Orifahrt Dierscheid 2012

  • Wer kommt denn dieses Jahr nach Dierscheid zur Orifahrt?


    Findet dieses Jahr vom 20. bis 23. Juli statt.


    Dieses Jahr gibt es sogar Freitag abend schon Livemusik UND natürlich am Samstag auch.


    Die Jungs (und das Mädel) haben dieses Jahr nämlich 25-jähriges Jubiläum :)

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Moin,


    laut deren Homepage findet das Treffen vom 20. bis 22. Juli statt. Das würde in meine Planung auch besser passen, weil ich am 22. Juli schon eine Verabredung bei den Östreichern habe. ;)
    Das würde dann ca. 600 km Anreise und über 600 km Abreise nach Östterreich bedeuten. :rolleyes: Aber irgendwie reizvoll wäre eine Teilnahme schon! ;)
    Auf deren Hompage habe ich nichts dazu gefunden, ob man sich anmelden soll. Weißt Du, bis wann man sich entschieden haben muss, ob man dort mitfährt?


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang, das ist dort ganz unkompliziert, ohne Voranmeldung einfach hinfahren. Gruss Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Joe: du hast natürlich recht - Wurstfingervertipper meinerseits :D

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • wow.....doch so viele Teilnehmer dieses Jahr???


    Oder kommt ihr alle als Überraschungsgäste? :D

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • ich starte am samstag mit meiner ntv nach österreich .... während ihr orientierungsfahrt macht..... knips ich in salzburg hundertwasser und fahr dann weiter zu meiner unterkunft


    es könnte sein..... dass Angelika .... die die letzten jahre immer mit mir zusammen dort war..... dass die alleine hinfährt .... das wollte sie spontan entscheiden .... falls sie freitag frei hat

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    wow.....doch so viele Teilnehmer dieses Jahr???


    Oder kommt ihr alle als Überraschungsgäste? :D


    Leider nein. Wünsche aber allen die da sind ein schönes Wochenende.
    Eine empfehlenswerte Veranstaltung. Ich hoffe, dass Wetter geht einigermassen.
    Grüssle :thumbup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Oder kommt ihr alle als Überraschungsgäste? :D


    Moin,


    zumindest ich werde nicht als Überraschungsgast kommen. Ich komme als Gast mit Ankündigung. ;)


    Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter mitspielt. Hier im Norden ist gerade bestes Aprilwetter.
    So wie es sich für so eine Veranstaltung gehört, möchte ich dort natürlich auch zelten. :)


    Am Sonntag fahre ich dann hier hin.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    ich habe mal hier ein neues Thema zur 30. und letzten O-Fahrt Dierscheid gestartet. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co