Projekt Mobbingopfer

  • Fahre auch einen LeoVince an meiner SV650.


    War preiswert und hat nen tollen Sound.


    Einziges Manko : Durch Luft- (,eig. eher Abgas-) Verwirbelungen am "dB-Eater" hört man ein leichtes Zwitschern. Gewöhnt man sich aber schnell dran.
    Wenn die Olle SV wegkommt werd ich diesen Endtopf auf jeden Fall behalten - wer weiß wo der als nächstes drankommt. :whistling:


    Das Hosenrohr ist ja auch ganz beliebt und geklappert hat da bei mir wissentlich nie was.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Mahlzeit. Leo Ketten und Panzerung wären auch cool. Handelt sich aber tatsächlich um ne Leovince Tüte. Ich habe stark das Y Stück in Verdacht. Werde mich da nochmal dran setzen. Die NTV bleibt bei mir. Sie bekommt jedoch ein anderes Farbkleid. Irgendwann.... Tatsächlich fahre ich die NTV lieber als die RSV Mille. Aus diesem Grund muss halt die Aprilia auch gehen. Obwohl noch keine 10k Kilometer .. für ordentlich Leistung habe ich ja noch die Vmax 1200... Schade finde ich, dass es immer noch keine Silica Reifen gibt für den Winter....

  • Toller Bericht!
    Habe jetzt etwas länger gebraucht um alles durchzulesen .
    Leider kann ich die Bilder vom Umbau nicht öffnen, kann auch sein das ich das nicht hintereinander bekomme.
    Ansehen lohnt bestimmt, wenn ich die Kommentare alle lese

  • Heute Mal die Blinker getauscht. Natürlich habe ich nun Warnblinker... Erstmal Dioden besorgen. Bis dahin habe ich einfach die Birne gezogen....


    Blinker habe ich anstelle der Scheinwerferschrauben reingedreht. Schaut Klasse aus. Für das optische Non Plus Ultra brauche ich noch nen LED Einsatz. Hat hier jemand Erfahrung? Es soll in das Original Gehäuse.



    Bin Mal gespannt, was der TÜV zu den NEUEN T30 EVO sagt..

  • Yeaa, TÜV ist durch. Fahre extrem gern wieder damit. Das Klappern im Auspuff hat mich extrem gestört. Das hat mir alles an Spass genommen.
    Fender vorne brauche ich nen neuen, nicht verzogenen. Federbein Hinten geht im Winter zu Franz.

  • Federbein im Winter zum Franz.... Welches das Original? Was lässt da machen?

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Vermutlich das wovon Männer immer träumen.... härter und länger :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Mit OriginalBereifung so 5-8mm länger bekommst nen Handling wie aufem :D MTB...wenn schon denn schon :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Mit OriginalBereifung so 5-8mm länger bekommst nen Handling wie aufem :D MTB...wenn schon denn schon :thumbup:

    Bo ey, der Uwe kann auch in deutsch, duck und wech :D:D:D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Also ich würde lieber noch so Tausend Km warten, sicher ist sicher.


    Wenn du mal Richtung Rheinknie fährst, sag doch mal Bescheid. Würde die schöne gerne mal bewundern.


    Welchen Auspuff fährst du jetzt gerade ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !