Jahrestreffen 2014 Drangstedt Nr.2!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Soooo.... Es wird wieder mal Zeit, daß die Enten für das Jahr 2014 gesattelt werden. Diesmal gehts turnusmässig wieder ab in den Norden. :thumbup:


    Ich hätte da die Location die wir 2009 schon mal hatten, da das Treffen 2009 nun wirklich einzigartig und absolute Spitze war, auch dank der tollen Hilfsbereitschaft, was Musik, Tresendienst etc. betrifft.


    Das Gelände liegt abgelegen in einem kleinen Waldstück in Drangstedt,
    etwa 30km nordöstlich von Bremerhaven, umgeben von einer herrlich nordischen Gegend mit kleinen Dörfern und Fachwerk-Katen.
    Die Nordsee ist schätzungsweise 50km entfernt. In der Nähe liegt der Kurort Bad Bederkesa.


    Es sind vorhanden:


    -ein Haupthaus, das um einen „Westflügel“ erweitert wurde. Es stehen somit reichlich Betten zur Verfügung


    -eine Blockhütte ( Mehrbettzimmer, grosser Kaminraum, kleine Küche, )


    -Zeltplatz


    -Eine größere Hütte, in der man PA-Anlage, Bierzelt-Garnituren aufstellen kann.


    -weiträumiges Gelände


    -Feuerstelle


    -Natur-Schwimmbad


    -Verpflegung:
    -Donnerstag ist eher inoffiziell, da müssten wir sehen, ob wir wieder den örtlichen Pizzabäcker terrorisieren
    -Freitag wahrscheinlich als Abendessen ( Erbsensuppe o. ä. )
    -Samstag gutes vom Grill, daß man selber direkt erwerben kann.


    Freitag bis Sonntag gibt es jew. reichhaltiges Frühstücksbuffet.


    Ach so... was zu trinken gibts natürlich auch wieder, u. a. wieder Hopfenkaltschale der nördlichen Brauereien.


    Als Termin habe ich


    Fronleichnam 19.06.2014 - 22.06.2014


    festgelegt, bzw. festlegen müssen, da an anderen Terminen ( z. B. Himmelfahrt ) das Gelände nicht zu bekommen war. ;(


    Geplant sind u. a. Ausfahrten ( Tourguides willkommen ), Lagerfeuer, etwas Musik in der grossen Hütte. Der Rest wird sich ja ergeben - wie immer.


    Ich freue mich mal wieder rasend euch begrüssen zu dürfen, hoffe auf eine rege Teilnahme und versuche einen Teil zu einem gelungenen Treffen beizutragen. Also, lasst uns 2014 wieder richtig Spaß zusammen haben! Torf und Watt und Rock´n Roll.


    ...uuund ein paar Links:


    Für Touren:


    http://www.bikerbetten.de/tour/region/50/


    Und über die Lage/Tourismus:


    http://www.bad-bederkesa.de/touristik/index.html


    http://www.duhnen.de/html/cux-impression…ionen_start.htm


    http://www.dorum.de/


    Der beste Rhabarberkuchen auf der Welt:


    http://www.nordwestreisemagazin.de/cafes/alteskurhaus.htm


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Sind dieses mal auch Kurvenfahrten eingeplant? :D Ich meine welche ohne die vom Seitenwind hergezaubert wurden. 8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Sind dieses mal auch Kurvenfahrten eingeplant? :D Ich meine welche ohne die vom Seitenwind hergezaubert wurden. 8)


    ......nee Peter, z. B. Ausfahrt: Aurich, Wiesmoor, Friedeburg, Wittmund, Werdum, Neuharlinger Siel, Dornum (am Deich lang), Westerholt, Aurich geht immer gerade aus nur in den Orten gibts einen kleiner Schlenker und für gute Schräglage brauchen wir eine steife Briese (WS10) aber das wollen wir dann nicht hoffen sonst ist das Wetter auch mies! 8)


    ......aber sonst ist die Gegend da im Norden schön und es gibt lecker Fischbrötchen! :thumbsup:


    ......für Schräglagen beim JT: Nord 2014 legen wir die Samstagausfahrt in unsere Gegend! :whistling: :D :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()


  • peter,warum ?( du fährst dann eh wieder geradeaus in den acker :whistling::whistling:



    Jetzt sei doch nicht so gehässig.
    Er wollte doch nur testen, ob Ihr Ihm alle folgt.


    Hannes


    PS: und, Peter ist ein super guter Tourguid. Bin 2009 mit Ihn nach Drangstedt gefahren, hat super spass gemacht.
    Will ich nächstes Jahr wieder haben

    • Offizieller Beitrag

    PS: und, Peter ist ein super guter Tourguid. Bin 2009 mit Ihn nach Drangstedt gefahren, hat super spass gemacht.
    Will ich nächstes Jahr wieder haben


    Gerne wieder. Ich fange schon einmal an Übernachtungsmöglichkeiten zu sondieren.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag


    peter,warum ?( du fährst dann eh wieder geradeaus in den acker :whistling::whistling:


    Wer ko, der ko.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Sind dieses mal auch Kurvenfahrten eingeplant? :D Ich meine welche ohne die vom Seitenwind hergezaubert wurden. 8)


    Frag mal den Frido
    der kennt die schönsten Kurven im Norden

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Mit Kurven ist wirklich nicht viel los dort. Aber eben schöne Landschaften an der Nordsee. Ansonsten einfach mal in den obigen Link klicken, dort sind Touren in der Gegend verzeichnet. Flachköpper macht Laune. :D


    Und nochmal ein paar Impressionen: http://www.ntv-forum.de/treffe…l/jahrestreffen_2009.html


    Gruß Maik

  • Der Termin ist erst einmal blockiert. :thumbsup:
    Kurven ist wirklich das Problem, es gibt hier im Norden so die eine oder andere "Hausstrecke", die auch ein paar Kurven hat, aber nach wenigen Kurven geht es dann wieder geradeaus. Das ist schon mein Problem, wenn ich zun Stammtisch fahre. Fast 200 km nur geradeaus ist nicht gerade verlockend. ;(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Gerne wieder. Ich fange schon einmal an Übernachtungsmöglichkeiten zu sondieren.


    .....bo jey, hab gerade auf die Straßen-Karte geschaut das sind von mir bis Drangstedt exakt 900km, wenn ich die selbe Kilometerzahl gen Süden eingebe bin ich in Monaco (Fr) oder 50km vor Rom (I). :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag


    .....bo jey, hab gerade auf die Straßen-Karte geschaut das sind von mir bis Drangstedt exakt 900km,
    wenn ich die selbe Kilometerzahl gen Süden eingebe bin ich in Monaco (Fr) oder 50km vor Rom (I). :thumbup:


    Hans, was willst Du denn in Monaco oder in Rom ???? ?(


  • Hans,
    was willste denn in Monaco oder in Rom ???? ?(


    Potti, z.B. mich vom Pabst segnen lassen oder die Riesenjachten anschaun (Quatschmodus aus) aber für ein Fischbrötchen nach Drangstedt ist schon extem! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen