Gutachten/ABE P & W Motorsport Halbschalenverkleidung mit Doppelscheinwerfer

  • Hallo Community,


    ich habe mir eine Ente gekauft. Tolles Ding!
    Nun zu meinen Problem ich brauchen ein Gutachten/ABE irgendas zumindest von der P & W Motorsport Halbschalenverkleidung mit Doppelscheinwerfer.
    Falls jemand was hat ich wäre unendlich dankbar, wenn er mir dies zukommen lassen könnte.
    Die Firma gibt es leider seit einigen Jahren nichtmehr.

  • Ich denke mal das wird schwierig, wirst Du wohl mal ein paar Stunden mit den Leuten von GOOGLE verbringen dürfen (Ausdauer wird bei denen manchmal belohnt) ;)


    edith:
    P & W Motorsport Haertel OHG
    Georgsmarienhütte
    Kreuzstraße 28, 49124
    Tel: (05401) 31517

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Rufnummer "geht nichtmehr", da es die Firma wohl seit Jahren schon nicht mehr gibt.


    Ich befürchte du musst auf-Gut-Glück jemanden finden, der ein Gutachten für diese Verkleidung hat
    und das wird wohl sehr schwer. Ich glaube, dass ich so eine Verkleidung auch noch nie an einer NTV
    verbaut gesehen habe, - von daher ist die Chanca auf Hilfe hier aus dem Forum eher gering.

    Was sagt denn der TÜV ? Vielleicht findest du einen Prüfer, mit dem man reden kann.
    Die haben auch eine eigene Datenbank, -wo sie suchen könnten, wenn sie wollen-
    dafür brauchen sie eine Typ-nr oder ähnliches. Das wäre hilfreich, wenn sowas an der Verkleidung erkennbar ist.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo zusammen


    Hatte Manfred_K eine von Gimbel oder von P&W an seiner Ente. Oder gab es noch mehr Modelle. In einem alten Thread ging es einmal um die Lichtausbeute bei Rahmenfesten Verkleidungen und deren Scheinwerfern speziell auch in Kurven. Ist schon ein paar Jahre her. Ich habe bei mir nur eine Gimbel mit Papieren auf Lager liegen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • http://www.ratpak.de/depot/spip.php?article286


    Vielleicht besser als nichts, als WWW Fund.


    Dies habe ich damals auf Anfrage von PW als Infoblatt bekommen, kannst dem TÜV so wenigstens zeigen, das es kein Hinterhof Eigenbau oder China Import ist.


    Viel Glück


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img15/2296/ntvpw001.jpg]

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • Hallo Mystikk,


    ich las durch Zufall von Deinem Problem. Als ich den Chat weiter verfolgte, kam mir das Bild Deiner Verkleidung bekannt vor. Meine sieht dieser sehr ähnlich, ist eventuell etwas runder. Falls Dir bisher noch niemand weiterhelfen konnte, würde ich Dir im Anhang gern meine ABE zukommen lassen.
    Ich hätte darüberhinaus noch die auf Seite 5 erwähnten 4 Foto und die Montageanleitung, die aber zum Versenden im Chat zu groß waren. Falls Bedarf besteht, bitte melden, dann könnte ich sie auf die private E-Mail-Adresse senden.
    Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

  • Hallo Mystikk,


    ich las durch Zufall von Deinem Problem. Als ich den Chat weiter verfolgte, kam mir das Bild Deiner Verkleidung bekannt vor. Meine sieht dieser sehr ähnlich, ist eventuell etwas runder. Falls Dir bisher noch niemand weiterhelfen konnte, würde ich Dir im Anhang gern meine ABE zukommen lassen.
    Ich hätte darüberhinaus noch die auf Seite 5 erwähnten 4 Foto und die Montageanleitung, die aber zum Versenden im Chat zu groß waren. Falls Bedarf besteht, bitte melden, dann könnte ich sie auf die private E-Mail-Adresse senden.
    Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.


    Vielen Lieben Dank!
    Ich hab nächsten Monat Tüv :)
    Da brauch ich sie dochnicht abbauen.

  • Hallo liebe Community,
    ich habe auch solch eine Lampenverkleidung von der FA. P&W Motorsport. Es ist auch ein Typenschild auf der Innenseite angebracht. Für meine Yamaha XJR 1200. Typ 4PU.
    Das sind auch die Daten, die auf dem Typenschild eingestanzt sind. Und noch der Zusatz: Typ TS.
    Leider erreiche ich die o.g. Da. auch nicht mehr.
    Vielleicht kennt einer von euch jemanden der einen kennt der einen kennt usw. der irgendwelche Papiere von der Schale hat.
    Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
    Viele Grüße

  • GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    • Danke friedo,
    • Die Seite hatte ich auch schon ausfindig machen können.
    • Aber weder auf meine Mails noch auf meine Anrufe meldet sich jemand....
    • War nur?
    • Vielleicht gibt es die Firma wirklich nicht mehr...
    • Aber es muss doch wie es meistens passiert jemand das Geschäft weiterführen......
    • Viele Grüße sendet ulilili