Gixer - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


    Vorschläge:


    * Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    * Probieren Sie andere Suchbegriffe.
    * Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
    * Probieren Sie weniger Suchbegriffe.


    Da bin ich doch jetzt noch nicht zu ALT ........oder ??


    :DRoso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Zitat

    Ich weiß ja auch nicht, was es einem bringt, wenn ich jetzt weiß, das 90% der NTV-Fahrer von links aufs Bike steigen.....????


    einen Seitenständer für Rechts bauen...
    wäre jetzt die Antwort von Marktlückenforschern 8):P
    so ich BJ 54 und eNTe BJ 91
    watt tun wir jetzt damit ..warscheinlich vergessen :D :D
    F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Also das Design ist gar nicht so übel für heutige Verhältnisse .... wenn man die Verkleidung abnimmt ;)


    Gerade die schlanke Heckverkleidung unserer Ente ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber den neusten Motorrädern, die eine breite, aufgeblasene Heckverkleidung haben, hinter der dann nur Luft zu finden ist. Wenn ich an die Ente Kofferträger anbaue, hat sie selbst mit Koffern noch ein vertretbare Breite. Ich lege auch Wert darauf, dass ich die Koffer abnehmen kann und das Mopped nicht rund 40 kg mehr wiegt wie z.B. ein Nicht-Nachfolgemodell der Ente. ;)


    Und nun ich.
    Bj- 1965 und meine Ente Bj. 1993


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Naja, damit hab ich keine Mühe, ich hab zwar ein LR Kofferset, aber hab's noch nicht ein einziges Mal benutzt. Mein nächstes Motorrad wird kein Tourer mehr sein, da ich das nicht brauche, sondern eher was für ne spritzige Tagestour, ne Speed Triple z.B. :D


  • Hab mich mal wieder vertippt.
    Ich meinte ne Kilogixxer.....

  • Hallo zusammen


    Ich bin BJ 65 und meine Ente BJ 90

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • und weiter gehts


    bin Bj.93 und meine Ente Bj. 59


    oder war's umgekehrt ?(


    bis neulich
    Blente :rolleyes:

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014


  • @Blente


    ist halt die beste Kombination ....


    *unterschrieben*


    Bj. 59 / Ez. 59 und Bj. 93 / Ez. 94


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Moin zusammen!


    Mensch, endlich komm´ich mir mal wieder jung vor... :D


    Ich Bj und EZ 1970, meine Ente EZ 94, bei mir seit 95


    Bis denne
    Olli

    Unterwegs mit V-Strom 650 und VW T3