Zum Wetter heute ?

  • Gestern hat es mal kurz leicht getröpfelt..... sonst war es trocken .... aber kühl..... rundum war alles voller schwarzer Wolken ..... es hat wohl geschüttet .... Blitz und Donner und auch gehagelt


    heute ist es auch kühl.... gerade mal 14 Grad .... bedeckter Himmel.... es regnet und ist neblig..... wenn mir jemand erzählen würde.... es wäre Herbst..... würde ich das gleich glauben.... so schaut es draussen aus

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Wir haben hier schönstes Sommerwetter, mir schon viel zu warm. Hab mir am Samstag so richtig schön die Schultern und Oberarme verbrannt...merke Sonnencreme die 1 Jahr auf dem Boot rumlag schützt nicht mehr.
    Gestern haben wir noch einen Ausflug in den Spreewald gemacht, ein Traum. Auch mal wieder einen Eisvogel gesehen.

  • vorgestern Nacht am Gardasee, Blitz und Donner ,aber wenig regen. gestern Sonne mit leichten Wolken 23° sehr angenehm. heute wolkig und Kühler, kein Regen. wir fahren heute nach Hause.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Am Freitag früh war der Roller meiner Kleinen bockig und wollte nicht angehen.


    Habe dann heute danach geschaut: beim ersten zaghaften Kick brummte er sofort los.
    Ubd dann habe ich festgestellt, dass das Wetter optimal war, sich mit 50-60km/h den warmen Wind um die Nase wehen zu lassen und bin eine ausgiebige Testrunde gebrummt


    Ist schon etwas entschleunigter und entspannter, als ein richtiges Motorrad. ^^

    I reject your reality and substitute my own!

  • ...
    Ist schon etwas entschleunigter und entspannter, als ein richtiges Motorrad. ^^

    Das sag ich auch immer, wenn ich mal wieder die eNTe bewege, statt der Multistrada. :D

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • .... :?: Sommer noch nicht da :?: ....
    ....bei uns 12.00 Uhr 29°C hab 1 Std. Rasen gemäht war mir jetzt zu heiß werde damn am Abend fertig mähen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Habe gerade beschlossen, ich ziehe in mein Schlafzimmer - dort hat es 22 Grad im Gegensatz zu 34 da draußen vor dem Fenster. Und komme erst wieder raus, wenn der Herbst da ist...


    34 Grad ... Alles über 24 empfindet mein Kreislauf seit jeher als Körperverletzung ... ;(

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Ist das Schlafzimmer im Keller ?(


    Bei uns ist kein Raum mehr unter 24°C, bis auf den Keller.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Am Freitag früh war der Roller meiner Kleinen bockig und wollte nicht angehen.


    Habe dann heute danach geschaut: beim ersten zaghaften Kick brummte er sofort los.
    Ubd dann habe ich festgestellt, dass das Wetter optimal war, sich mit 50-60km/h den warmen Wind um die Nase wehen zu lassen und bin eine ausgiebige Testrunde gebrummt


    Ist schon etwas entschleunigter und entspannter, als ein richtiges Motorrad. ^^

    wie oft habe ich, bei der Hitze das Bild vor mir, Fahrer auf dem Roller mit T-Shirt, kurzer Hose und Flip Flops...
    :thumbsup:
    das perfekte Sommerbike

  • Habe gerade beschlossen, ich ziehe in mein Schlafzimmer - dort hat es 22 Grad im Gegensatz zu 34 da draußen vor dem Fenster. Und komme erst wieder raus, wenn der Herbst da ist...


    34 Grad ... Alles über 24 empfindet mein Kreislauf seit jeher als Körperverletzung ... ;(

    Ihr Waschlappen, jetzt kommt mal geschmeidig die Sonne raus und zack kommt das mimimi :weizen:

  • Steffen
    stimmt, erst dauerndes Genöhle wegen Frost, kaum schmilzt der Eisberg, dauerndes Genöhle wegen Hitze.
    Was sollen wir hier dazu sagen, kommt doch nach Malle zum Abkühlen, aktuell nur noch 26,6 Grad, kurz vor Mitternacht.


    Wir werden morgen einfach etwas schneller fahren als erlaubt, wegen der Kühlung natürlich :P:P


    sonnige Grüße und cool bleibn :saint:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Fahrer auf dem Roller mit T-Shirt, kurzer Hose und Flip Flops...

    Ok... kurze Hose erspar ich dem Mitmensch... aber sonst passts :)


    Ansonsten oute ich mich jetzt als Klimasünder... sowohl bei der Arbeit als auch im Schlafzimmer: Klimaanlage. Geht auch kaum anders, wenn ich unkonzentriert bin weil übermüdet oder Hitze-genervt geht ein eventueller Schaden ganz schnell ins 4-stellige.
    Allerdings geh ich glaub ich ganz vernünftig mit den Dingern um... die sind auf 24° eingestellt.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)