Schraubertreff SüdWest in Sinsheim 12.10.

  • Die Schrauberschlacht zum Jahresende findet am 2.Oktoberwochenende also am 12.10. ab 10.00 Uhr statt. (Egal welches Wetter)
    Jeder bringt seine notwendigen Sachen mit,
    Grillsachen bringt jeder mit was er Lust hat, wir grillen hier für alle. Salate werden auch gerne gegessen.


    Bitte eintragen wer kommt, was er machen will und was er für die Futterluken mitbringen will.


    1.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo Uwe


    1. Frandi63, Nürnberger
    2. Andreas S.; Zweitente weiter in Form bringen; Käse, Oliven, Pepperoni

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • 1. Frandi63, Nürnberger


    2. Andreas S.; Zweitente weiter in Form bringen; Käse, Oliven, Pepperoni
    3. Von91 Lenkkopflager (mitbringen oder auf deine Adresse liefern lassen? Welche Hersteller ist hier vorzuziehen?) + TFL nachrüsten
    Bringe Dips mit.
    Ausserdem (hoffentlich passt der Laptop in den Koffer) aktuelles (2013) Europa-Kartenmaterial für alle Garmin-Navis. 4GB Speicherkarte sollte aber selbst mitgebracht werden.



    Wird irgendwelches Werkzeug/Sprühzeug etc. benötigt?

  • 1. Frandi63, Nürnberger
    2. Andreas S.; Zweitente weiter in Form bringen; Käse, Oliven, Pepperoni
    3. Von91 Lenkkopflager (mitbringen oder auf deine Adresse liefern lassen? Welche Hersteller ist hier vorzuziehen?) + TFL nachrüsten
    Bringe Dips mit.
    Ausserdem (hoffentlich passt der Laptop in den Koffer) aktuelles (2013) Europa-Kartenmaterial für alle Garmin-Navis. 4GB Speicherkarte sollte aber selbst mitgebracht werden.
    4. Klumbi, Gabeloel+Federn, 10 Paar Rote

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • 1. Frandi63, Nürnberger


    2. Andreas S.; Zweitente weiter in Form bringen; Käse, Oliven, Pepperoni


    3. Von91 Lenkkopflager (mitbringen oder auf deine Adresse liefern
    lassen? Welche Hersteller ist hier vorzuziehen?) + TFL nachrüsten Vergaser einstellen, Kiste ruckelt beim beschleunigen von 2000 bis 3200 doch arg.


    Bringe Dips mit.


    Ausserdem (hoffentlich passt der Laptop in den Koffer) aktuelles (2013)
    Europa-Kartenmaterial für alle Garmin-Navis. 4GB Speicherkarte sollte
    aber selbst mitgebracht werden.


    4. Klumbi, Gabeloel+Federn, 10 Paar Rote

  • 1. Frandi63, Nürnberger
    Hm, klappt leider nicht. :(


    1. Andreas S.; Zweitente weiter in Form bringen; Käse, Oliven, Pepperoni


    2. Von91 Lenkkopflager (mitbringen oder auf deine Adresse liefern
    lassen? Welche Hersteller ist hier vorzuziehen?) + TFL nachrüsten Vergaser einstellen, Kiste ruckelt beim beschleunigen von 2000 bis 3200 doch arg.


    Bringe Dips mit.


    Ausserdem (hoffentlich passt der Laptop in den Koffer) aktuelles (2013)
    Europa-Kartenmaterial für alle Garmin-Navis. 4GB Speicherkarte sollte
    aber selbst mitgebracht werden.


    3. Klumbi, Gabeloel+Federn, 10 Paar Rote


    ---
    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • 1. Andreas S.; Zweitente weiter in Form bringen; Käse, Oliven, Pepperoni



    2. Von91 Lenkkopflager (mitbringen oder auf deine Adresse liefern


    lassen? Welche Hersteller ist hier vorzuziehen?) + TFL nachrüsten Vergaser einstellen, Kiste ruckelt beim beschleunigen von 2000 bis 3200 doch arg.




    Bringe Dips mit.




    Ausserdem (hoffentlich passt der Laptop in den Koffer) aktuelles (2013)


    Europa-Kartenmaterial für alle Garmin-Navis. 4GB Speicherkarte sollte


    aber selbst mitgebracht werden.




    3. Klumbi, Gabeloel+Federn, 10 Paar Rote






    Bei der Gelegenheit müssten dann Tank, Tacho, Rahmen, Scheinwerfer und die Blinker samt Lenker mit neu. Hatte nen Auffahrunfall mit ner NTV und werd sie erstmal zerlegen und einlagern.
    Übernächstes Jahr besorg ich mir nen billigen Rahmen und bau sie direkt als Umbau auf.

  • @vonne


    was´n los?


    ......Uwe, ich lese das so eNTe kaputt, Auffahrunfall!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Die NTV ist, naja, ziemlich gerupft.
    Ich bin unverschuldet einer jungen Frau in ihren Benz reingekracht. Im Berufsverkehr sind LKW Vollbremsungen eben meistens ziemlich heftig. Sie hat ne Vollbremsung am Berg gemacht, ich hab zu spät erkannt das es eine Vollbremsung war und nicht eine Berufsverkehr verlamsamungsbremsung und bin ihr mit blockierenden Reifen hinten links rein.
    Lenker, Tacho, Tank, Kühler, Rahmen, Blinker, Spiegel sind allesamt im Eimer. Die Griffe sind soweit noch okay, aber hier überlege ich eine Schlachtente zu kaufen und umzubauen, weil "is billiger".
    Wirklich bitter ist es nur weil wirklich ALLE umgebauten Teile was abbekommen haben.


    An der Stelle hats allein diese Woche schon 4 Mal gekracht.

  • Mh.
    Muss leider mal wieder arbeiten, je nach dem wann ich rauskomme, mach ich mich spontan noch auch den Weg... Sind ja nur 140 km.

    "Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen" ~ Douglas Adams

  • Die NTV ist, naja, ziemlich gerupft.
    Ich bin unverschuldet einer jungen Frau in ihren Benz reingekracht.

    Verstehe ich irgendwie nicht?????

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • Hallo zusammen


    Dafür kommt eventuell ein Bekannter von mirvorbei. Braucht einen Rat. Seine CM400T geht vor Ampeln immer Mal wieder aus. Standgas soll aber stimmen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt