Ab in die Berge nach Schleswig-Holstein am 14.09.2014

  • Moin,


    ich möchte Euch diesmal eine Tour in die Berge anbieten. :)
    Das Ziel wird dabei der höchste Berg von Schleswig-Holstein sein. ;)
    Anschließend geht es durch die Holsteinische Schweiz wieder zurück nach Hamburg.


    Treffpunkt soll diesmal eine Tankstelle an der Ecke Sievekingsallee/Saling sein.


    Die Adresse lautet: Saling 30, 20535 Hamburg


    Treffen Sonntag 14. September 10:30 Uhr
    Abfahrt ist 10:35 Uhr


    Zu der Tour werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte die ich u.A. über anderen Internetforen kenne, zu dieser Tour einladen.


    Die Tour führt teilweise über kleinere Straßen, auf denen dann manchmal auch etwas langsamer gefahren werden muss.


    Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger wird, falls dies die Verhältnisse zulassen. Wie sonst auch, ist jeder Fahrer willkommen. ;)


    Momentan gehe ich davon aus, dass wir mit dem Wetter Glück haben werden. Sollte es trotzdem wider Erwarten Katzen und Hunde regnen, würde die Tour aber ausfallen. Davon gehe ich aber momentan nicht aus.


    Wenn ich die Tour nicht aus dem Grund bis zum frühen Morgen (8:30 Uhr) absage, werde ich in jedem Fall am Treffpunkt sein.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co