Verstellbare Brems- und Kupplungshebel bei HG wieder lieferbar

  • hey Leute - jetzt wartet mal. hab' gerade keine Zeit mehr das 'Windows technical department' ruft an und will meinen Rechner fixen - endlich - da warte ich schon soo lange drauf... :geil:

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe... ;))

  • Eben ist im Harz einer mit ner Harley hinter uns hergependelt, als wollte er die Reifen warm fahren.

    Mal abgesehen davon, dass er dauernd mit seinen zu hoch eingestellten superhellen Doppelscheinwerfen in meinen Rückspiegel geblendet hat und mich damit völlig kirre gemacht hat, saß er entweder auf dem falschen Motorrad, oder er hatte vollkommen die Pfanne heiß.

    Das sah einfach nur peinlich aus.

    So fährt man doch keine Harley.... wenn man schon eine fährt.

    ?(:(

    Man fährt ja keine Harley !
    Man stellt sie auf den Seiteständer und lehnt sich dagegen - nur so wird man gesehen.... :geil:

    Früher war alles leichter - ich auch.. :D

  • ....aber nur an der Eisdiele aber dafür ist es heute zu regnerisch/kalt, Harley fährt man nur wenn man sonst nix spassiges mehr findet! :whistling:

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour

  • Ich pendele auch manchmal mit meiner CTX beim fahren. Sieht bestimmt auch komisch aus, aber ehrlich gesagt ist es mir dann halt egal was andere darüber denken. ;)


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister