Zum Wetter heute ?

  • Regen und 4°, da macht es keinen Spaß mit dem Hund vor die Tür zu gehen.


    Aber man muss ;)

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Moin Gemeinde
    dann tröste ich euch damit, daß ich grad eine schöne 102 km Ostertour auf der Insel gemacht hab, bei strahlendem Sonnenschein und 22 Grad. Bei uns sind auch ein paar Wiesen weiß, andere gelb und bunt, es blüht und grünt, der schönste Frühling.


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Vorgestern bei 12-14 Grad mit Mika eine kleine Runde gefahren nach Rotenburg Wümme und Bockel, Autos gucken, war frisch aber schön. Heute blauer Himmel bei 5 Grad, hält aber nur ein paar Minuten, dann wieder grau, Schneeregen, Graupel, Regen, stürmischer Wind... April April...
    Dunkelblaue DB C Coupe sind selten als Gebrauchte, mein Sohn hat nicht nur bei Moppeds einen guten Geschmack, aber da wird er wohl noch etwas sparen müssen :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • ..es fehlt eindeutig ein "Zungerausstreck Smiley"

    Ralf
    soo meine ich das nicht, echt jetzt. Bin den ganzen März nicht gefahren, obwohl oft schönes Wetter dafür war, heute die Ente mal wieder raus gelssen, sie ht es genauso genossen wie ich, fröhlich um die kleinen Ecken geschnattert...und ich muß mich auch ein wenig warmfahren,nächste Woche hole ich meine Dicke ab, freu mich saumäßig drauf :D:thumbsup:oio


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • dem kann ich mich anschließen,seit so 15 uhr regen mit wind ,ab ca 17 uhr schnee,draußen hat es jezt einige cm schnee.


    vor vier monaten hätte ich mich drüber gefreut ,aber jezt braucht es kein mensch mehr

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ...hier gab es heute 5?, 6?Mal Graupelschauer mit Starkwind bis Sturmböen.
    Das war April in Exponentialfunktion!
    Unsere beiden alten, vor der Müllhalde geretteten Teakholz-Stühle auf dem Hof sind dabei auf den Rasen geweht. Die haben schon Gewicht!
    Unglaublich.
    Braucht kein Mensch mehr (hast Recht metal-jaa)....bald muss man alles anbinden.



    Bei uns hat es jetzt langsam zum schneien aufgehört, seit 15 Uhr richtig fette Flocken, wäre das perfekte Wetter für den heiligen Abend gewesen :D

    Ich war vorhin drauf und dran zu schreiben, dass wir Heilig-Abend Wetter haben.... aber der Sturm hat mich dann doch abgehalten... :thumbup:

  • ich muß mich auch ein wenig warmfahren,nächste Woche hole ich meine Dicke ab, freu mich saumäßig drauf

    Berti, ich gönn dir das, war nur Spaß.
    Wer so fleißig an seiner Hazienda arbeitet, der hat auch ne Runde oio fahren verdient :thumbup:
    Hast ja bestimmt schon gehört, bei uns zeigt Väterchen Frost, dass der Winter noch nicht ganz bereit ist, sich in den tiefen des Nordens zurück zu ziehen, um seinen Winterschlaf zu halten.
    Es gilt halt immer noch die Faustregel, in den Monaten mit einem "r" ist mit Frost zu rechnen...
    Bei Euch sind es vermutlich nur die Monate mit einem "ö" :whistling:

  • Es gilt halt immer noch die Faustregel, in den Monaten mit einem "r" ist mit Frost zu rechnen...
    Bei Euch sind es vermutlich nur die Monate mit einem "ö"

    Das stimmt, man muß allerdings auch positiv anmerken, daß in diesen Monaten mit r die Austern am besten schmecken 8o:D


    ...und richtig, in den Monaten mit Ö haben wir immer strengen Frost :love:


    meine alten Knochen sagen mir, daß es richtig war, vor 25 Jahren den kalten Norden zu verlassen und im warmen Süden zu leben, manchmal macht man auch was richtig, auch wenns nicht immer leicht war


    sonnige Grüße euch allen, und nächste Woche kommt die Kältewelle auch wieder zu uns, wir leben auf einer Kugel und in einem gmeinsamen Treibhaus 8o


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • manchmal macht man auch was richtig, auch wenns nicht immer leicht war


    sonnige Grüße euch allen, und nächste Woche kommt die Kältewelle auch wieder zu uns, wir leben auf einer Kugel und in einem gmeinsamen Treibhaus

    Was für eine Erkenntnis.....
    Das glaube ich dir auf´s Wort nach unseren Telefonaten.
    Ich nehme dir das voll ab, dass du dafür geackert hast, dir dort eine Existenz aufzubauen.
    Es kommt nix von selbst.
    Und dass du die Veränderungen auf unserem Erdball, so wie du es beurteilen kannst, hinreichend dokumentiert hast, daran habe ich keinen Zweifel.

  • Seufz. Guckste morgens aus dem Fenster und Zack, alles weiß. Brauch ich jetzt auch nicht ...

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Ich wunder mich bei dem Sau Wetter echt über meine Hühner, den ganzen Tag draußen, da bin ich ein Weichei und suche Schutz ;(
    Ach ja, gestern wurde ein Ei mit 100g gelegt, könnte ich glaube fast als Straußenei durchgehen lassen :weizen: