NRW-Stammtisch - Neues Stammtischlokal ab 18.01.2015 - Kutscherstuben - Wülfrath-Düssel

  • Ich bin dabei.


    Der Wirt hätte nur gerne gewusst wie viele Frühstück wollen, damit die Küche es vorbereiten kann. Beim letzten weihnachtsstammtisch wurden nur Personen zwischen 8-15 angemeldet. Also wer kommt uund Frühstücken möchte kurz info.
    Bis sich so alles eingespielt hat dauert es bestimmt noch 2-3 Stammtische.


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Bin dabei und hänge ich mich dran....


    Bestellung


    1. SaMa-NTV 1 x Frühstück
    2. paul0308 1 x Frühstück

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • 1. SaMa-NTV 1 x Frühstück
    2. paul0308 1 x Frühstück
    3. Roxana 1xFrühstück
    4. Roso 1x Frühstück

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Leute es wäre nett, wenn ihr alles kopieren würdet.
    Vielen Dank
    Sonst muss jemand sein Essen teilen.



    1. SaMa-NTV 1 x Frühstück, 1-2 x Mittag
    2. paul0308 1 x Frühstück
    3. Roxana 1xFrühstück
    4. Roso 1x Frühstück

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • 1. SaMa-NTV 1 x Frühstück, 1-2 x Mittag
    2. paul0308 1 x Frühstück
    3.Roxana 1xFrühstück
    4. Roso 1x Frühstück
    5. Axel 1x Frühstück
    6. Markus (mrjohnson) 1 x Frühstück


    Bis Sonntag,
    gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Schön, gemütlich, lecker (Frühstück) und sauber!
    Lässt sich drauf aufbauen, muss man nur mal abwarten
    wie es sich entwickelt, wenn bei schönem Wetter 10 und mehr Motorräder
    am Sonntag zu Gottesdienstzeit da rumröhren!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • wenn bei schönem Wetter 10 und mehr Motorräder
    am Sonntag zu Gottesdienstzeit da rumröhren!


    Zu mindestens sollte es einfacher sein einen Parkplatz zu finden , mit der Dose ist es ätzend .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • @ Roso


    Stimmt doch gar nicht. Das liegt nur daran, das Einparken nicht so Deine Stärke ist.



    Dank der " Pariser Methode " bin ich bis jetzt aus jeder Lücke wieder raus gekommen .

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Also in die Tüte brechen und dann ganz entspannt mit einer Zigarette darauf warten, dass die anderen wegfahren!!!
    Klasse Idee :thumbsup: :thumbup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    @ Roso


    Stimmt doch gar nicht. Das liegt nur daran, das Einparken nicht so Deine Stärke ist. :D


    Hackt doch nicht so auf meinem Freund Roso rum
    Es ist einfach mit dem Autofahren schwierig,
    weil er nicht über das Lenkrad gucken kann

  • Wenn dies sein einziges Problem wäre.............



    Wenn Du Potti, sein Freund bist, erklärt das vieles. ;(
    Wahrscheinlich seid ihr aus dem gleichen Holz geschnitzt.


    :thumbsup: :thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • SaMa-NTV
    Lieber ein Kissen unterm Hintern , als neben Dir zu sitzen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso () aus folgendem Grund: Zensur