Garage aufräumen

  • Hi Leute,


    eine Bitte, diese Woche muss ich meine Garage dem Mieter freigeben. Sie ist noch mit dem alten Zeug voll. Ich benötige einen Container, um den Kram wegzuschaffen. Hat jemand eine Idee, wo ich einen Container oder Kleintransporter kriegen kann für einen viell zwei Tage?


    danke für Infos


    Tomis

  • Hallo Tomis,
    am besten mal bei dem nächsten Recyclinghof anfragen. Oder in den gelben Seiten unter "Containerverleih" schauen. Meißtens reicht so ein Mini-Container mit 2-3 m³ aus.


    Gruß, Michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Entsorgen oder umlagern?


    Entsorgungsunternehmen stellen Mulden etc. Wertstoffe bringen eventuell noch etwas Geld.


    Alternativ Mietwagen gezielt für Stunden ausleihen.Kostet nicht die Welt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ......servus Thomas, oder die Entrümpelung deiner Mietgarage von einer Abholfirma machen lassen dann hast du zwar keine Arbeit damit aber es kostet etwas mehr! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Danke für alle Antworten,


    ich glaube auch, dass der Container 2-3 m³völlig ausreicht. Ich will alle Dinge entsorgen. Ich brauche die nicht mehr. Ich habe schon beim Recyclinghof nachgefragt. Ich bekomme da keine Hilfe. Ehrlich gesagt, würde ich am liebsten eine Entrümpelungsfirma in Anspruch nehmen, die für mich alles übernimmt. Mein Rücken macht mir letztens sehr zu schaffen. Das Geld spielt auch keine große Rolle. Ich kann etwas mehr dafür asugeben. Ich glaube, ich werde gelbeseiten und andere Branchenbüchern besuchen.


    Ich mache mich auf die Suche....


    mfg


    TomiS

  • Beschlossen, am Wochenende kommt eine Entrümpelungsfirma Rudi Rümpel und wird die Garage für mich leer räumen. Ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern. Der Spaß wird mich ca. 200€ kosten.


    Froh und erleichtert :)


    mfg
    TomiS

  • Na bitte, geht doch :). Schau aber vorher noch mal genau hin...vielleicht schlummert noch irgend ein Schätzchen in dem Gerümpel ;)


    gruß, michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Hallo Leute,


    natürlich die beste Option, um eine Firma zu beauftragen, die das professionell macht. Ich habe persönlich Erfahrung mit einer Firma, die auch Räumung unter https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/stuttgart betreibt. Ich wollte meine alte Wohnung räumen und beantragt haben. Sie haben einen wirklich guten Job gemacht und ich bin sicher, dass wir es nicht ohne sie hätten machen können.


    Ich würde sie definitiv empfehlen, wenn einer von euch eine Räumung braucht. Ich bin sicher, dass sie einen tollen Job machen würden, da ihre Organisation wirklich gut ist.


    LG

  • ... und um uns diese Werbung zukommen zu lassen hast du dich extra angemeldet?

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)