AusfahrGruppenJT 2015

    • Offizieller Beitrag

    Gruppe 1 Da solls hingehen PS: Neue Streckenführung


    1. FiveBucks
    2. Roso
    3. metal-jaa
    4. birnengeist
    5. NT/Hans
    6. Andreas_S
    7.
    8.
    9.
    10.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Weis nicht ob es hier Passt aber nach Ziegenrück ist Leider die Brücke gesperrt.
    Entweder mit der färe über die L1100 oder in liebschütz Rechts runter zur saaburg Talsperre.
    War am WE mal Dort unterwegs.


    Mfg

  • Hallo Peter,


    mal eine Frage zum besseren Verständnis, ist das die "Blümchenpflückergruppe" oder die "Heizerfraktion" oder ganz was anderes :?:


    Ich möchte ja schon so in etwa wissen was mich erwartet ( sonst bin ich nachher noch der Bremser oder aber gelangweilt ) :rolleyes:



    Gruß
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Weis nicht ob es hier Passt aber nach Ziegenrück ist Leider die Brücke gesperrt.
    Entweder mit der färe über die L1100 oder in liebschütz Rechts runter zur saaburg Talsperre.
    War am WE mal Dort unterwegs.


    Mfg


    Danke für die Information, dann werde ich die Tour ein wenig Umplanen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag


    Tja, das ist hier die Frage. Wir werden weder "Gänseblümchen" pflücken, noch übermäßig die StVO vorsätzlich/fahrlässig strapazieren. ;)
    Du wirst weder der Bremser, aber noch weniger gelangweilt sein. Hatte bisher immer geklappt. :sleeping:
    Ich werde mich an den langsamsten Fahrer (der hinter mir fährt) halten, und nein es ist nicht Roso.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Aufpassen Peter fährt auch schon mal geradeaus , obwohl da keine strasse mehr ist.
    Ist schon die zügige Gruppe. .......


    GRUß MICKY

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Ich werde mich an den langsamsten Fahrer (der hinter mir fährt) halten, und nein es ist nicht Roso.


    Ich werde mich an den langsamsten Fahrer (der hinter mir fährt) halten, und nein es ist nicht Roso.

    Das weisst Du doch jetzt noch nicht . Sollltest Du nicht vom Fleck kommen , kann ich ja nochmal die LEDs in Deinem TC kontrolieren .


    Übrigens auf Punkt 10 der Route , ist reichlich Platz für ein Mittagsessen
    http://www.mauthaus.de/


    Gerade mal nach Gegoogelt :D die Brücke ist von März bis Oktober gesperrt , nehmen wir halt die Fähre :)


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    2 Mal editiert, zuletzt von roso ()

  • AusfahrGruppenJT 2015


    Gruppe 1 Da solls hingehen




    1. FiveBucks


    2. Roso


    3. MetallJa ??


    4. birnengeist


    5. NT/Hans

    6.


    7.


    8.


    9.


    10.
    .......Peter, ich auch!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo zusammen


    Statt Mittag essen, geht es zum Grasen auf die Wiese.


    AusfahrGruppenJT 2015


    Gruppe 1 Da solls hingehen




    1. FiveBucks


    2. Roso


    3. metal-jaa


    4. birnengeist


    5. NT/Hans


    6. Andreas S.


    7.


    8.


    9.


    10.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag


    Übrigens auf Punkt 10 der Route , ist reichlich Platz für ein Mittagsessen
    http://www.mauthaus.de/


    Gerade mal nach Gegoogelt :D die Brücke ist von März bis Oktober gesperrt , nehmen wir halt die Fähre :)


    Roso


    1. Das wurde auch so eingeplant mit dem Mauthaus.
    2. Habe die Route schon so geändert, dass wir die Fähre nehmen.
    3. Das TC leuchtet wie es ihm gefällt. :D


    PS: Das wird eine flotte Gruppe. :whistling:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Ach peter,hast du alle gabelungen eingezeichnet :whistling::whistling:


    Na, nur Straßen genommen die Eindeutig sind. :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Gruppe 1 Da solls hingehen


    1. FiveBucks


    2. Roso


    3. metal-jaa


    4. birnengeist


    5. NT/Hans


    6. Andreas S.


    7.Dringelsteiner


    8. RedRider


    9. dancetech


    10. nomorebandit


    Gruppe ist voll.


    Edit by FiveBucks.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Schade wieder zu Spät ! ;(

    Gruß Jascha
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |2017 Weidenbach/Eifel

  • Ich will die Blümchen nicht in Schräglage pflücken aber auch nicht die eNTe um jede Kurve schieben ... gibts denn auch was zwischen den Aussichtgenießern und den Vorzüglich Flotten ?


    Wenn ja, DA würd ich mitfahrn wollen !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich will die Blümchen nicht in Schräglage pflücken aber auch nicht die eNTe um jede Kurve schieben ... gibts denn auch was zwischen den Aussichtgenießern und den Vorzüglich Flotten ?


    Wenn ja, DA würd ich mitfahrn wollen !


    Da ich die Gruppen (noch) nicht einschätzen kann, wäre das auch mein Wunsch (hätte es nicht besser formulieren können). So eine Fahrweise wie beim MRG wäre genau mein Ding :thumbup:, aber Uwe fährt ja schon in ner Gruppe 8o.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.