Projekt Mobbingopfer

  • Öhm. Ja, sagte ja auch, ein wenig Off Topic ist ok. Ist ja auch technisch, kommt Benzin rein und Rauch raus. Aber Corona oder wie wer wo rumlauft, ... nö. Aber, ich habe da auch keine Lust mehr jetzt. Ich bin ehrlich gesagt Grad am überlegen, diesen Thread löschen zu lassen, da es ja keinen interessiert was den Threatersteller in seinem Thread interessiert...

  • Ohne mich zu sehr einmischen zu wollen....

    Ich habe ehrlich gesagt jetzt erst kapiert, was du meinst mit: es geht um "mein Motorrad".

    Am Smartphone lese ich den Titel des Threads und komme dann nicht so drauf, dass es ursprünglich um dein Umbauprojekt ging.

    Man hat da schnell den Fokus auf dem Begriff "Mobbingopfer"

    Ich hatte auch nicht darauf geachtet, in welcher Rubrik der Thread steht.
    Hätte jetzt "Small Talk" gedacht.
    Normalerweise respektieren wir hier eigentlich die Umbau-Threads und müllen sie nicht derartig zu.

    Also von meiner Seite Entschuldigung.
    Vielleicht kannst du den Titel etwas ändern lassen? So dass schnell klar wird: es geht um dein Projekt.
    Nur ein Vorschlag, vielleicht ging es den anderen ja auch so, oder ähnlich...? ;)

  • Nun, dies ist ein Forum, Beiträge schweifen nun mal hin und wieder ab, finden aber stets zurück. Es ist nun aber so, wenn man hier mit langem Schlips auftritt, dann tritt auch hin und wieder mal jemand drauf. Meine Meinung; kannst Du akzeptieren oder nicht.

    Kannst Du tolerieren oder nicht

    Ich für mich toleriere Deine Meinung und werde zu diesem Thread nichts mehr beitragen.

  • Hondafan

    ....ok hab da auch etwas mit gelaabert, sorry! :/ :|

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Sorry Leute, das ist hier kein Laberfred. Bissl OT, OK. Aber das ist schon a Weng arg

    Hondafan

    ....die Bilder hier aus deinem Thead vom Umbau deiner eNTe (fand ich richtig gut) hast du uns ja auch klangheimlich entzogen, warum eigentlich, würde vielleicht so manch Anderen hier im Forum der seine NTV umbauen will auch inspirieren, finde ich auch nicht so nett! :/ ?( :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen