Einstellmöglichkeit an Teleskopgabel nachrüsten

  • Ich habe lediglich noch eine Frage, was das Optische angeht: Ich habe die Standrohre ungeachtet der Stellung der Einsteller montiert.

    Gar kein Problem. Oder du drehst einfach die Versteller für die Federvorspannung bis es optisch passt.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    So, das ist so gut wie unter der Haube. Die Eintragung konnte er vor Ort nicht machen, da er Dienstags immer an einer anderen Prüfstelle ist. Dort geht sowas nicht. Aber kein Problem. Er wohnt nur etwa 20km von mir und ich kann mir den Kram bei ihm in einer Woche abends zu Hause abholen, so brauche ich mir keine Freistunden nehmen. Er sagte nur noch zu mir "Ich lehne mich da zwar etwas aus dem Fenster, aber das trage ich dir auf jeden Fall ein. Den Umbau finde ich eine total geile Sache.".

    Er hat reichlich Fotos gemacht und ich habe die ABEs/Freigaben/Kopien von jedem anderen Bauteil nochmal ausgedruckt und sauber zusammengeheftet, die jeweilige KBA gelb markiert. Von den Bremsbelägen/Bremsscheiben, Reifen bis hin zu den Stahlflex etc. Hat wohl Eindruck gemacht. TÜV/AU ebenfalls gut bestanden. 8):thumbup:


    Ein Dipl. Ing. der für Verbesserungen ein Ohr hat, aus dem Motorradrennsport kommt, aber Pfusch und illegale Brüllrohre verabscheut. Endlich mal was Normales.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Grins... da kenn ich noch ein paar die das so sehen :)

    Btw.... ich hab da mal was vorbereitet.....

    na dann mal ran....4 eNTen könnten da mit einem wirklich ordentlichen Fahrwerk (M-Gabel)ausgestattet werde!

    Meine beiden sind schon versorgt :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Die dort liegen sind schon verplant.... aber ich hab noch 2 in Reserve..... und ich hoff noch auf bissle Zulauf.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)