JT 2014 Anfahrt aus der Rhein-Main-Region

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe vor am 19. Juni in einem Rutsch die gut 500 KM nach Drangstedt zu bewältigen. Als Strecke denke ich an eine Mischung aus BAB und Landstrasse. BAB um schnell hinter Frankfurt und Bad Homburg zu kommen und um alle anderen großen Städte schnell hinter mir zu lassen. Ansonsten vornehmlich die Nebenstrecken. Laut Routenplaner sind es über die BAB 5 Stunden und ohne BAB 9 Stunden. Also wird man in der Mischung mit Pausen so mit 8+ Stunden hinkommen.


    Wäre schön wenn sich der eine oder andere Ententreiber finden würde für einen gemeinsamen Anflug.


    Ist ja noch etwas Zeit zum Planen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,
    a )könnten wir uns am 19. unterwegs auf der Strecke treffen (zB Ecke Brilon)
    oder
    b) du schraddelst am 18. abends bis zu mir und dann morgens weiter.
    Bei der letzten Fahrt von Drangstedt nach Hause hab ich ca. 7h gebraucht (Landstrasse),
    bei gemütlich-zügiger Fahrweise und wenig Pausen (nur 1x Pommes-essen mit Friedo).
    Gruss Potti


    P.S. Es sei denn ich schraddel bereits am 18. ein paar km in nördliche Richtung...

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde dann das Treffen am 19. bevorzugen, da ich am 18. noch arbeiten muss und weiß, dass ich da nicht pünktlich rauskommen werde. Dann noch packen usw. das wird ja Nacht bis ich los komme. Dann lieber morgens frisch starten. Wäre klasse - eine lustige Anfahrt ist dann ja garantiert. :thumbsup:

  • Hallo VinoS


    würde mich gerne am 19 Juni euch anschließen.


    Gruß Jascha

    Gruß Jascha
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |2017 Weidenbach/Eifel

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jascha, das klingt doch schon mal gut. Ich stelle hier eine Karte bzw. einen Streckenvorschlag ein, an dem wir alle Einsammelpunkte notieren können.


    So hier mal die erste Variante:


    https://maps.google.de/maps?sa…dpe&mrsp=3&sz=7&via=3&z=7


    Wo sollten wir Dich einsammeln? Wahrscheinlich wäre es am Besten, wenn Du Dich mit mir beim Segmüllerparkplatz direkt an der Ausfahrt der A5 in Weiterstadt treffen würdest - aktuell Punkt B in der Karte.


    Stephan - wo und wann wir uns in Brilon treffen sollten können wir ja noch kurzfristig klären ;)

  • Hallo VinoS
    Autobahn Raststätte wäre mir lieber, da brauche ich nicht suchen. :rolleyes:
    Können es aber Morgen auf dem Schraubertreff Südwest ausmachen bis den.


    Gruß Jascha

    Gruß Jascha
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |2017 Weidenbach/Eifel

  • Hallo zusammen


    Noch ist bei mir nicht klar, ob ich schon früher mit Irene und Uwe anreise, meine Verwandten in Lübeck und Stade besuche oder direkt auf das Jahrestreffen fahre. Bis jetzt ist also nur klar, das ich dabei sein werde.


    Den Segmüllerparkplatz kann man übrigens nicht übersehen. Das ist ähnlich selbsterklärend wie ein Rasthof.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Von den überdimensionalen Werbeschildern von Segmüller und Metro ganz zu schweigen. Ist beides direkt neben der BAB - sozusagen ein großer Rastplatz inkl. Klo und Restaurant und schlafen kann man auch - wenn man sich nicht vom Verkaufspersonal und anderen Kunden wecken lässt. 8)

  • Hallo zusammen


    Ich fahre schon morgen los, also braucht Ihr auf mich nicht zählen. Die Rückfahrt kann man ja gemeinsam angehen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt