Einladung zur Berglandententour 2014

  • Schöne Tour ... danke nochmal an Frau&Herrn Berglandente!
    Ich hoffe es sind/kommen alle gut heim. :)


    Muss mir jetzt mal einen Happen zum Essen machen - ist ja heute etwas kurz gekommen. ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.weberbbq.com.au/Images/640/slider4g.jpg]


    ......das ist doch wohl die Ober-Frechheit, ein soooo geknebeltes Huhn auf`m Grill hier zur Schau zu stellen ausserdem wo ist das Bier!?
    :geil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Liebe Mitfahrer,
    freut mich, dass es Euch gestern gefallen hat. Hier nochmal die Kurzübersicht über den Tag.


    Treffen um 9:30 hat fast geklappt, bis auf einen Fahrer ?( der in der Tourinfo 10:00 gelesen hat. Konnte aber nachkommen und war rechtzeitig
    zum Frühstück anwesend.
    Zum Frühstück hatte Arnd (der mit 190 Km auch die weiteste Anfahrt hatte) selbst gemachte Fleischwurstringe mitgebracht, die hervorragend
    geschmeckt haben ! Danke nochmal hierfür.
    Nach dem Frühstück ging es dann auf Tour durch das Bergische Land, Märkischer Kreis, Sauerland, Rothaargebirge bis nach Olpe. Unterwegs
    wurden die obligatorischen Raucherpausen eingehalten und die Pause für ein anständiges Mittagessen natürlich auch.
    Da die Tour statt der angestrebten 250 Km in Höhe Olpe schon 330 Km erreicht hatte und die Uhr bereits 18.00 zeigte entschlossen wir uns,
    auch in Anbetracht der zum Teil noch erheblichen Heimwege, die Tour hier zu beenden.
    Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Trotz zum Teil recht dunklen Himmels hat es nirgendwo geregnet. Allerdings waren die Strassen
    von der Nacht teilweise noch nass, was in Verbindung mit dem teilweise schon liegenden Laub, zur erhöhten Vorsicht mahnte.
    Die Truppe mit akku, nightduck, roso, Peter sevenfifty, ententreiber, ntv-surver, arndt und potti, die mit mir unterwegs war,
    zeigten auch bei dieser Tour wieder ein sehr diszipliniertes, tourgerechtes Fahrverhalten. Danke auch hierfür !!
    Mal sehen, vielleicht gibts dann in 2015 ja wieder eine Berglandententour :P
    Noch ein paar Bilder zum Abschluß,


    bis neulich
    Blente

  • restlichen Bilder

  • Super Bilder aber warum hattest du es so auf meine" Tensur " :P so abgesehen ?( auch Schminkspiegel genannt :D hab übrigens durch die Tour 617 Km mehr auf der Uhr :thumbsup: habt alle noch ne gute Woche

  • warum hattest du es so auf meine" Tensur " :P so abgesehen ?( auch Schminkspiegel genannt


    hallo Arnd,


    war mir garnicht aufgefallen, Armateurfotograf eben :D


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Tolle Tour, wie gewohnt 8)
    viel gefahren, wenig Fotografiert....
    anbei meine 3 Bülders:

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Tour


    Ja, dank Roso kann ich mir den Streckenverlauf noch mal anschauen.
    Die Schleife nördlich von Plettenberg /Eiringhausen versuche ich mal bei
    komplett-trockenen-Straßenverhältnissen zu fahren. :thumbup:

  • Die Schleife nördlich von Plettenberg /Eiringhausen versuche ich mal bei
    komplett-trockenen-Straßenverhältnissen zu fahren. :thumbup:

    @ potti dann sag Bescheid, da können wir ja nochmal zusammen fahren - wenns zeitlich passt :D


    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014