Zum Wetter heute ?

  • Hans

    ihr habt halt richtigen Winter, bei uns war heute nachts sehr windig, wie Föhn, und morgens um 0900 hatten wir 22 Grad, das hält bis jetzt, verrückte Wetterwelt ist das.


    sonnige Grüße und warmhalten


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Freu mich schon auf nächste Woche. Temperatur so umme 20 Grad und aktuell hat's in Ronda 8 Grad. Letztes Jahr, 30. Dez., da hatte es 30° 8|

    Mein Freund Andres macht sich grosse Sorgen um seine Olivos. Bin gespannt was er jetzt sagt.

    @Berti: gibt's bei euch auch diese privaten Silvesterlotterien? Letztes Jahr hätte es einen jungen Esel als Gewinn gegeben ... hatte aber nur Nieten gezogen :thumbsup:

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • IMG-20221214-WA0007.jpgich glaube, langsam wird's Mal Zeit für Schuhe.... die Länge Version:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Bist Du das? Dist Du irre? Zieh Dir was auf die Füße, verdammt, mir ist kalt! 8|

    Guck mal wie der eingesunken ist! Er kommt aus der 90°-Sauna und hält nur die Jogginghose vor die behaarten Beine :thumbsup:

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Meine Frau hat mich auch verwirrt angeguckt, als ich im Tshirt ne Birne am Auto getauscht habe bei ca -3...

    Habe ihr dann erklärt, dass anschließend unsere auf fette 15 geheizte Küche wie Sauna ist und ich überlegt habe ob ich noch ein Sitzbad in der Regentonne mache.


    Hat sie mir nicht glauben wollen... ich bin stark versucht... (vermutlich bin ich dafür aber wirklich nicht bekloppt genug...)


    Stattdessen sitze ich jetzt schon den 3. Tag primär als Vogelsitter rum, weil wir die Viecher bei unter 0 nicht in die Voliere jagen und sie mir leidtun, wenn sie den ganzen Tag im Käfig sind... :rolleyes:

    I reject your reality and substitute my own!

  • War heuer im 4 Grad warmen Bodensee, was man bei einer Wette für eine Flasche Schnaps so alles macht :saint:

    Da gehts uns ja hier noch gut.....das Wasser aus dem Wasserkran hat 5°C.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Arschglatt isses.... Nebenstraßen gar nicht, die Hauptstraßen nur provisorisch geräumt.

    Für die Gehwege scheinen mittlerweile weder Stadt noch Anwohner zuständig zu sein... komm mir mit dem Schneeschieber vor wie der letzte Depp.

    immerhin wirds mir beim Rollerfahren nicht kalt.... entweder hab ich auf der Nebenstraße jede Menge Spaß im "Powerslide" mit satten 15PS, die Heidenau Snowtex grippen wirklich toll.... oder mir steigt die heisse Wut über die "Stradivaris unter den Arschgeigen" hoch, die auf den Hauptstraßen mit ihren Karren mit kaum 3 Meter Abstand hinter mir herfahren....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)