Frühstück am 07.07.2013

  • Hallo Leute,


    würde mal gern wieder mit euch zum Frühstücken fahren.


    Der Terminkalender sagt mir, nächste freie Möglichkeit ist der 07.07.13.


    Also, wer Zeit und Lust hat darf gerne erscheinen. Ich werde so ca. ab 10:00 Uhr vor Ort sein.


    Bitte hier eintragen, damit ich für die entsprechende Teilnehmerzahl einen Tisch vorbestellen kann.


    Location:
    Roadstop Dortmund
    Hohensyburgstr. 169
    D-44265 Dortmund


    Phone: 0231-4882660
    Fax: 0231-4882662


    Weitere Infos findet ihr unter http://dortmund.roadstop.de/


    Man sieht sich


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Moin,


    ich bin dabei!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • @ Wiehengebirgsente


    War mal wieder überfällig, oder ?


    Gibt sogar Nutella und Waffeln zum selberbacken. :geil:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Das klingt so lecker... aber leider zu spät für uns, gleichwohl wir dann quasi um die Ecke wären. Doch zur Info hier angeheftet: Wenn ihr nach dem, zu erwartenden, üppigen Frühstück 'nen Verdauungsspaziergang machen wollt': Flo(h)rian im Westfalenpark*zwinker*. Das Wetter wird toll, für die Früh'stücker' & -'beutemacher'!

  • Hallo ihr Frühstück er.


    Habt spass beim und esst für mich mit.bin grad auf der größten insel am Mittelmeer. :thumbup:


    gruss micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen