Spanferkeltour

  • Hallo Entengemeinde,


    wie jedes Jahr im Herbst, plane ich auch für diese Jahr eine NTV Forumstour.
    Diese Jahr unter dem Moto " Spanferkeltour "
    Was dahinter steckt könnt Ihr Euch sicher schon denken.


    Als Datum haben wir uns das WE vom 14 - 16 September oder das vom 05 - 07 Oktober ( Stez wir haben dabei an Dich gedacht) gedacht.


    Lasst mal hören, welches WE Euch besser passt


    Hannes und Andrea

    • Offizieller Beitrag

    :D Bind dabei, egal welches WE:thumbsup:


    Tante Edith meint: Der Termin vom 05. - 07.10 liegt Terminkalendermäßig besser.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Salve


    Gibt es da noch mehr Info :?: weil Spanferkel ist sehr intetressant :geil:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • ......servus Hannes, Spanferkeltour in Creglingen Anfang Oktober hört sich gut an!



    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag


    Gibt es da noch mehr Info :?:


    Am Freitg: Gemütliches Beisammen Sein
    Am Samstag: Eine Tour durchs Fränkische und Abends GBS und Spanferkelessen
    Am Sonntag: Frühstück und langsame Verabschiedung gen Hause

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hab nur SPANFERKELESSEN gelesen :geil: und danach gesehen, dass dieses Creglingen ja über 500 km von mir weg ist, grmbl... :( Jetzt liegt mir die Sau quer im Magen.

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • Das wären aus dem Neanderland knappe 375 km allerdings BAB :cursing: . Über Land bestimmt mehr...... :wacko: Um Spanferkel zu essen doch viel ;( um GBS bestimmt Lustig :thumbup: . Ich hab ja noch ein wenig zeit, Oktober wär bei mir besser :rolleyes:


    Gruß Imperator

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Das wären aus dem Neanderland knappe 375 km allerdings BAB :cursing: . Über Land bestimmt mehr...... :wacko: Um Spanferkel zu essen doch viel ;( um GBS bestimmt Lustig :thumbup: . Ich hab ja noch ein wenig zeit, Oktober wär bei mir besser :rolleyes:


    Gruß Imperator

    Dem schließe ich mich an! Hab nahezu die gleiche Entfernung.


    Imperator: Können ja ggf. zusammen hinfahren ...

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • NTV 1994 jo du hast 10 KM weniger. :). Und wir können gerne zusammen ruter düsen :thumbsup: . Vielleicht scliessen sich ja noch ein paar eNTen an :thumbup:


    Gruss Imperator


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Hallo zusammen


    Der Oktober wäre für mich besser, ob es bei mir terminlich hinhaut weiß ich allerdings erst in 3 Wochen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • NTV 1994 jo du hast 10 KM weniger. :). Und wir können gerne zusammen ruter düsen :thumbsup: . Vielleicht scliessen sich ja noch ein paar eNTen an :thumbup:


    Gruss Imperator


    Micky

    Imperator:
    Dann können wir ja von mir aus starten. Dann sparst du auch 10 km! :D :D :D


    Können wir ja mal festhalten, falls es für uns beide terminlich (o.ä.) funzt.


    Gruß
    Stephan

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Hallo Stephan,


    Können wir ja mal festhalten, falls es für uns beide terminlich (o.ä.) funzt.


    Ich werde den Termin ggf. er finde im Oktober statt mal festhalten :S . Bis dahin ist ja noch ein wenig zeit.



    Können uns ja dann noch Kurzschließen.


    Gruß Micky


    Wir können uns ja mal am Monberg treffen bei gutem Wetter :?:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    2 Mal editiert, zuletzt von Imperator ()

  • Hallo Micky,


    gern können wir uns mal auf dem Monberg treffen. Bei Regen ist das ja auch arg witzlos - oder? ;)


    Sicher gibt es bis Oktober noch den einen oder anderen Stammtisch. Warst du Sonntag da?


    Gruß
    Stepahn


    P.S.: Können ja auch per PN weiter "diskutieren". Macht den Thread nicht so lang ...

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Servus Hannes,
    auch ich muss erst den Termin abwarten. Leider könnt des recht kurzfristig bei mir werden. Allerdings kann ich eh spontan rumkommen. Is ja net so weit von mir wech ;)


    LG Jan

  • Toni


    Da wären wir zu dritt :thumbsup: . Und wenn wir aus Rösrath Starten, haben Stephan und Ich noch weniger zu fahren :thumbup: .


    GRUß Imperator



    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen