JT 2013 - wieder daheim

  • GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Edited 7 times, last by friedo ().

  • Hallo Zusammen,


    Wieder zu hause. Halb Nass halb Trocken. Kleines Problem unterwegs....Schraube vom Schalthebel unterwegs Verloren X( Zum Glück stand ein Auto vom ADAC auf ein Parkplatz auf der Autobahn Der Hatte noch eine M8 Schraube dabei. :thumbup:
    Schön neue Leute kennen gelernt zu haben und natürlich die alt bekannten :)
    Orga Super.


    stez super Gesungen


    Gruß Micky


    Imperator

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    Edited once, last by Imperator ().

  • Hallo,


    bin auch wieder zu Hause angekommen.
    Bei desem Treffen hat mal wieder alles gepasst.


    Bis zum nächsten Jahr


    Grüße


    Peter
    (paul0308)

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • Hallo,


    auch ich bin seit 11:40 Uhr wieder heil und halb trocken zu Hause angekommen.
    War noch restfeucht auf der A1 und ein wenig Regen von oben.
    Regenkombi hat sich gelohnt und den Test bestanden. 8)


    @ Micky : Schalthebel brauchst du doch nicht auf der Bahn!!! :thumbsup: ( den witz über die Schraube und so weiter spar ich mir jetzt ) duck und wech!!!


    Wie Peter gesagt hat, es hat alles gepasst, und wieder haben viele Namen jetzt auch ein Gesicht bekommen!


    Von dieser Stelle noch mal einen Riesendank an die Organisatoren und alle, die zum Gelingen des JT2013 beigetragen haben (hier seien besonders auch Gerd und Markus, kurz die "Grillmeister", erwähnt)


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß aus Dahl


    mrjohnson

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim

  • Blackdriver und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen. Bis St. Goar sind wir bis auf ein paar winzige Tröpfchen sogar von Nässe verschont geblieben. Nach dem obligatorischen Hamburger-Zwischenstopp an unserer dortigen Stamm-Imbissbude hat uns dann der Regen leider nochmal kurz eingeholt.


    Es war wieder ein Super-Jahrestreffen. Vom Wetter mal abgesehn wars einfach perfekt. Die Coverband war dann noch der krönende Abschluss, die Titelauswahl war echt vom feinsten.


    Vielen Dank nochmal an die ganze Orga und überhaupt auch an alle Teilnehmer für das schöne Wochenende! :)

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Moinsen,


    halb nass auch wieder gelandet.
    War wieder nett und die Band kann öfters kommen :)


    Danke an das OrgaTeam und die freiwilligen Helferlein wie SaMa-NTV und Akku1a.


    Alla gut,
    Volker

    Wers waas, werds wisse !

  • Hallo Ihr Kardantreiber,


    vielen Dank für die Gastfreundschaft die mir und meiner "Kettenente" auf dem Jahrestreffen entgegen gebracht wurde. War mir eine Freude beim 10-jährigen dabei gewesen zu sein und viele nette Leute kennengelernt zu haben. Hoffe dass alle eine gute Heimreise hatten, bleibt gesund!


    Gruß
    Himmi

  • Bin auch wieder gut angekommen.


    Das JT war wieder ein VOLLTREFFER! Super geplant und auch so umgesetzt.


    Danke


    Gerd


    Edit: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr (ist ja dann eine Schnapszahl :D )

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Wieder daheim seit ca 12:20 Uhr. Mein Dank geht eigentlich an alle.
    War sehr schön, hat alles gepasst. Würde mich gerne noch mit jemanden
    über gestrigen Abend unterhalten, aber die haben noch (angeblich) geschlafen..... :whistling:
    Leute, DANKE euch für sehr schöne Wochenende.
    P.S.
    Gerd und Markus:
    wann werdet ihr wieder grillen? Bin wieder dabei. :D

  • Auch ich bin seit 11:15 Uhr wieder zu Hause und wurde erst mal von meinen zwei kleinen in beschlag genommen.
    Ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen. Zum Glück hatten wir dieses Jahr keine großen Schäden zu beklagen. :thumbup:


    Für nächstes Jahr wünsche ich mir absolutes Top-Wetter und als Band Torfrock! (Gruß an Maik!) :thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay
    (DO1KTN)


    94er NTV650 in schwarz / 2009er ST 1300A in irgendwas-rot


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim *

  • Hallo!


    Das anziehen der Regenklamotten hat nichts genützt, es hat trotzdem geregnet ;) .


    Bin also auch heil wieder angekommen. Leider habe ich auf einem Parkplatz der A44 eine defekte Ente getroffen, unseren Kollegen mit dem coolen


    weißen Umbau ( tut mir leid, aber ich habe deinen Namen vergessen ?( :evil: ?( ). Könnte ein Problem mit der Benzinpumpe sein, er hatte aber schon den ADAC


    angerufen.
    Einen riesigen Dank an Axel, Bärbel und das Orgateam und die beiden von der Grillstation für alles.
    Die Liveband war wirklich super, war eine tolle Idee !
    In Vorfreude aufs nächste Treffen,
    Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • auch ich und Karnickl sind so gegen 16:30 leicht nass gut im Weidenhof angekommen.
    Die Streckenposten hatten nichts an unserem Federvieh auszusetzten (wieso denn auch, ist ja alles orginal)


    DANKE an das Orgateam, war super toll und alles bestens


    Hannes


    PS Peter fährt dann morgen heim

  • ......servus, sind auch nach 677km um 16.00 Uhr gut zuhause angekommen, hat auch ziemlich heftig geregnet aber nass geworden sind wir nicht (Dank Dose), war wieder ein super WE mit mit euch und guter/lauter Band. :thumbsup:


    Danke an`s Orga-team (Bärbel, Axel und die sonstigen Helferlein), mit Vorfreude auf`s nächste zusammentreffen!




    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim

  • soo, die ente steht wieder poliert im stall. nach 400 km a1 und ca. 4 1/2 stunden fahrzeit sind wir auch wieder heile angekommen. ca. 200 km hats gegossen, aber egal. regenkombi war dicht und die gummihandschuhe haben einen super dienst getan.
    insgesamt 931 km, 10:41 h fahrzeit, 87 km/h durchschnittsgeschwindigkeit, bis jetzt 40 litern super verbrannt!


    wieder mal ein gelungenes jt, auch von mir der dank an eigentlich alle: so gut wie auf unseren treffen geht es nicht immer :thumbup:


    ich melde mich dann aber auch schon wieder ab. jetzt schnell packen und dann ab nach dänemark :thumbsup:

  • Hallo zusammen


    Seit 16:45 Uhr bin ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ein kurzer Schauer für 1-2 Minuten und ein paar Regentropfen waren alles, was wir abbekommen haben. Uns ist es gelungen immer am Rande der Wolken zu fahren und die Sonnenstreifen dazwischen zu nutzen. Gefahren sind wir Adenau-Mayen-Boppard-Bingen-Wörrstadt-Worms-Speyer-Hockenheim. Key ist dann noch weiter nach Hause.


    Ihr wart alle mal wieder super. Tolle Organisation. Vielen Dank an Bärbel, Axel und das Orgateam.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt


  • Das war ich.


    Ja, dank ADAC-Pickup auch Heil und Trocken nachhause :)


    Ersatz-Benzin-Pumpe liegt schon hier.


    Vielen Dank auch meinerseits, hat Spaß gemacht, auch die netten Leute aus dem Forum mal zutreffen.


    Zutiefsten Dank auch für Die Urkunde, hier Zuhase haben sich alle Super gefreut! :geil:


    Nächstes Jahr auf jedenfall wieder! :thumbsup:

  • Moin moin,


    Bin auch wieder gut gelandet, die Rückfahrt ohne Regen und ohne Autobahn, quer durch die Eifel, Mosel und Hunsrück zurück nach Rheinhessen.


    Vielen Dank an das Orgateam, hat mal wieder alles super geklappt. Viele nette Gespräche geführt und neue Leute kennengelernt.


    Die Band war super, sollte man wiederholen.

    Viele Grüße aus Rheinhessen


    Frank

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen so um 16.45,nach 250 gemeinsamen KM mit Wolfgang(Joe Dalton) und Maik(entevauler) trennten sich unsere Wege .


    Nach teilweise sehr zähflüssigem Verkehr und unvernüftigen Dosenfahrern bin ich wieder froh, zuhause zu sein.


    Möchte mich bei Allen bedanken,die für das Gelingen dieses Jahrestreffens gesorgt haben. :weizen:


    Freue mich schon aufs nächste Jahr !


    Lg Udo :) :)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Hallo,


    bin Wohlbehalten zu Haus angekommen.
    Ein Dank nochmals an Bärbel und Axel,sowie alle Helfer im Hintergrund.


    Gruss
    Anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)