Zum Wetter heute ?

  • Jau, supi gewesen!!!!
    Heute 278km gehabt. Für die zweite längere Tour eigentlich schon wieder zuviel.
    Bei mir gings gut ^^ , aber meine Liebe Sozia kämpft mit Schmerzen und Pollen <X
    Aber hat sowas von Spaß gemacht!!!!! :thumbsup:
    Will wieder mehr solche Tage dieses Jahr :geil:

    dito
    Bei mir warens gut 300km und jetzt bin ich platt und erhole mich bei einer Hopfenkaltschale :D
    Hoffentlich hält das Wetter :thumbup:


    Man sieht sich...
    Alex

  • Moin,


    eins muss ich nun doch mal loswerden!
    Ich hatte mich dermaßen über das Wetter im letzten Jahr beschwert, dass es wohl geholfen hat!
    Morgen, geht´s wieder gen Heimat (ok, nur 45km) aus meiner Wochenendhütte an der Aller.
    Nach 3 Wochen und KEINEM EINZIGEN TAG AN DEM ICH ICH NICHT VOR DIE TÜR TRETEN KONNTE !!!
    Das hatte ich hier seit 11 Jahren noch nie!
    Das war ja wohl so ein g.....es Wetter im Mai :thumbup: (Entschuldigung an diejenigen eingeschlossen, die in anderen Regionen Schlimmes erlebt haben)
    Ich könnte jetzt noch 2 Wochen........
    Ganz melancholische Grüße an alle zu meinem Urlaubsende!


    Und Dank an den Wettermacher! (wer immer es ist)


    LG
    Markus

  • Ich hatte mich dermaßen über das Wetter im letzten Jahr beschwert, dass es wohl geholfen hat!

    ...könntest du das für unser JT nochmal machen, danke!


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Wenn ich nur wüsste, wie ich das genau gemacht habe...
    Das Schimpfen alleine kann es nicht gewesen sein.
    Das hab ich letztes Jahr schon ausgiebig praktiziert.
    Da wurd´s aber immer schlimmer.
    Frag mal lieber roso mit seiner Forums-exklusiven Glaskugel, obwohl der bestimmt lieber für gutes Wetter auf seinem Spanien Trip kugelt...

  • vielleicht besonders brav gewesen?


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • wobei letzte Woche war das schöne Wetter im Norden bei Euch nur der Ausläufer...
    richtig warm soll es ganz oben in Finnland gewesen sein 26/28 Grad :whistling:

  • Heute waren hier im Wald 27 Grad.
    Letzte Woche am wärmsten Tag 29 Grad.
    Aber ich bin gar nicht so ein Sonnenanbeter.
    Mir sind 20 bis 25 Grad angenehme Frühjahrswärme am liebsten, aber früher war gestern.
    Das ausgewogene Wetter gibt´s wohl nie wieder, es ei denn, unsere Kinder machen es besser als wir.
    Für Finnland trotzdem Spitzenwerte!
    In Lappland ist es wohl durchschnittlich auch schon kürzer kalt. Klingt doof, nicht?
    Und morgen mache in Wuppertal eine Boutique mit meine Schwester auf, ach nee.... :D
    Herr Linnemeyer, bitte Konzentration, wir machen das nochmal <X

  • ...könntest du das für unser JT nochmal machen, danke!
    LG Martin

    Irgendwas ist da aber schiefgelaufen, wenn ich mir jetzt gerade das Wetter am Stausee anschaue ... :thumbdown:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Irgendwas ist da aber schiefgelaufen, wenn ich mir jetzt gerade das Wetter am Stausee anschaue ... :thumbdown:

    ......darum heißt das/der auch Stausee weil sich da das Wasser sammelt! :P:sleeping:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Mal sehen. Hier ist es sommerlich mit täglicher Tendenz zu Gewittern, die teilweise heftig sind.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen. Hier ist es sommerlich mit täglicher Tendenz zu Gewittern, die teilweise heftig sind.

    Wir haben jeden Tag Gewitter- und Sturmwarnung, wohne aufm Berg :D und bisher noch nichts mitbekommen.
    Es ist faszinierend, das Schauspiel anzuschauen, wie sich die Gewitterwolken. die aus dem Süden auftauchen bei uns sich trennen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wir wohnen am Berg (Rheingraben, Badische Bergstraße). Vom Arbeitsplatz zum Wohnort sind es so 11km. Immer am Berg lang. Da ist das Risiko in ein Gewitter zu kommen recht groß.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hier im Norden immer sommerlich. Regen nur in homöophatischer Menge. Heute Nachmittag sehr schwül und Unwetterwarnung auch in meiner norddeutschen Tiefebene.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut