Schraubertreff Südwest ??

  • jep, zumindest bei denen ich mitreden kann (bisher allerdings nur im Frühjahr, aber das kann sich ja ändern) war das Wetter super. Sollten wir nicht, der besseren Übersicht wegen, die bewährte Liste wieder führen, wer kommt, was zu tun ist und was derjenige mitbringt? Hilft bestimmt auch Uwe, dann kann er sich schon mal warm machen (schrauben)


    1. bibe1/Martin Lenkkopflager und Vordergabel inkl. progressive Federn ein paar Fetzen vom Schwein und Rind.


    LG Martin (der sich schon riesig freut)

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ich glaube das wird lustig,
    Salate könnten wir noch brauchen :)

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • [quote='bibe1','index.php?page=Thread&postID=220001#post220001']jep, zumindest bei denen ich mitreden kann (bisher allerdings nur im Frühjahr, aber das kann sich ja ändern) war das Wetter super. Sollten wir nicht, der besseren Übersicht wegen, die bewährte Liste wieder führen, wer kommt, was zu tun ist und was derjenige mitbringt? Hilft bestimmt auch Uwe, dann kann er sich schon mal warm machen (schrauben)


    1. bibe1/Martin Lenkkopflager und Vordergabel inkl. progressive Federn ein paar Fetzen vom Schwein und Rind.
    2. Rafera Griffheizung 20 Schneckennudeln

    • Offizieller Beitrag

    Also ich werde auch kommen, auch wenn ich dafür mit Pia anreisen muss - dann ich kann ich endlich mal etwas an der Ente weiter machen *freu*. 8) Ich kann gerne wieder Brötchen mitbringen. Wenn jemand aus dem Gebiet Frankfurt/Darmstadt/und alles Südlichere an der A67 und A6 mitfahren möchte soll er sich kurz melden.

  • Hallo VinoS
    schön zu hören. Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt als Unwissender zu outen, wer oder was ist Pia ?(


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt als Unwissender zu outen, wer oder was ist Pia ?(


    Unwissenden wird ja hier im Forum immer geholfen,
    deswegen gibt es keine blöden Fragen, aber blöde Gegenfragen: Wer stellt Vespen her ? :D;)
    Vielleicht ergibt sich ja die Antwort auf die Frage.

  • Uii, ein Rätsel am Morgen bringt Kummer und Sorgen :S aber danke für den Hinweis, hat geholfen 8o


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Wenn jemand aus dem Gebiet Frankfurt/Darmstadt/und alles Südlichere an der A67 und A6 mitfahren möchte soll er sich kurz melden.

    @ riedrider,
    hallo Günter, wie schaut`s aus? den hier würde ich schon gern mal live sehen, und vor allem hören :geil:
    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ... wie schon berichtet, möchte ich noch ne Warnblinkanlge, da das ned eilt, plane ich das
    fürs Frühjahr 2015 ^^
    ... war ja schon dabei die Warnblinkanlage von Baas zu holen...
    beim Recherchieren habe ich jetzt noch eine Alternative gefunden und gerade eine Preisanfrage per Email gesendet.
    http://www.volkmarheinz.de/index.htm
    ausschaun tuts gut, :thumbup:

  • Hallo Rafera,


    wollte mir dieses Teil auch schon zulegen, klingt sehr interessant, bin mal auf die Antwort gespannt.....


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    hallo Günter, wie schaut`s aus? den hier würde ich schon gern mal live sehen, und vor allem hören
    LG Martin


    Sehen kann man den auch in meiner Garage - liegt immer noch auf Vorrat in der Kiste. Hören fällt da natürlich etwas schwer ;(


  • ......also, habe mir an der Roten auch diesen Nebelscheinwerfer montiert und ich habe die Nebelscheinwerferhalterung und das Blech wo diese Plasticabdeckung (zwischen den Hörnern) feststeckt zusammengeschweißt und muß sagen sieht besser aus als deine Befestigungslösung und die Abdeckung ist auch wieder dran und derNebelscheinwerfer sitzt mittig unter den beiden Hupen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • metal-jaa der Selbstversorger. Dann bleibt für den Rest mehr von den wirklich leckeren Sachen :P :P


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag


    beim Recherchieren habe ich jetzt noch eine Alternative gefunden und gerade eine Preisanfrage per Email gesendet.
    http://www.volkmarheinz.de/index.htm
    ausschaun tuts gut, :thumbup:


    Die habe ich an meinen eNTVs auch verbaut. Von der Wirkungsweise sehr gut. WB mit Zündung einschalten, danach den Schlüssel abziehen und es Warnblinkt weiter. Nur einschalten kann man die WBA ohne Schlüssel nicht, das ist eine Vorsichtsmaßnahme gegen Spielende Hände.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Rafera,


    wollte mir dieses Teil auch schon zulegen, klingt sehr interessant, bin mal auf die Antwort gespannt.....


    LG Martin


    ...der Preis beträgt 39 Euro...
    allerdings ist Volkmar gesundheitlich angeschlagen, meinte aber im neuen Jahr würde eine Bestellung klappen.

  • ...der Preis beträgt 39 Euro...
    allerdings ist Volkmar gesundheitlich angeschlagen, meinte aber im neuen Jahr würde eine Bestellung klappen.

    Hallo Rafera,


    bekommst Du eine Info, wenn das Teil wieder lieferbar sein wird?


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.