Blauezipfeltage

  • Bei mir wird es leider nichts. Ich schaff es einfach nicht. Tut mir echt leid. Ich wäre gerne gekommen.


    Ich wünsche euch allen, dass es noch schöner als letztes Jahr wird und das Wetter euch wohlgesonnen ist.



    1 danctech+ Irene ( DZ)


    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)


    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)


    4 Toni und Susanne. ( DZ )


    5 Blackdriver (Heu)


    6 Held der Arbeit (Heu)


    7 Karnickl und Häsin (DZ)


    8 FiveBucks & Sonja (DZ)


    9 Tamara & Dennis (DZ)


    10Pidy ( DZ ) noch leichter Vorbehalt --> hoffe doch das es mittlerweile fest ist


    11Stez (DZ) noch leichter Vorbehalt --> hoffe doch das es mittlerweile fest ist


    12 Andreas (Heu)


    Gruß Daniel

  • Hallo Fangemeinde:


    Ich habe nun ein kleines Problem:
    Torsten wollte eigentlich Tourguid machen, kann aber jetzt doch nicht


    Jetzt bin ich beim Überlegen, ob wir bei 14 Motorrädern eine Gruppe machen, oder ob jemand von Euch Lust hat, als Road Captain vorne weg zu fahren.


    Hannes

  • Warten wir mal den Freitagabend ab. :whistling:
    Mit 14 + X Mopeds wäre das eher ne Demo :thumbsup:

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Bei stez und mir ist der Vorbehalt weg, wir kommen und freuen uns schon tierisch! :P:weizen:


    1 danctech+ Irene ( DZ)


    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)


    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)


    4 Toni und Susanne. ( DZ )


    5 Blackdriver (Heu)


    6 Held der Arbeit (Heu)


    7 Karnickl und Häsin (DZ)


    8 FiveBucks & Sonja (DZ)


    9 Tamara & Dennis (DZ)


    10Pidy ( DZ )


    11Stez (DZ)


    12 Andreas (Heu)

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo, bin auch dabei ..


    1 danctech+ Irene ( DZ)
    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)
    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)
    4 Toni und Susanne. ( DZ )
    5 Blackdriver (Heu)
    6 Held der Arbeit (Heu)
    7 Karnickl und Häsin (DZ)
    8 FiveBucks & Sonja (DZ)
    9 Tamara & Dennis (DZ)
    10Pidy ( DZ )
    11Stez (DZ)
    12 Andreas (Heu)
    13 Paul0308 (Zimmer)


    Gruß


    Peter
    paul0308

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, kann leider nicht dabei sein ... bin schon anderweitig unterwegs ...
    [Blockierte Grafik: http://www.landservice.de/agronet/bilder/1de0300000437.jpg]
    Euch viel Spass! VG Potti


    Teilnehmerliste für die Blauenzipfeltour
    1 danctech+ Irene ( DZ)
    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)
    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)
    4 Toni und Susanne. ( DZ )
    5 Blackdriver (Heu)
    6 Held der Arbeit (Heu)
    7 Karnickl und Häsin (DZ)
    8 FiveBucks & Sonja (DZ)
    9 Tamara & Dennis (DZ)
    10Pidy ( DZ )
    11Stez (DZ)
    12 Andreas (Heu)
    13 Paul0308 (Zimmer)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, kann leider nicht dabei sein ... bin schon anderweitig unterwegs ...
    [Blockierte Grafik: http://www.landservice.de/agronet/bilder/1de0300000437.jpg]
    Euch viel Spass! VG Potti


    Drückeberger, du hast nur von den "Blauenzipfel" angst. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Drückeberger, du hast nur von den "Blauenzipfel" angst. :D


    Nö, eine "klassische Terminüberschneidung" ...
    Hätte schon ganz gerne den ein-oder-anderen Zipfel verdrückt, aber es geht leider nicht.


  • Nö, eine "klassische Terminüberschneidung" ...
    Hätte schon ganz gerne den ein-oder-anderen Zipfel verdrückt, aber es geht leider nicht.


    ......hey Potti, bist du da der Treckerfahrer sonst kann der Termin doch nicht so wichtig sein da dieses Bild eher klein ausgsfallen is, oder wenn du die Wurst (blaue Zipfel) auch lieber gebraten willst macht Hannes auch für uns! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hätte schon ganz gerne den ein-oder-anderen Zipfel verdrückt, aber es geht leider nicht.


    Na, Mahlzeit, da bin ich ja froh dass Du nicht dabei bist, sonst hätte ich ja permanent Angst um meinen "Zipfel" haben müssen.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Teilnehmerliste für die Blauenzipfeltour


    1 danctech+ Irene ( DZ)
    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)
    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)
    4 Toni und Susanne. ( DZ )
    5 Blackdriver (Heu)
    6 Held der Arbeit (Heu)
    7 Karnickl und Häsin (DZ)
    8 FiveBucks & Sonja (DZ)
    9 Tamara & Dennis (DZ)
    10Pidy ( DZ )
    11Stez (DZ)
    12 Andreas (Heu)
    13 Paul0308 (Zimmer)
    14 joe.dolten
    15 Potti und Julia ( die kommen mit dem Tracktor und machen am Samstag die Tour mit uns ( Potti fährt und wir sitzen hinten auf dem Hänger) :geil:


    Hannes

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ......hey Potti, bist du da der Treckerfahrer sonst kann der Termin doch nicht so wichtig sein da dieses Bild eher klein ausgsfallen is


    He Jungs&Mädels, bin gott-sei-Dank nicht der Fahrer, sondern werde gefahren. Hab leider kein größeres Bild, - vielleicht nach dem WE !?
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, eine feine Tour, - das Wetter wird gut !!!
    P.S. Achtet mehr auf die Strecke als auf Navis. Safety at first.


    Teilnehmerliste für die Blauenzipfeltour


    1 danctech+ Irene ( DZ)
    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)
    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)
    4 Toni und Susanne. ( DZ )
    5 Blackdriver (Heu)
    6 Held der Arbeit (Heu)
    7 Karnickl und Häsin (DZ)
    8 FiveBucks & Sonja (DZ)
    9 Tamara & Dennis (DZ)
    10Pidy ( DZ )
    11Stez (DZ)
    12 Andreas (Heu)
    13 Paul0308 (Zimmer)
    14 joe.dalton

    • Offizieller Beitrag


    Wann soll die Ausfahrt ca. losgehen ?


    Grüße
    Thomas


    In der Regel nach dem Frühstück, kommt aber immer darauf an wie lange die Tagung am Abend dauerte. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Der Countdown läuft, warten bis Tamara und Dennis von der Arbeit kommen, dann "Ladies und Gentlemen" Start your engine.


    Freue mich schon.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    "In der Regel nach dem Frühstück,..."


    Brrrr, bedeutet kalte und frühe Anfahrt. ;)


    Thomas


    Wenn du wüsstest wann, 8):D heisst das keine kalte und frühe Anfahrt.
    Wir brauchen morgens immer ein wenig länger, wegen dem Schönheitsschlaf. :thumbsup::thumbup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Allen Zipfel Teilnehmer ein schönes kleines eNTen treffen. .... stimmt nach den Frühstück könnte auch 10 oder halb 11 werden....Schönen abend euch allen.....


    Gruß micky


    Imperator


    @ toni
    Hoffe du brauchtest keine EntE aufrichten und fit machen für die weiter fahrt.
    @ hannes
    Flex bleibt im schrank und uwe kann sich entspannen. ...
    @peter(FiveBucks)
    Die Bauer sollen sollen ihre Felder selber umpflügen, bleib auf dem Asphalt. ...

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • "In der Regel nach dem Frühstück,..."


    Brrrr, bedeutet kalte und frühe Anfahrt. ;)
    Ich melde mich nochmal falls ich komme (bis heute nami).....
    Ansonsten wünsche schönes Treffen !!


    Thomas


    Hallo Thomas,


    1: Du hast eine PN


    2. wir fahren morgen in Deine Richtung ( so zwischen Ansbach - Fürth ) Wenn Du Lust hast können wir uns da irgend wo treffen


    Hannes