Schraubertreff Südwest am 12.4.2014 ab 10.00Uhr

  • Wenn mit der Arbeit alles klappt, schaff ich es dieses Mal auch da runter.
    Hab nix großes zu machen, gibt nur nen Hauptständer, den ich nicht dran kriege ;)
    Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter und nen netten Samstag.
    Liebe Grüsse aus Frankfurt und bis übermorgen

    "Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen" ~ Douglas Adams


  • Das mit dem Buffett lässt mich nicht los :pinch: ich lese lauter lecker fleischige Hauptgerichte, aber wenig Beilagen :wacko:


    Drum schwenke ich um, lass die Hälse am Schwein und bringe ne ordentliche Portion Semmel mit, wie wär das?

  • >>>Schraubertreff ab 10.00 Uhr. Jeder bringt seine Teile und Verbrauchsmaterialien selber mit und nimmt Altöl wieder mit.Ersatzteile und spezielle Sachen kann ich im Vorfeld besorgen, vieles habe ich da.
    Essen für Grill bitte mitbringen, schreibt bitte bei eurer Anmeldung dazu mit was ihr angewatschelt kommt.
    Gäste nur so zum Quasseln, verschiedene Fußrasten, Sitzbänke, Reifen ausprobieren sind willkommen.<<<
    ich habe auch schon Gegrübellt... ich dachte jeder bringt seinen eigenen Verzehr mit und lese dann immer wieder was so der eine oder andere für alle mitbringt.
    Wenn jeder für Alle ... da dann sollte ich an eine Hubraumvergrößerung nachdenken wegen den Steigungen bei der Heimfahrt.
    Kann da mal einer helfen :?: z.B.: 2 Rote und 2 Brötchen oder 20 'Rote und 20 Brötchen :?:
    oder 20 x 0,5 L Coca Cola oder ... ich packe meinen Koffer und nehm mit ...

  • dann sollte ich an eine Hubraumvergrößerung nachdenken wegen den Steigungen bei der Heimfahrt.

    tja, der Vergleich mit dem Gewicht von zwei Japanerinnen passt dann nach dem Treffen wohl auch nicht mehr :thumbsup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Hallo zusammen


    Ich fahre nachher noch nach Mannheim zu P***, L**** und H*** G.


    Falls jemand noch Kleinigkeiten für morgen benötigt und vergessen hat, die auch auf der Ente transportabel sind. Sollten natürlich auch mit normalem Budget bezahlbar sein.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Wuensche ein gelungenes Treffen, - hatte eigentlich vor meine Schoenwetter-3NTe artgerecht auszuführen,
    aber eben kam die Info, dass ich doch das Fichtenmopped im Buchenwald quälen darf.
    Wetter passt ja. Schönen Schraubertag!

  • komme gerade vom Schrauben rein :D
    wollte Passung am Instrumentengehäuse etwas justieren ... das war ein Sch... an der Gabel die das Instrument hält sind 2 Kantenschoner... das artete in Trimm dich aus ... Kniebeugen und Pfadfinderspielchen wo die kleinen Scheißerchen überall hängen bleiben... kurzum dann hab ich noch den "voll" getankten Tank demontiert um meine erworbenen Züge von der Shadow 95 mal ran zu halten, denke die passen dann noch gleich den Chokezug anderst verlegt ... man will ja morgen auch ein bisschen Zeit haben um zu lernen und nicht den ganzen Tag den Kopf ins eigene Fahrwerk stecken. :whistling:
    So jetzt gleich unter die Dusche.
    @ Potti, Danke schön, auch Dir einen trokenen, schönen Tag :thumbup:

  • Soeben hab ich erfahren, dass ein für morgen vereibarter Termin ausfällt. Somit kann ich morgen auch vorbei kommen. Ich denke, viel zu tun gibt es bei meiner eNTe nicht. Ich komme aber gerne zum (Kennen)lernen. Ich freue mich auf morgen, dass Wetter soll ja auch passen.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Viel Spaß bei Eurem Grillabend , Grillnachmittag , Grillmittag und anderen Tätigkeiten . Ich darf Heute das Bruttosozialprodukt steigern .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Bin noch unterwegs... bei den Eltern das verflixte Vista updaten und gmx klemmt Momentan auch... aber :thumbsup: das war ein sehr schöner Tag und nachdem Uwe meine eNTe mit dem Rohrstock bearbeitet hatte war zwar beim weg fahren plötzlich der 3. Gang drinn doch das Vögelchen lief wie eine Rennente hatte einmal fast200 auf dem Tacho :geil:
    Gruß an Alle ( habe noch 20km wenn ich fertig bin)
    :thumbup:

  • Sodele,nach gemütlichem Ausklang nach dem aufräumen habe ist jetzt Wochnendeeeeeee.
    Erster Sonnebrand, ca 30 Entlein waren da, einigen Watscheltierchen wieder das Laufen beigebracht, bei einer komischen Roten wurde ein Nebenschauplatz auf einmal größeres gefummel und so.
    Mir hat´s Spaß gemacht auch wenn´s doch etwas anstrengend ist. Es wurde eine schöner Schrauber- und Grillschlacht.
    Das jüngste Entenmitglied aus der Schrauberfamilie war auch da :D , der Forumschef gab auch seine Visitenkarte ab :thumbup: , viele neue nette Gesichter und ein paar alte haben richtig Abwechslung gebracht.
    Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Zeilen schreibt ob und wie ihr zu Hause angekommen seit und wie es euch gefallen hat.
    Meine Frau dreht immer halb durch weil ich mir die Kombination Gesichter / Namen nie groß merken kann 8o und wir manchmal rätseln müssen wer was schreibt.


    Bis zum Jahrestreffen und zum nächsten Schraubertreff zum Saisonausklang.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es war ein sehr schöner Tag und ich hab viel gelernt. Vielen Dank an Uwe und an alle Beteiligten. Andreas ist mit seiner blauen eNTe wohl noch eine ganze Zeit beschäftigt, aber das nächste Schraubertreffen kommt bestimmt :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.