JT 2014 - Donnerstagsverpflegung

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    So, die Liste wird langsam zäh. Überraschenderweise reist der grösste Teil der Leute schon am mehr oder minder inoffiziellen Donnerstag an.
    Da wir an dem Abend schon eine Ententreiber-Meute von mehr als 30 Leuten sind, habt ihr alle Glück...ich schaffe es zeitlich nicht für so viele Leute mein überirdisches Chili con Carne zu kochen.[Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Allerdings die Frage, wie verpflegen wir uns dann??? Beim letzten mal vor viel zu langen 5 Jahren haben wir den Pizzadienst bemüht. Der kam auch nach über 2 Stunden, voll bepackt mit etwa 23 Pizzen...in einem Smart. Ob das diesmal das Optimum wäre, weiss ich nicht. Also mal 3 Möglichkeiten:
    1. Pizza wie früher, lange Wartezeit, und wir müssten auf alle Teilnehmer warten.
    Kosten um die 8 € je nach Pizza.
    2. Catering - Gulaschsuppe o. ä. aber ob das eine gute Idee wäre, ist auch so eine Sache. Am nächsten Tag gibt es ja schließlich Erbsensuppe.
    Kosten ab 5,00 € bis 12,00 € je nach Gericht. Da müssten wir uns einig werden, was wir nehmen. Und auch verlässliche Angabe der Teilnehmer ( Mitesser )
    3. Grillen wäre auch eine Möglichkeit. Dann würde ich 60 - 70 Bratwürste organisieren, etwas Brot, Kartoffelsalat und Krautsalat als Fertigmischung.
    Da hätte ich allerdings zwischendurch eine Ablösung durch einen von euch.
    Bezahlung mit dem altbewährten, torfigen, rockigen Getränkebon, den man vor Ort kaufen kann und natürlich von mir für euch neu gestylt wurde.

    Bis Ende nächster Woche können wir hier ja mal schnacken.
    Gruß Maik

  • da man möglichkeit 3 kaum lesen kann, nehme ich die. :D


    gegrillt wird zwar am samstag auch, aber ´ne wurst geht immer. auch wenn´s eine bratwurst ist.
    am grill würde ich dich ablösen, das wäre kein thema.


    ich wäre also für 3 :thumbup:

  • 1: Pizza
    1.
    2.
    3.



    2: Catering


    1.
    2.
    3.




    3: Grillen


    1. Scheffi
    2. VinoS
    3. Wiehengebirgsente
    4. paul0308 :thumbsup:
    5.

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

    Einmal editiert, zuletzt von paul0308 ()

  • 1: Pizza
    1.
    2.
    3.



    2: Catering


    1.
    2.
    3.




    3: Grillen


    1. Scheffi
    2. VinoS
    3. Wiehengebirgsente
    4. paul0308 :thumbsup:
    5. hcm400 (Wurst,Brot und Bier reicht doch!) :D
    6.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • 1: Pizza
    1.
    2.
    3.


    2: Catering
    1.
    2.
    3.


    3: Grillen
    1. Scheffi
    2. VinoS
    3. Wiehengebirgsente
    4. paul0308 :thumbsup:
    5. hcm400 (Wurst,Brot und Bier reicht doch!) :D
    6.Imperator (chonchita Wurst natürlich) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Da Ablösung vorhanden..... ist bleibt es dann bei Wurst und Gerstensaft... :weizen:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • 1: Pizza


    1.


    2.


    3.


    2: Catering


    1.


    2.


    3.


    3: Grillen


    1. Scheffi


    2. VinoS


    3. Wiehengebirgsente


    4. paul0308 :thumbsup:


    5. hcm400 (Wurst,Brot und Bier reicht doch!) :D


    6.Imperator (chonchita Wurst natürlich) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    7. Jascha

    Gruß Jascha
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |2017 Weidenbach/Eifel

  • Pizza


    1.


    2.


    3.


    2: Catering


    1.


    2.


    3.


    3: Grillen


    1. Scheffi


    2. VinoS


    3. Wiehengebirgsente


    4. paul0308 :thumbsup:


    5. hcm400 (Wurst,Brot und Bier reicht doch!) :D


    6.Imperator (chonchita Wurst natürlich) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    7. Jascha
    8&9 Uwe & Irene Mal schauen ob das Drangstedter Schlachthaus auch ein paar Brocken Fleisch hat 8o

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Klingt doch nach nem feinen 3 Gänge Menü
    Erst ne Pizza, dann nen lecker Eintopf und zum Schluss was gegrilltes ... fehlt nur noch ein Nachtisch :)




    1: Pizza




    1.




    2.




    3.






    2: Catering




    1.




    2.




    3.






    3: Grillen




    1. Scheffi




    2. VinoS




    3. Wiehengebirgsente




    4. paul0308 :thumbsup:




    5. hcm400 (Wurst,Brot und Bier reicht doch!) :D




    6.Imperator (chonchita Wurst natürlich) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    7. Jascha



    8. Uwe


    9. Irene


    10. Olli59


    11. Blackdriver

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    Das wären schon mal 30%.
    Imperator: Für dich mache ich extra ein paar Barthaare drauf. [Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png][Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/pinch.png] Dann wollen wir dich aber im Rock singen hören.
    ( unter Watt und Torf und ROCK n Roll hatte ich mir aber was anderes vorgestellt )
    Blackdriver: Sind doch 3 Gänge. 1. Bier 2. Bratworsch 3. Salat
    Wiehengebirgsente: 2 x Bratworscht sowieso pro Esser. Ein so´n Docht reicht ja niemals.
    uwe: Wenn ihr keine Worscht mögt, werd ich auch das organisieren.
    Wobei ich das möglichst einfach halten will. Also nicht daß noch jemand Elefant, Antilope, Metaxarolle, Fasan oder Forelle will.
    Zudem muss ich dann eine verbindliche Bestellliste machen, da ich auf den Rest nicht sitzen bleiben will.
    Uuuund weiter abstimmen.
    Gruß Maik

  • Ist diese Menge schon statistisch relevant.
    Das muß noch ausgiebeig diskutiert werden. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • 1: Pizza




    1.




    2.




    3.






    2: Catering




    1.




    2.




    3.






    3: Grillen




    1. Scheffi




    2. VinoS




    3. Wiehengebirgsente




    4. paul0308 :thumbsup:




    5. hcm400 (Wurst,Brot und Bier reicht doch!) :D




    6.Imperator (chonchita Wurst natürlich) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    7. Jascha



    8. Uwe


    9. Irene


    10. Olli59


    11. Blackdriver


    12. Andreas

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • @ Maik. Wenn du die Wurst jetzt schon holst und schon draußen liegen lässt, wächst der Bart von alleine..... ;(

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • 1: Pizza


    1.


    2.


    3.


    2: Catering


    1.


    2.


    3.



    3: Grillen


    1. Scheffi


    2. VinoS


    3. Wiehengebirgsente


    4. paul0308 :thumbsup:


    5. hcm400 (Wurst,Brot und Bier reicht doch!) :D


    6.Imperator (chonchita Wurst natürlich) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    7. Jascha


    8. Uwe


    9. Irene


    10. Olli59


    11. Blackdriver


    12. Andreas


    13. Markus/mrjohnson

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg